Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2019/2020

Kader 2019/2020 20 Mär 2019 14:51 #231

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5163
Yannick Mund. Genau :D Dann könnten wir gleich Snetsinger von Herne auch loseisen. Zwei Spieler die ihre helle "Freude" unter Pavlov hätten. Andersrum wohl genauso....

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

Kader 2019/2020 20 Mär 2019 16:44 #232

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3930
DrHupi schrieb:
Wer mir gefallen würde wäre in der ersten Reihe ein Spieler Typ wie Heinisch, einer der den Abschluss kann. Wäre perfekt neben Gajo

wie schon geschrieben, m.M.n. bräuchten wir zu unseren jungen Wilden 3-4 erfahrene Ergänzungen um die 30, 2 davon in der Abwehr wie ein Dotzler und ein Abwehr-Ass mit Spielaufbau-Qualitäten, 2 Stürmer, davon wäre m.M.n. Heinisch eine gute Wahl, dem (glaube ich) sein Vertrag ausläuft.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Kader 2019/2020 20 Mär 2019 17:00 #233

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Heinisch würde ich sofort verpflichten, falls er auf dem Markt ist / kommt.
Würde perfekt zu Gajo und Divis passen und die 1. Reihe deutlich verstärken. Ein echter Torjäger.
Passt zwar vom Alter her nicht in das Konzept von Pavlov, dass sollte in diesem Fall aber egal sein.
Gulda für Reihe 2 behalten und Dotzler für Reihe 1 verpflichten und schon könnte man wieder besser schlafen ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, EVR 58, DrHupi

Kader 2019/2020 20 Mär 2019 17:18 #234

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 857
  • Dank erhalten: 693
Eventuell kann man ja auch darüber nachdenken, eine Kontingentstelle für einen Verteidiger zu verwenden. Natürlich nur dann möglich, falls Gajo Chancen auf einen deutschen Pass hätte.
Hier regiert der E V R !
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 20 Mär 2019 17:34 #235

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Zarim schrieb:
Eventuell kann man ja auch darüber nachdenken, eine Kontingentstelle für einen Verteidiger zu verwenden. Natürlich nur dann möglich, falls Gajo Chancen auf einen deutschen Pass hätte.

Eher versetzt die Polizei Feuerecker nach Regensburg, und Dotzler bekommt Heimweh.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 20 Mär 2019 17:38 #236

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 857
  • Dank erhalten: 693
Urmel schrieb:
Zarim schrieb:
Eventuell kann man ja auch darüber nachdenken, eine Kontingentstelle für einen Verteidiger zu verwenden. Natürlich nur dann möglich, falls Gajo Chancen auf einen deutschen Pass hätte.

Eher versetzt die Polizei Feuerecker nach Regensburg, und Dotzler bekommt Heimweh.

Auch damit könnte ich gut leben ;)
Hier regiert der E V R !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Kader 2019/2020 20 Mär 2019 18:11 #237

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Zarim schrieb:
Eventuell kann man ja auch darüber nachdenken, eine Kontingentstelle für einen Verteidiger zu verwenden. Natürlich nur dann möglich, falls Gajo Chancen auf einen deutschen Pass hätte.

Evtl. hat ja auch Divis Chancen auf den deutschen Pass. Sein Geburtsort und der aus dem althochdeutschenstammende Vorname schauen für mich leicht verdächtig aus...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 21 Mär 2019 14:34 #238

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
Hannes87 schrieb:
Zarim schrieb:
Eventuell kann man ja auch darüber nachdenken, eine Kontingentstelle für einen Verteidiger zu verwenden. Natürlich nur dann möglich, falls Gajo Chancen auf einen deutschen Pass hätte.

Evtl. hat ja auch Divis Chancen auf den deutschen Pass. Sein Geburtsort und der aus dem althochdeutschenstammende Vorname schauen für mich leicht verdächtig aus...

Er muss 8 Jahre durchgehend in Deutschland gelebt haben oder deutsche Elternteile haben. Deutsch bedeutet in diesem Fall nicht während des 2. WK etc. Divis hat nicht annähernd irgendwas was ihn einbürgern könnte. Das einzige was er machen könnte ist für ein 1 Jahr nach Bremerhaven zu gehen. Dann steigen seine Chancen. :silly:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 21 Mär 2019 15:44 #239

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Ratisbona09 schrieb:
Hannes87 schrieb:
Zarim schrieb:
Eventuell kann man ja auch darüber nachdenken, eine Kontingentstelle für einen Verteidiger zu verwenden. Natürlich nur dann möglich, falls Gajo Chancen auf einen deutschen Pass hätte.

Evtl. hat ja auch Divis Chancen auf den deutschen Pass. Sein Geburtsort und der aus dem althochdeutschenstammende Vorname schauen für mich leicht verdächtig aus...

Er muss 8 Jahre durchgehend in Deutschland gelebt haben oder deutsche Elternteile haben. Deutsch bedeutet in diesem Fall nicht während des 2. WK etc. Divis hat nicht annähernd irgendwas was ihn einbürgern könnte. Das einzige was er machen könnte ist für ein 1 Jahr nach Bremerhaven zu gehen. Dann steigen seine Chancen. :silly:
. Da wäre ich mit nicht so sicher :lol: , sagt dir der Begriff "Spät- Aussiedler" etwas. Falls nicht gerne mal googeln, gibt nämlich durchaus noch andere Möglichkeiten die deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen ohne jetzt einen deutschen Elternteil bzw. 8 Jahre hier gelebt haben zu müssen. www.spiegel.de/politik/deutschland/fried...mp_tf=Von%20%251%24s in dem Artikel ist so ein Fall geschildert. Ich kenne aus meiner Heimatstadt genug Leute, die über diesen Weg die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten haben.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 21 Mär 2019 17:27 #240

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3930
Hannes87 schrieb:

Ich kenne aus meiner Heimatstadt genug Leute, die über diesen Weg die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten haben....

Kann einer von denen zufällig auch richtig gut Eishockey spielen? :lol: :silly: :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy
Ladezeit der Seite: 0.397 Sekunden