Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2019/2020

Kader 2019/2020 16 Sep 2019 16:10 #521

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Jetzt arbeiten wir hier im Forum schon als Spielervermittler! :lol:
Danke für die Info!!! Dann hoffen wir mal auf eine schnelle Einbürgerung. Trainiert er denn aktuell noch irgendwo oder wartet er nur auf den deutschen Pass?
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 16 Sep 2019 20:22 #522

  • gambit
  • gambits Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 12
Ja klar trainiert er in Helsinki. ...oft mit seinem Vater. Der hat immerhin mit Esa Tikkanen in einer Mannschaft gespielt. Er ist zwar schon 54 kann aber immer noch mithalten. Nur konditionell nicht....
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 16 Sep 2019 20:25 #523

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Super Danke wäre echt Klasse wenn das klappen würde
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 16 Sep 2019 21:00 #524

  • gambit
  • gambits Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 12
Gerne, ich würde mich auch sehr freuen.
Ich bin ja nur manchmal im Stadion und seh mir unsere Regensburger Jungs vom EVR an,
aber Walther wäre sicher eine Verstärkung.

Für ihn ist es auch ne gute Chance.
Er spielt zwar schon ewig Eishockey(seit er 4 ist) aber er muss sich auch noch weiterentwickeln.

Der Sprung von den U20 zu den gestandenen 30 jährigen Profis ist groß.
Aber er schafft das. Er hat auch schon 4 Jahre in Stockholm gespielt und war da auf dem Sportgymnasium für Eishockeyspieler.
Dort hat er auch J20 Elite League und auch in erwachsenen Teams gespielt.

Ihm hat's auch gut gefallen hier und er kam mit den Spielern gut klar.

Na mal sehen was sich ergibt.

Es wird auch langsam Zeit für ein Ergebnis denk ich.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, gp330

Kader 2019/2020 19 Sep 2019 08:37 #525

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Laut MZ Artikel von heute – News Kurzfassung:

- Leistenbeschwerden bei Petr Heider (Ausfall mind. diese Woche)
- Ontl, kann aktuell zu 90 Prozent am Mannschaftstraining teilnehmen
- Diel und Birner sind fix im Kader
- Herrmann und Reisnecker spielen am WE in der DNL (gegen Köln)
- Förderlizenz-Spieler von Landshut sollen evtl diese Woche noch festgelegt werden (5 Spieler)
- Für Landshut wird kein Eisbär lizensiert
- Gastspieler Walther Klaus hat in diesen Tagen einen Termin bei der finnischen Botschaft, sollte er den Pass / Papiere bekommen….kommt er sofort zu uns!

Hier der Link
www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1556-art1828273.html
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jack81, Gremlin, chris, Mane, wolli87, EVR 58, DrHupi

Kader 2019/2020 19 Sep 2019 11:00 #526

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Personelle Alternativen soll auch die Kooperation mit DEL-2-Aufsteiger Landshut bringen. Die Namen der fünf Kandidaten sollen eventuell noch diese Woche festgelegt werden. Für Landshut wird dagegen kein Eisbär lizenziert. „Das war kein Thema, weil die Landshuter genügend eigene Spieler haben“, sagt Pavlov.

Also ich hab nichts gegen die Kooperation, aber es klingt dann doch etwas komisch, dass kein Eisbär in Landshut lizenziert wird, weil sie genügend Spieler haben. 10 Verteidiger, 13 Stürmer und zusätzlich noch die DNLer bei uns sind jetzt auch nicht wirklich wenig ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 19 Sep 2019 12:02 #527

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6504
  • Dank erhalten: 5149
Das bestätigt eher meine Vermutung, dass wir diese Saison nicht so viele DNL-Spieler bei den Senioren sehen werden, wenn der Kader voll einsatzfähig ist. Eher im Gegenteil. Herrmann und Reisnecker werden uns am Sonntag vermehrt abgehen.
Deswegen macht die Kooperation auch Sinn, dass man sozusagen zur Entlastung der eigenen DNL FöLis aus Landshut einsetzt, die dazu qualitativ wahrscheinlich sogar höher einzustufen sind.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 19 Sep 2019 12:45 #528

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
chris schrieb:
Das bestätigt eher meine Vermutung, dass wir diese Saison nicht so viele DNL-Spieler bei den Senioren sehen werden, wenn der Kader voll einsatzfähig ist. Eher im Gegenteil. Herrmann und Reisnecker werden uns am Sonntag vermehrt abgehen.
Deswegen macht die Kooperation auch Sinn, dass man sozusagen zur Entlastung der eigenen DNL FöLis aus Landshut einsetzt, die dazu qualitativ wahrscheinlich sogar höher einzustufen sind.

chris
Wenn dem so ist und danach sieht es aus, können die Reihen ja eigentlich nur

Divis - Gajo - Schwamberger
Keresztury - Ontl - Flache
Sokolov - Sauer - DNL
Heger - Schwarz - Tausch

sein ?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 19 Sep 2019 13:06 #529

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Das bestätigt eher meine Vermutung, dass wir diese Saison nicht so viele DNL-Spieler bei den Senioren sehen werden, wenn der Kader voll einsatzfähig ist. Eher im Gegenteil. Herrmann und Reisnecker werden uns am Sonntag vermehrt abgehen.
Deswegen macht die Kooperation auch Sinn, dass man sozusagen zur Entlastung der eigenen DNL FöLis aus Landshut einsetzt, die dazu qualitativ wahrscheinlich sogar höher einzustufen sind.

chris

Wobei man sich da natürlich darüber streiten kann Landshutern die Möglichkeit zu geben sich in der Oberliga zu entwickeln um unsere eigenen DNLer zu entlasten. Will da jetzt auch gar keine große Diskussion starten, aber ich seh lieber einen Grossrubatscher, einen Reisnecker oder einen Zitzer in der Oberliga als einen Landshuter.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover, schorsblodan

Kader 2019/2020 19 Sep 2019 14:17 #530

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Einerseits ist es gut für die EVR-Eisbären keine Spieler abstellen zu müssen, andererseits hätten vllt. gerne einige unserer Jungs die Möglichkeit gehabt, DEL2-Praxis zu bekommen.

Aber es ist ja noch genügend Zeit zu lizenzieren, vllt. ergibt sich auch in diese Richtung noch was.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.622 Sekunden