Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2019/2020

Re:Kader 2019/2020 20 Mär 2019 12:14 #221

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Entscheidend für die weitere Kaderplanung wird sicher,wie überall, die vorhandenen und verplanbaren finanziellen Mittel sein.Billiger wurden unsere vielen langfristig verlängerten Spieler sicher nicht im Vergleich zu dieser Saison.Ein Dotzler wechselte in erster Linie nicht wegen einem sportlichem Anreiz nach Iserlohn(keine Playoffchance),sondern seine finanziellen Vorstellungen waren schlichtweg weit weg von Oberligaverhältnissen.Ob das jetzt anders ist?
Mir stellt sich bei Neuzugängen noch eine Frage,ob ein ausrangierter DEL/DEL2 oder sehr guter Oberligaspieler zur Pavlovschen Knochenmühle ab dem Sommertraining und auch beim Trainingspensum im Winter mitziehen will,oder fürs gleiche oder vermutlich mehr Geld zur Konkurrenz wechselt und alles zumindest bis Januar etwas lockerer abläuft(ja,ich weiß....überall wird trainiert ;)).Ich bin echt gespannt,wie unsere nötigen Verstärkungen heißen werden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: MattBre

Kader 2019/2020 20 Mär 2019 12:58 #222

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2451
  • Dank erhalten: 1329
Ich denke auch das Tippmann zurück nach Füssen gehen wird.
Ich persönlich würde mir einen Kooperationspartner aus der Bayernliga suchen um unsere Dnler die noch kein OL Niveau haben unterzubringen.
Ich hoffe auf Dotzler und evtl einen Ü26 Verteidiger mit OL Erfahrung. Von mir aus auch einen aus der OL Nord völlig gleich.
Gerne auch über 175 groß und über 80kg schwer.
Im Stürm bräuchtest zumindest 1 guten deutschen der Tore schießen kann. Geisberger wäre da ein Beispiel.
Dann wäre ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Kader.
2 Verteidiger sind Pflicht!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 20 Mär 2019 13:15 #223

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
MattBre schrieb:
Ich denke auch das Tippmann zurück nach Füssen gehen wird.
Ich persönlich würde mir einen Kooperationspartner aus der Bayernliga suchen um unsere Dnler die noch kein OL Niveau haben unterzubringen.
Ich hoffe auf Dotzler und evtl einen Ü26 Verteidiger mit OL Erfahrung. Von mir aus auch einen aus der OL Nord völlig gleich.
Gerne auch über 175 groß und über 80kg schwer.
Im Stürm bräuchtest zumindest 1 guten deutschen der Tore schießen kann. Geisberger wäre da ein Beispiel.
Dann wäre ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Kader.
2 Verteidiger sind Pflicht!

Es gibt keine Kooperationsvereinbarungen zwischen Teams aus dem DEB-Bereich und den Landesverbänden
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: MattBre

Re:Kader 2019/2020 20 Mär 2019 13:18 #224

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Eisbarny schrieb:
Entscheidend für die weitere Kaderplanung wird sicher,wie überall, die vorhandenen und verplanbaren finanziellen Mittel sein.Billiger wurden unsere vielen langfristig verlängerten Spieler sicher nicht im Vergleich zu dieser Saison.Ein Dotzler wechselte in erster Linie nicht wegen einem sportlichem Anreiz nach Iserlohn(keine Playoffchance),sondern seine finanziellen Vorstellungen waren schlichtweg weit weg von Oberligaverhältnissen.Ob das jetzt anders ist?
Mir stellt sich bei Neuzugängen noch eine Frage,ob ein ausrangierter DEL/DEL2 oder sehr guter Oberligaspieler zur Pavlovschen Knochenmühle ab dem Sommertraining und auch beim Trainingspensum im Winter mitziehen will,oder fürs gleiche oder vermutlich mehr Geld zur Konkurrenz wechselt und alles zumindest bis Januar etwas lockerer abläuft(ja,ich weiß....überall wird trainiert ;)).Ich bin echt gespannt,wie unsere nötigen Verstärkungen heißen werden.

Das wird die Krux an der Sache sein, Spieler wie Schmidpeter oder Ostwald zu finden, die auch in der Oberliga noch sichtlich Bock haben und Spieler wie Wrigley auszusortieren, die nochmal absahnen wollen ohne sich ein Bein ausreissen zu müssen
Letzte Änderung: 20 Mär 2019 13:20 von Woooolf.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2019/2020 20 Mär 2019 13:26 #225

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
EVR 58 schrieb:
Für nächste Saison wünsche ich mir 2 gestandene Verteidiger(einer davon vll. Dotzler) und wie Woooolf schon geschrieben hat noch so einen Typ wie Ostwald dazu 2-3 Top Scorer vom schlag eines Smith wo nicht gefühlt 20 Chancen für ein Tor braucht , weil die schwache Chacen Verwertung hat uns oft Punkte gekostet.
Von igor wünsche ich mir auch mal so wie andere Clubs es auch machen Spielzüge einzuüben wo zum Erfolg
führen und einen "PLAN B".

Was willst denn mit nen Smith Charakterlich und Menschlich Top auch vom Einsatz her! Aber Goalgetter beim besten Willen nicht!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2019/2020 20 Mär 2019 13:36 #226

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Altgediente Spieler werden das Pavlovsche Trainingspensum nicht mitgehen wollen, d.h. Es bleiben nur junge, hungrige Spieler. Zudem denke ich das Spieler ala Geisberger hohe Gehaltsvorstellungen haben. Ein Spieler der meiner Meinung nach interessant wäre ( kein Gerücht, nur meine Meinung) ein Marius Stöber.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2019/2020 20 Mär 2019 13:44 #227

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2451
  • Dank erhalten: 1329
Alex@EVR schrieb:
Altgediente Spieler werden das Pavlovsche Trainingspensum nicht mitgehen wollen, d.h. Es bleiben nur junge, hungrige Spieler. Zudem denke ich das Spieler ala Geisberger hohe Gehaltsvorstellungen haben. Ein Spieler der meiner Meinung nach interessant wäre ( kein Gerücht, nur meine Meinung) ein Marius Stöber.

@Woolf
Ok danke wusste ich nicht

Ein Kandidat für die Defensive wäre evtl Yannik Mund.
Muss man auch abwarten ob der in der DEL2 unterkommt.
So in die Richtung müsste es aber meiner Meinung nach gehen
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2019/2020 20 Mär 2019 13:53 #228

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Altgediente Spieler wollen sich das Trainingspensum nicht antun? Das sind doch alles nur Mutmaßungen... Frag mal bei Rene Röthke nach was der von Training hält. Was man so hört würde der am liebsten 24h am Tag trainieren. Der Spieler muss zu uns passen, er muss uns weiter helfen, er muss zu uns wollen und er muss preislich stemmbar sein. Das ist jetzt die Aufgabe von Pavlov und Schnabl solche Spieler zu finden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:Kader 2019/2020 20 Mär 2019 14:03 #229

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
MattBre schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Altgediente Spieler werden das Pavlovsche Trainingspensum nicht mitgehen wollen, d.h. Es bleiben nur junge, hungrige Spieler. Zudem denke ich das Spieler ala Geisberger hohe Gehaltsvorstellungen haben. Ein Spieler der meiner Meinung nach interessant wäre ( kein Gerücht, nur meine Meinung) ein Marius Stöber.

@Woolf
Ok danke wusste ich nicht

Ein Kandidat für die Defensive wäre evtl Yannik Mund.
Muss man auch abwarten ob der in der DEL2 unterkommt.
So in die Richtung müsste es aber meiner Meinung nach gehen


Ihm wird nicht der beste Charakter nachgesagt. Zudem hat er hohe (scheinbar) unrealistisch sportliche Vorstellungen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2019/2020 20 Mär 2019 14:49 #230

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Alex@EVR schrieb:
Zudem hat er hohe (scheinbar) unrealistisch sportliche Vorstellungen.

Dann würde er doch ganz gut zu uns passen....sagt mein schwarzer Humor :evil:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden