Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2019/2020

Re:Kader 2019/2020 14 Jan 2019 17:48 #41

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 267
Klasse. Als hätte man als Fan mitspracherecht mit wem man verlängert, aber mal ehrlich, wäre auch dumm gewesen wenn man ihm keinen neuen Vertrag hingelegt hätte.
Der nächste bitte, wenn möglich mit Bene Böhm :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2019/2020 14 Jan 2019 17:55 #42

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
fabievr98 schrieb:
Klasse. Als hätte man als Fan mitspracherecht mit wem man verlängert, aber mal ehrlich, wäre auch dumm gewesen wenn man ihm keinen neuen Vertrag hingelegt hätte.
Der nächste bitte, wenn möglich mit Bene Böhm :)

Vor Böhm bitte noch Heider, Gulda, Vogel und Schwarz ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2019/2020 14 Jan 2019 18:18 #43

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 738
  • Dank erhalten: 604
Alex@EVR schrieb:
fabievr98 schrieb:
Klasse. Als hätte man als Fan mitspracherecht mit wem man verlängert, aber mal ehrlich, wäre auch dumm gewesen wenn man ihm keinen neuen Vertrag hingelegt hätte.
Der nächste bitte, wenn möglich mit Bene Böhm :)

Vor Böhm bitte noch Heider, Gulda, Vogel und Schwarz ;)

Oder wir konzentrieren uns auf 2019 und schauen was so alles geht! ;)
Aber natürlich genial was da im Hintergrund passiert! Top!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 14 Jan 2019 18:24 #44

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3815
tolle Vertragsverlängerungen, sehr gute Entscheidungen, Danke an die Verantwortlichen
:popcorn:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 14 Jan 2019 18:30 #45

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Vor der Saison hatte ich die Befürchtung, dass wir mit dem Weg einer jungen Mannschaft das Vertrauen zu geben zum Ausbildungsverein "verkommen". Einige junge Spieler kommen zu uns, bekommen Spielpraxis und ziehen dann weiter. Vor allem mit den Verlängerungen von Ontl und Keresztury hat man mir meine Befürchtungen genommen. Große Klasse Herr Schnabel und Herr Sommerer :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny

Kader 2019/2020 14 Jan 2019 18:35 #46

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Klasse!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 14 Jan 2019 19:01 #47

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 364
noch nicht mal vor den Playoffs mit Gajo,Divis,Heger.Ontl,Flache und Kereztury 2 sehr starke Reihen. Respekt
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 14 Jan 2019 20:01 #48

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 738
  • Dank erhalten: 604
Ich denke das ist auch Pavlovs Verdienst. Zum einen Wissen die Spieler was sie an ihm haben und bleiben deshalb, zum anderen ist das für ihn selbstverständlich, denn nur so lässt sich dieser Weg auch gehen. Das Selbstverständnis von Pavlov tut diesem Verein so unglaublich gut! Das besondere dabei ist, das er dabei trotzdem 0,0 Arrogant rüber kommt. Zur Zeit ist es einfach eine Freude Eisbären Fan zu sein. Was Herr Sommerer und Co. da um Schnabel, Pavlov, Fläche, Gajo, usw. aufgebaut haben und aufbauen ist wirklich enorm. Und das in so kurzer Zeit.
Was mir allerdings noch immer fehlt ist die Wertschätzung dieser Leistungen durch uns Fans. Da muss mehr kommen!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 14 Jan 2019 20:15 #49

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Ich gehe mal davon aus, dass das jetzt nicht so weiter geht. Theoretisch könnte man jedem einen Vertrag für die OL anbieten. Da bin ich dabei.
Jedoch im "worst case" :P steigen wir in die DEL 2 auf. Dann müsste man dem Ein- oder Anderen nämlich tief in die Augen schauen uns sagen: "Upsi, dass ist momentan noch eine Nummer zu groß für dich". Unangenehme Sache für beide Seiten.

Ausserdem wird der Spielraum für Verstärkungen immer kleiner, die wir - gebenedeiter Sankt Igor hin oder her - trotz aller momentanen Begeisterung schon noch bräuchten.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 14 Jan 2019 20:43 #50

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 738
  • Dank erhalten: 604
Papabär schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass das jetzt nicht so weiter geht. Theoretisch könnte man jedem einen Vertrag für die OL anbieten. Da bin ich dabei.
Jedoch im "worst case" :P steigen wir in die DEL 2 auf. Dann müsste man dem Ein- oder Anderen nämlich tief in die Augen schauen uns sagen: "Upsi, dass ist momentan noch eine Nummer zu groß für dich". Unangenehme Sache für beide Seiten.

Ausserdem wird der Spielraum für Verstärkungen immer kleiner, die wir - gebenedeiter Sankt Igor hin oder her - trotz aller momentanen Begeisterung schon noch bräuchten.

Du hast aktuell 2 Reihen und 1 Verteidiger, ein wenig Spielraum ist ja noch ;)
Und Liga unabhängig wird es zu Trennungen kommen, immer unangenehm, wenn es so läuft natürlich noch mehr. Aber das System jetzt nach einer guten Saison über den Haufen zu werfen wäre ja mal komplett dumm. Abgesehen davon das wir jetzt wohl auch nicht einen Topf voll Gold gefunden haben, und uns NHL Stars wohl noch immer nicht leisten können.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden