Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2019/2020

Kader 2019/2020 19 Feb 2019 10:32 #151

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 629
  • Dank erhalten: 324
Des is für mich ne wirklich starke Verlängerung!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 19 Feb 2019 10:37 #152

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Starke Verlängerung. Heider ist der offensive Verteidiger der uns letzte Saison gefehlt hat. Im Powerplay wichtig, in der Defensive stabil und charakterlich wohl auch voll in Ordnung...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2019/2020 19 Feb 2019 10:54 #153

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Wichtiger Baustein in der Kaderbildung!
Mit seinem Alter und der Punktausbeute ist er sicher ein Kandidat auf vielen DEL 2 Zetteln gewesen.
In der nächsten Transferperiode fehlt mir jetzt noch ein neuer,rechtsschießender Eckpfeiler in der Abwehr für die nächste Saison.
Respekt Igor und Stefan.....das Wort Kontinuität und Weitsicht trägt den Namen Eisbären Regensburg!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 19 Feb 2019 11:36 #154

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2343
  • Dank erhalten: 1251
Ich hoffe einfach das Gajo irgendwie den deutschen Pass erhält und Igor daraufhin so eine richtige russische Abwehrkante aus dem Hut zaubert. 190 Groß über 100kg schwer eben so ein richtiger Bummel der endlich mal vor dem Tor aufräumt! :woohoo:
Träumen darf man ja ;)

Ps
Jetzt da Petr langfristig verlängert hat warum nicht auch noch sein Bruder Martin dazu. Was wurde ich gerügt für dieses "Gerücht"
Letzte Änderung: 19 Feb 2019 12:08 von MattBre.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Kader 2019/2020 19 Feb 2019 11:43 #155

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Allen Respekt. Petr Heider war für mich ein Kandidat, der die Eisbären als Sprungbrett in die DEL2 sieht. Bei der Vertragslaufzeit dachte ich zuerst an einen Schreibfehler. Defensiv stark und einer der besten Offensivverteidiger der Liga hat er im PP mit viel Erfolg die „Stiefenhofer-Rolle“ übernommen. Kontinuität wird großgeschrieben und man merkt das die Mannschaft eine Einheit ist, die sich voll mit der Marke Eisbären identifiziert!

Zum Thema Rechtsschützen: wir haben heuer soviele Rechtsschützen(Divis, Sauer, Stöhr, Vinci, Krammer, Zitzer) wie lange nicht im Kader. Ein Rechtsschießender Verteidiger würde das PP variabler und schneller machen. Allerdings ist ein Spieler schwer zu finden. Ein Spieler mit Barry Noé Verschnitt dürfte auch sehr teuer sein. Warum jener in Weiden rumgurkt, abgehauen ist und so abgebaut hat, weis wohl nur er. Schaut man im Süden findet man als Spieler mit der Beschreibung eine Pokovic (Memmingen), Vollmayer (Rosenheim) oder im Norden einen Schütt (Scorpions). Dürfte also schwierig werden.
Letzte Änderung: 19 Feb 2019 11:49 von Alex@EVR.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 19 Feb 2019 12:20 #156

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 662
Pokovic schiesst links. Könnte aber durchaus ein Kandidat für die neue Saison sein. Pokovic hat den gleichen
Vermittler wie Petr Heider. Kein Gerücht, nur eine Hoffnung von mir, dass Pokovic für uns auflaufen wird.

Zu Petr Heider: Tolle Verlängerung !!! Hab ihn kommende Saison schon in Bayreuth "gesehen".
Wirklich vergleichbar mit Stiefenhofer. Toller Verteidiger, der sehr torgefährlich ist.

Gratulation an Igor und Stefan !!! Spitzenjob von euch !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 19 Feb 2019 12:24 #157

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
baumpaul schrieb:
Pokovic schiesst links. Könnte aber durchaus ein Kandidat für die neue Saison sein. Pokovic hat den gleichen
Vermittler wie Petr Heider. Kein Gerücht, nur eine Hoffnung von mir, dass Pokovic für uns auflaufen wird.

Zu Petr Heider: Tolle Verlängerung !!! Hab ihn kommende Saison schon in Bayreuth "gesehen".
Wirklich vergleichbar mit Stiefenhofer. Toller Verteidiger, der sehr torgefährlich ist.

Gratulation an Igor und Stefan !!! Spitzenjob von euch !!!

Wenn man rein nach dem Vermittler/Agentur geht gäbs da einige die interessant wären. :cheer:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 19 Feb 2019 12:31 #158

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
MattBre schrieb:
Ich hoffe einfach das Gajo irgendwie den deutschen Pass erhält und Igor daraufhin so eine richtige russische Abwehrkante aus dem Hut zaubert. 190 Groß über 100kg schwer eben so ein richtiger Bummel der endlich mal vor dem Tor aufräumt! :woohoo:
Träumen darf man ja ;)

Ps
Jetzt da Petr langfristig verlängert hat warum nicht auch noch sein Bruder Martin dazu. Was wurde ich gerügt für dieses "Gerücht"

Da müsste Bayreuth schon absteigen, ansonsten hat Heider Vertrag für 19/20 in Bayreuth.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

Kader 2019/2020 19 Feb 2019 12:37 #159

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Absolute Klasse Verpflichtung!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 19 Feb 2019 12:50 #160

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Markus schrieb:
MattBre schrieb:
Ich hoffe einfach das Gajo irgendwie den deutschen Pass erhält und Igor daraufhin so eine richtige russische Abwehrkante aus dem Hut zaubert. 190 Groß über 100kg schwer eben so ein richtiger Bummel der endlich mal vor dem Tor aufräumt! :woohoo:
Träumen darf man ja ;)

Ps
Jetzt da Petr langfristig verlängert hat warum nicht auch noch sein Bruder Martin dazu. Was wurde ich gerügt für dieses "Gerücht"

Da müsste Bayreuth schon absteigen, ansonsten hat Heider Vertrag für 19/20 in Bayreuth.

Jo, MattBre genau aus dem Grund wurdest du "gerügt". Martin Heider hat Vertrag in Bayreuth. Ob dieser Vertrag nur für die DEL2 gilt weiß ich nicht, aber allein deshalb ist dieses Gerücht halt einfach unglaubwürdig.

Bei möglichen Neuzugängen muss man auch bedenken, dass nächste Saison wohl einige DNLer nicht mehr in der U20 spielen können. Wenn ich die Durchführungsbestimmungen für diese Saison richtig lese ist diese Saison der Jahrgang 1999 noch dabei. Nächste Saison fallen die alle raus. Handelt sich dann in der Verteidigung um Birner, Fichtl, Bühler und Diel.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden