Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EV Landshut

Re:Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EVL 23 Dez 2018 23:53 #31

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Ja wir jammern schon gscheit weit oben. Die Niederlage beim Wolfsrudel war schon fürn A. aber heute wars echt für die Tonne. Bis auf Drittel 1 waren heute 2 sehr gute Mannschaften zu sehen.
Mit dem „Playoffholmgren“ nimmt LA heute nix mit. Aber den haben wir noch nicht. Heuer ist er fast in jedem Spiel für ein Ei oder gar 2 zu haben.
Ganz ehrlich Feunde? Hätten uns die Rindviecher heute überholt würde es mir stinken, aber so... na was soll ich sagen? blede Kou :lol:
Ham wir halt mal das „Bayerndusel“. Und? Mir solls recht sein. Die „Probleme“ kommen schon zur rechten Zeit. Igor weiß was zu tun ist. Auch wenn er meint, dass jede Niederlage unnötig ist. Hier bin ich anderer Meinung. Er hat jetzt genug Baustellen die er sich ansehen kann.

Sorgen machte mir unser Powerplay. Ich glaub wir haben im gesamten PP 2x aufs Tor geschossen. Dann Muss man sich auch nicht wundern wenn nichts passiert.

Der Shiri hat schon beide Seiten verpfiffen da braucht sich keiner beschweren. Wobei wir schon wesentlich schlechtere hatten.

So denn, frohe Weihnachten

(Immernoch) Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey
Nur der EVR
Letzte Änderung: 23 Dez 2018 23:54 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EV Landshut 24 Dez 2018 00:03 #32

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 290
Der Divis gfällt mir auch irgendwie ned.. er mag menschlich ein super Typ sein, aber reihenweise Fehlpässe, da muss einfach mehr kommen.. wenn ich denk was ein Rubes bei Weiden macht z.B.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EV Landshut 24 Dez 2018 00:36 #33

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Jaja, der Divis... der hat das selbe Los gezogen wie ein Bosse. Der war ja einigen auch nicht gut genug. Wir sind viel zu verwöhnt auf der AL Position. Da sollten wir mal wieder komplett in Klo greifen.
Nichts ist wahrscheinlich essentieller als ein menschlich korrekter Spieler der den jungen Haufen mit zusammenhält und wenn er dann noch so scored wie Divis UND sich auch noch im Nachwuchs engagiert, dann finde ich "Divis raus" Rufe mehr als unverschämt!
Zum Glück hebt Igor nicht so ab wie einige Fans!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46

Re:Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EVL 24 Dez 2018 00:38 #34

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
schorsblodan schrieb:
Sorgen machte mir unser Powerplay. Ich glaub wir haben im gesamten PP 2x aufs Tor geschossen. Dann Muss man sich auch nicht wundern wenn nichts passiert.

Na ja wenn man beim Powerplaytor von Bühler, nach seinem "Brunzer", auf der Toilette mit selbigen beschäftigt war, dann wundert´s wirklich nicht, daß vermeintlich nix passiert ist in PP.

Tabellenführer mit Rücken zum Wand, auch ne Aussage.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_FAN

Re:Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EVL 24 Dez 2018 01:00 #35

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
schade, das manche nicht mit Niederlagen umgehen können, gegen Landshut kann man auch mal verlören.

Zu Divis.
Der Spielt ne tolle Saison , zusammen mit Gajo Scorertechisch das 2 beste Duo der Liga, kämpfen tut er auch,
Das Problem war heute Tausch, der hatte einen schwarzen Tag, passt aktuell nicht in Reihe 1

Es war ein tolles OL Spiel, mit toller Stimmung mit dem besseren Ende für Landshut.

Bei uns fehlten auch einige wichtige Spieler.

Wir sind noch immer erster und sollten gezeigtes jetzt nicht wegen 3 Spiele vergessen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46, gp330, Hannes87

Re:Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EVL 24 Dez 2018 01:38 #36

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3930
Fan78 schrieb:
schade, das manche nicht mit Niederlagen umgehen können, gegen Landshut kann man auch mal verlören.

Wir sind noch immer erster und sollten gezeigtes jetzt nicht wegen 3 Spiele vergessen.

keiner tut das

Immer dieses Schwarz-Weiß-Denken, wenn man was Kritisches (zu Recht) schreibt.
Man darf schon schreiben oder meinen, dass dies halt nicht unser bestes Spiel war oder dass wir schon bessere Spiele gemacht haben. Keiner hat geschrieben, dass wir heute schlecht waren, waren wir auch nicht. Gegen eine heute so starke, abgezockte Landshuter Truppe musste eben auch einen sehr guten Tag haben, den hatten wir heute nicht, auch kein Holmgren und auch kein Gajo und kein Divis.

Und stolz auf unsere Jungs sind wir sowieso …
egal ob nach 20 Siegen in Folge oder 3 Niederlagen in Folge.
Hey wir sind immer noch oben dabei - sogar immer noch Spitzenreiter
Letzte Änderung: 24 Dez 2018 01:40 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Re:Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EVL 24 Dez 2018 06:04 #37

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
EVR_FAN schrieb:
Herzlich willkommen in Regensburg!

Ja Was haben denn einige mittlerweile für eine Erwartungshaltung? Wir sind weiterhin auf Platz 1, ja gut wir haben jetzt 3 mal verloren, aber auch in diesen Momenten sollte man nicht vergessen wer wir sind und wo wir vor der Saison hin wollten. Wir sind voll im Soll und diese Durchhänger waren doch zu erwarten. Das die anderen (Rosenheim) da so mitspielen und wir an Weihnachten noch immer auf Platz 1 stehen ist doch super.
Auch Gajo und Divis haben Phasen in denen sie Gegner mal nicht im Alleingang zerlegen, aber das ist doch Jammern auf hohem Niveau.
Vielleicht mal drüber nachdenken!

Frohe Weihnachten!

In welchen Spielen habe. Gajowski und Divis die Gegner im Alleingang zerlegt ? Hilf mir bitte ,ich komme gerade nicht drauf ! :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EVL 24 Dez 2018 09:31 #38

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5163
BigmoveAndy schrieb:
EVR_FAN schrieb:
Herzlich willkommen in Regensburg!

Ja Was haben denn einige mittlerweile für eine Erwartungshaltung? Wir sind weiterhin auf Platz 1, ja gut wir haben jetzt 3 mal verloren, aber auch in diesen Momenten sollte man nicht vergessen wer wir sind und wo wir vor der Saison hin wollten. Wir sind voll im Soll und diese Durchhänger waren doch zu erwarten. Das die anderen (Rosenheim) da so mitspielen und wir an Weihnachten noch immer auf Platz 1 stehen ist doch super.
Auch Gajo und Divis haben Phasen in denen sie Gegner mal nicht im Alleingang zerlegen, aber das ist doch Jammern auf hohem Niveau.
Vielleicht mal drüber nachdenken!

Frohe Weihnachten!

In welchen Spielen habe. Gajowski und Divis die Gegner im Alleingang zerlegt ? Hilf mir bitte ,ich komme gerade nicht drauf ! :unsure:
Ich bin aber auch froh, dass sie das eben nicht nötig haben bzw machen mussten. Zeugt eben von unserer Ausgeglichenheit. Ist mir so jedenfalls lieber als eine wirbelnde SOS Reihe, die in den Playoffs über weite Strecken untertaucht.

chris

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Re:Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EV Landshut 24 Dez 2018 10:33 #39

  • Blueliner
  • Blueliners Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 72
DrHupi schrieb:
Ich hatts ja schon im anderen Thread angesprochen, aber wurde nicht am Anfang der Saison gesagt, es soll einen zusatz Eingang für DK Besitzer geben!?
Den gab es meines Wissens nach auch für ein bis zwei Spiele direkt zum beginn, oder war es Vorbereitung ? Keine Ahnung, jedenfalls traurig dass sowas für die "Stammkunden" nichts gemacht wird...

Sachliche Analyse und Meinungsaustausch ist nach jeder Niederlage wichtig, aber wir sollten das Gesamtbild nicht vergessen.
Wir spielen eine bombastische Saison bisher.

Mir gefällt Divis. Er bringt gute Stimmung ins Team, engagiert sich und er SCORET auch !!
Dass man sich mehr wünscht kann ich in gewissen Situationen nachvollziehen, aber freut euch lieber dass wir so ausgeglichen scoren.





Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EVL 24 Dez 2018 11:46 #40

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
chris schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
EVR_FAN schrieb:
Herzlich willkommen in Regensburg!

Ja Was haben denn einige mittlerweile für eine Erwartungshaltung? Wir sind weiterhin auf Platz 1, ja gut wir haben jetzt 3 mal verloren, aber auch in diesen Momenten sollte man nicht vergessen wer wir sind und wo wir vor der Saison hin wollten. Wir sind voll im Soll und diese Durchhänger waren doch zu erwarten. Das die anderen (Rosenheim) da so mitspielen und wir an Weihnachten noch immer auf Platz 1 stehen ist doch super.
Auch Gajo und Divis haben Phasen in denen sie Gegner mal nicht im Alleingang zerlegen, aber das ist doch Jammern auf hohem Niveau.
Vielleicht mal drüber nachdenken!

Frohe Weihnachten!

In welchen Spielen habe. Gajowski und Divis die Gegner im Alleingang zerlegt ? Hilf mir bitte ,ich komme gerade nicht drauf ! :unsure:
Ich bin aber auch froh, dass sie das eben nicht nötig haben bzw machen mussten. Zeugt eben von unserer Ausgeglichenheit. Ist mir so jedenfalls lieber als eine wirbelnde SOS Reihe, die in den Playoffs über weite Strecken untertaucht.

chris

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sorry Chris, ich versteh zwar deinen Gedanken um die Ausgeglichenheit, aber abgetaucht ist die SOS Reihe in den Playoffs keineswegs...
Stieler: 15 Spiele 30 Punkte, Oakley: 15 Spiele 25 Punkte, Stähle find ich grade leider nicht, aber Wird auch nicht groß anders sein. Da war schlichtweg der Rest des Teams zu schlecht.

Frohe Weihnachten
Max
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi
Ladezeit der Seite: 2.520 Sekunden