Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären fliegen zum CHL Finale

Re:Eisbären fliegen zum CHL Finale 29 Jan 2019 09:33 #51

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Auch hier glaube ich nicht dass du dann nicht mehr im Stadion zu sehen bist!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Re:Eisbären fliegen zum CHL Finale 29 Jan 2019 10:04 #52

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
wavemaster schrieb:
Auch hier glaube ich nicht dass du dann nicht mehr im Stadion zu sehen bist!

1000% schon, weil ich ein absoluter Gegner von solchen "Übernahmen" bin. Für mich gäbe es nur den EVR oder - aber auch mit einem komischen Gefühl - die neuen Eisbären.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Re:Eisbären fliegen zum CHL Finale 29 Jan 2019 10:14 #53

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ratisbona09 schrieb:
wavemaster schrieb:
Auch hier glaube ich nicht dass du dann nicht mehr im Stadion zu sehen bist!

1000% schon, weil ich ein absoluter Gegner von solchen "Übernahmen" bin. Für mich gäbe es nur den EVR oder - aber auch mit einem komischen Gefühl - die neuen Eisbären.

Mir geht es echt nicht ein wie man jetzt über mehrere Seiten über eine Übernahme von Red Bull diskutiert bei einem Thema das "Eisbären fliegen zum CHL Finale" heißt... :unsure:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Harry EVR, Woooolf

Re:Eisbären fliegen zum CHL Finale 29 Jan 2019 10:51 #54

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 853
  • Dank erhalten: 690
Ratisbona09 schrieb:
wavemaster schrieb:
Auch hier glaube ich nicht dass du dann nicht mehr im Stadion zu sehen bist!

1000% schon, weil ich ein absoluter Gegner von solchen "Übernahmen" bin. Für mich gäbe es nur den EVR oder - aber auch mit einem komischen Gefühl - die neuen Eisbären.

In Anlehnung an einen bekannten TV-Slogan...
Dann geh doch zu Passau ;)

Glaub mir, würden wir dank externer Unterstützung (von wem auch immer) langfristig wieder zweite Liga spielen, dann kommen für dich einen Fan mindestens 3 neue Zuschauer hinzu. Für "Romantik" ist hald im heutigen Sport einfach kein Platz mehr, da geht es knallhart ums Geschäft und ums Überleben. Egal ob Eishockey, Fußball oder sonstwas. Und da muss man jede Möglichkeit abwägen und ausloten die sich für einen halbwegs professionell ausgerichteten Club ermöglicht. Ob das jetzt ein paar wenigen Eishockey-Romantikern unter den Fans gefällt oder nicht.

Und um wieder den Weg zurück zum eigentlichen Thema zu finden: ich mag RB auch nicht besonders, werde mir das CHL Finale aber trotzdem anschauen. Warum? Weil mir der Sport gefällt! So einfach ist das.
Hier regiert der E V R !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330, Christian79, BigmoveAndy

Re:Eisbären fliegen zum CHL Finale 29 Jan 2019 11:02 #55

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
Zarim schrieb:
Ratisbona09 schrieb:
wavemaster schrieb:
Auch hier glaube ich nicht dass du dann nicht mehr im Stadion zu sehen bist!

1000% schon, weil ich ein absoluter Gegner von solchen "Übernahmen" bin. Für mich gäbe es nur den EVR oder - aber auch mit einem komischen Gefühl - die neuen Eisbären.

In Anlehnung an einen bekannten TV-Slogan...
Dann geh doch zu Passau ;)

Der Spruch ist so langweilig und ja ich geh auch weiterhin zu Passau. ;)
Werde aber Regensburg nach wie vor verfolgen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Eisbären fliegen zum CHL Finale 29 Jan 2019 11:14 #56

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Zarim schrieb:
Ratisbona09 schrieb:
wavemaster schrieb:
Auch hier glaube ich nicht dass du dann nicht mehr im Stadion zu sehen bist!

1000% schon, weil ich ein absoluter Gegner von solchen "Übernahmen" bin. Für mich gäbe es nur den EVR oder - aber auch mit einem komischen Gefühl - die neuen Eisbären.

In Anlehnung an einen bekannten TV-Slogan...
Dann geh doch zu Passau ;)

Glaub mir, würden wir dank externer Unterstützung (von wem auch immer) langfristig wieder zweite Liga spielen, dann kommen für dich einen Fan mindestens 3 neue Zuschauer hinzu. Für "Romantik" ist hald im heutigen Sport einfach kein Platz mehr, da geht es knallhart ums Geschäft und ums Überleben. Egal ob Eishockey, Fußball oder sonstwas. Und da muss man jede Möglichkeit abwägen und ausloten die sich für einen halbwegs professionell ausgerichteten Club ermöglicht. Ob das jetzt ein paar wenigen Eishockey-Romantikern unter den Fans gefällt oder nicht.

Da würde ich dagegen wetten! Ich geh sogar soweit, dass ich sag, dass dir zunächst ein gehöriger Stamm an Zuschauern wegbrechen würde. Möglicherweise würde dieser Verlust nach ein paar Jahren durch den sportlichen Erfolg durch Eventies aus dem Regensburger Umland kompensiert werden. Jedoch würde sich der Stamm der Regensburger Zuschauern enorm ändern (als Vergleich kann sicherlich MUC herangezogen werden). Ich kann dir auf den Schlag 6-7 Personen aus meinem Umfeld nennen, die seit zig Jahren zum EVR gehen, dann aber vermutlich keinen Schritt mehr in die Donau Arena setzen würden, würde DIESER Konzern den Verein übernehmen!
Meiner Meinung nach würde sich das komplette Regensburger Eishockey zum negativen ändern, und vor allem das, was es
gerade ausmacht, würde wegbrechen!
In diesem Sinne, nur der EVR!
Nur der EVR!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, Ratisbona09

Eisbären fliegen zum CHL Finale 29 Jan 2019 12:07 #57

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Kein seriöser Eishockeystandort holt sich ohne Not RedBull mit ins Boot. München machte das auch nur um am Leben zu bleiben. Ohne Redbull wäre der EHC schon lange nicht mehr in der DEL. So schauts aus. Und wenn man die Herrschaften von unserer GmbH kennt, dem sollte schnell klar werden, dass sie an so ein Szenario wohl nicht mal einen Gedanken dran verlieren. Hier wird eine solide und nachhaltige Struktur, verteilt auf mehreren Schultern, aufgebaut. Im Grunde genau das Gegenteil für das ein Redbull-Konstrukt steht (Und da meine ich ausdrücklich nicht den sportlichen Bereich. Denn hier können so manche "Traditionsstandorte" noch einiges von Redbull lernen). Wie es mit einer möglichen Kooperation mit RBM ausschaut steht auf einem völlig anderen Blatt. Aber da werden wir erst mal die Saison zu Ende spielen müssen. Bis dahin dürften das alles nur Spekulationen sein.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, Nur-an-Steher

Eisbären fliegen zum CHL Finale 29 Jan 2019 12:09 #58

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Ich glaube nicht das an der Sache Red Bull ernsthaft etwas dran ist. Aber ich glaube schon das wir für Red Bull interessant wären. Red Bull versucht gute Jugendarbeit zu betreiben und Talente hervorzubringen.

Wir haben den wahrscheinlich besten Trainer für Talente, nicht nur weil wir so erfolgreich sind, sondern auch weil Igor bei seiner letzten Arbeit für diverse Moskauer Clubs eben genau Talente gesucht und gefördert hat.

Ich hoffe dennoch das dieser Kelch des Red Bull Ausbildungsclubs an uns vorbei geht
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nur-an-Steher

Re:Eisbären fliegen zum CHL Finale 29 Jan 2019 12:42 #59

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
wolli87 schrieb:
Ratisbona09 schrieb:
wavemaster schrieb:
Auch hier glaube ich nicht dass du dann nicht mehr im Stadion zu sehen bist!

1000% schon, weil ich ein absoluter Gegner von solchen "Übernahmen" bin. Für mich gäbe es nur den EVR oder - aber auch mit einem komischen Gefühl - die neuen Eisbären.

Mir geht es echt nicht ein wie man jetzt über mehrere Seiten über eine Übernahme von Red Bull diskutiert bei einem Thema das "Eisbären fliegen zum CHL Finale" heißt... :unsure:

Und alles nur weil bereits in Beitrag #2 von einem bekannten User zum wiederholten Male völlig sinnfreie Gerüchte gestreut wurden und das halbe Forum gleich darauf anspringt. Fehlt nur noch, daß der selbe User wie früher auch schon im selben Thread dann von der Vereinsführung fordert diese Gerüchte doch mal aus der Welt zu räumen B)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Eisbären fliegen zum CHL Finale 29 Jan 2019 16:36 #60

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
1. Es ist eine tolle Sache für die Mannschaft und ein tolle Aktion vom Trainer! Hut ab! und auch von den Zusatzsponsoren.

2. Red Bull würde nicht nach Regensburg kommen, da sie ja schon in München sind, und gerade eine Arena + 2 Eisflächen bauen. Weiteres würde es kein Eishockey in München ohne Red Bull geben, auch der Nachwuchs wird in den nächsten 2 Jahren unter Red bull auflaufen, Rosenheim hatte die Change wollten aber den Konzern nicht, sonst würden sie heute in der DEL spielen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.816 Sekunden