Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dauerkarten - Preise 19/20

Preise 19/20 04 Mai 2019 11:45 #1

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 98
habe heute den prospekt zu den dauerkarten per post bekommen.

der preis für die all-inkl. stehplatz karte erwachsener (als frühbucher) steigt von 293,90 auf 312,30.
kann ich mit leben .... (die 2 euro gebühr hab ich vernachlässigt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Preise 19/20 04 Mai 2019 12:17 #2

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 128
  • Dank erhalten: 50
Hätte ich mit deutlich schlimmerem gerechnet!
Beim Sitzplatz wird die DK plus sogar leicht billiger zur Vorsaison.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Preise 19/20 04 Mai 2019 16:41 #3

MarkusP schrieb:
habe heute den prospekt zu den dauerkarten per post bekommen.

der preis für die all-inkl. stehplatz karte erwachsener (als frühbucher) steigt von 293,90 auf 312,30.
kann ich mit leben .... (die 2 euro gebühr hab ich vernachlässigt)

Könntest du das Prospekt bitte hier online stellen? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Preise 19/20 04 Mai 2019 16:55 #4

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3738
  • Dank erhalten: 1222
RengschbuagaBua schrieb:
MarkusP schrieb:
habe heute den prospekt zu den dauerkarten per post bekommen.

der preis für die all-inkl. stehplatz karte erwachsener (als frühbucher) steigt von 293,90 auf 312,30.
kann ich mit leben .... (die 2 euro gebühr hab ich vernachlässigt)

Könntest du das Prospekt bitte hier online stellen? :)

Einfach den Link in der Pressemitteilung hier auf der Webseite oder auf der Eisbärenseite anklicken...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Preise 19/20 05 Mai 2019 07:28 #5

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 511
  • Dank erhalten: 177
Ic h finde die Preiserhöhung an der Grenze aber noch zu verkraften, bin gespannt was man dafür geboten bekommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Preise 19/20 05 Mai 2019 09:33 #6

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 257
  • Dank erhalten: 49
Interessant finde ich den Zusatz bezüglich der Vorteile Dauerkarte:
"Kein Zuschlag bei Derbies und Playoffs"
Wurde unter der Saison für Derbies schon mal ein Zuschlag verlangt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Preise 19/20 05 Mai 2019 09:47 #7

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1031
  • Dank erhalten: 943
EVR 58 schrieb:
Ic h finde die Preiserhöhung an der Grenze aber noch zu verkraften, bin gespannt was man dafür geboten bekommt.

Die Erhöhungen bei den Sitzplätzen sind ja moderat und ok, aber eine Preissteigerung von 7,6 % bei den Stehplätzen finde ich schon grenzwertig, noch dazu trifft es damit ausgerechnet auch die treuesten der Treuen in B9 und drum herum die auch fast jedes Auswärtsspiel dabei sind und eh schon eine Menge Kohle jede Saison ausgeben um die Mannschaft zu unterstützen.

Der aktuelle Kader rechtfertigt diese drastische Erhöhung nicht, es wäre also sinnvoll schnellst möglich zumindest eine
Verstärkung die diesen Namen auch verdient zu präsentieren um den Zuschauern zu zeigen dass man eine ehrliche Analyse der Saison betrieben hat und bemüht und auch in der Lage ist die Schwachstellen zu beseitigen, ansonsten fürchte ich wird sich der Trend der rückläufigen DK-Verkäufe fortsetzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999

Preise 19/20 05 Mai 2019 12:26 #8

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1761
  • Dank erhalten: 1278
EVR 58 schrieb:
Ic h finde die Preiserhöhung an der Grenze aber noch zu verkraften, bin gespannt was man dafür geboten bekommt.

Ich habe mir abgewöhnt, Statements preis zu geben, ob ich kommende Saison eine Dauerkarte ordern werde oder nicht oder dies davon abhängig zu machen, welche "Stars" jetzt noch kommen. Das soll jeder für sein Empfinden und für seinen Geldbeutel und seine finanziellen Möglichkeiten entscheiden. Der Flyer und die Angebote der Eisbären für die neue Saison sind schon sehr ansprechend.

Trotzdem bin ich für die Zukunft was Dauerkartenverkäufe anbelangt skeptisch. Der Aufwand für die Verantwortlichen wird immer höher, die Preise für die treuen Zuschauer immer teurer. Das Eishockey ist bei den Eintrittspreisen längst an den Fußball-Bundesligen vorbeigezogen. Bei den Eisbären geht´s eigentlich gerade noch, aber schaut man in die DEL2 und vor allem in die DEL dann ist das "gesunde" Maß bei den Eintritts- und Dauerkarten längst verloren gegangen. Kein Wunder, dass vielerorts die Stimmung zurückgeht und das elitärere "Operetten"-Publikum die Oberhand übernimmt. Ja, es ist jetzt von mir stark überzeichnet, aber für mich dieser Trend schon erkennbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Preise 19/20 05 Mai 2019 12:33 #9

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1761
  • Dank erhalten: 1278
mich69 schrieb:
EVR 58 schrieb:
Ic h finde die Preiserhöhung an der Grenze aber noch zu verkraften, bin gespannt was man dafür geboten bekommt.

...

Der aktuelle Kader rechtfertigt diese drastische Erhöhung nicht, es wäre also sinnvoll schnellst möglich zumindest eine Verstärkung die diesen Namen auch verdient zu präsentieren um den Zuschauern zu zeigen dass man eine ehrliche Analyse der Saison betrieben hat und bemüht und auch in der Lage ist die Schwachstellen zu beseitigen, ansonsten fürchte ich wird sich der Trend der rückläufigen DK-Verkäufe fortsetzen.

Einspruch. Der Erhalt der jungen Hoffnungsträger und der Leistungsträger und die Ausstattung dieser Spieler mit langfristigen Verträgen kostet Geld, bestimmt sogar mehr Geld. Demnach war die Preiserhöhung ja schon vorhergesagt.

Zustimmung: Ich finde es aber falsch, dies immer wieder auf die "Treuen der Treuen" umzulegen, denn diese Leute füllen das Stadion von Spiel zu Spiel auf eine gewisse Zuschauerhöhe. Dies sollte man nicht auf Spiel setzen. Die Mehrkosten m.M.n. lieber über Sponsoren abdecken.
Letzte Änderung: 05 Mai 2019 12:33 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Preise 19/20 05 Mai 2019 13:15 #10

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 156
Die Erhöhung des Preise ist aus meiner Sicht noch in Ordnung.Leider wird da wenig in Neuverpflichtungen einfließen.
Wird eher zum Erhalt des Istzustandes dienen.
Bei den eventuellen 2-3 Neuzugängen werden keine großen Dinge auf uns zukomme.
Bei den Budget das Böhm, Franz und vielleicht Kroschinski,Vinci,Stöhr freimachen , werden meiner Meinung nach keine
großen Sprünge am Transfermarkt möglich sein.
Letzte Änderung: 05 Mai 2019 13:18 von Max72.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden