Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EV Landshut

Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EV Landshut 23 Dez 2018 22:41 #21

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Ich hatts ja schon im anderen Thread angesprochen, aber wurde nicht am Anfang der Saison gesagt, es soll einen zusatz Eingang für DK Besitzer geben!?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EV Landshut 23 Dez 2018 22:56 #22

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
3. Niederlage in Serie, wieder mit einem Tor Unterschied und wieder ohne Tore unserer beiden AL.
Divis und Gajo blasser als blass und Holmgren verbockt Gegentor 3 und 4. Laufen und kämpfen hat in den
letzten 3 Spielen nicht mehr zu Punkten gereicht. Ab und zu braucht man auch die hochdotierten AL um für die
Entscheidung oder eben Tore zu sorgen. Landshut nur in Drittel 1 deutlich überlegen. Der Rest vom Spiel war ziemlich
ausgeglichen und umkämpft. Die komplette Mannschaft hat mit Sicherheit alles gegeben, hat halt dann nicht gereicht.
Spielentscheidend für mich der Fehlgriff von Holmgren zum 3-3 Ausgleich. Landshut war zu diesem Zeitpunkt kaum mehr
vorhanden. Bin nach wie vor megastolz auf das Team, und das bisher geleistete. Bitte nicht falsch verstehen, aber über
Holmgren, Gajo und Divis habe ich mich trotzdem geärgert. Ein Rätsel bleibt die offizielle Zuschauerzahl. In 3 Blöcken
waren kurz vor Spielbeginn noch einige wenige Karten zu haben. Grau = ausverkauft oder??? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Re:Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EV Landshut 23 Dez 2018 22:58 #23

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 290
baumpaul schrieb:
3. Niederlage in Serie, wieder mit einem Tor Unterschied und wieder ohne Tore unserer beiden AL.
Divis und Gajo blasser als blass und Holmgren verbockt Gegentor 3 und 4. Laufen und kämpfen hat in den
letzten 3 Spielen nicht mehr zu Punkten gereicht. Ab und zu braucht man auch die hochdotierten AL um für die
Entscheidung oder eben Tore zu sorgen. Landshut nur in Drittel 1 deutlich überlegen. Der Rest vom Spiel war ziemlich
ausgeglichen und umkämpft. Die komplette Mannschaft hat mit Sicherheit alles gegeben, hat halt dann nicht gereicht.
Spielentscheidend für mich der Fehlgriff von Holmgren zum 3-3 Ausgleich. Landshut war zu diesem Zeitpunkt kaum mehr
vorhanden. Bin nach wie vor megastolz auf das Team, und das bisher geleistete. Bitte nicht falsch verstehen, aber über
Holmgren, Gajo und Divis habe ich mich trotzdem geärgert. Ein Rätsel bleibt die offizielle Zuschauerzahl. In 3 Blöcken
waren kurz vor Spielbeginn noch einige wenige Karten zu haben. Grau = ausverkauft oder??? ;)
Farbig war eigentlich nur noch der Stehplatzblock B12, sogar der C19 Block war ausverkauft.. darum versteh ich die 3880 Zuschauer überhaupt nicht, wie gesagt, wo willst du da heute noch 1000 Leute hinpacken?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EV Landshut 23 Dez 2018 23:01 #24

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Auf der Toilette und im VIP Raum war noch Platz ;)

Nach 3 Niederlagen in regulärer Spielzeit immer noch Tabellenführer, unglaublich aber wahr.
Peiting und auch Landshut rücken allerdings bedrohlich nahe ran an die Tabellenspitze.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EV Landshut 23 Dez 2018 23:13 #25

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Mit dem Bauerntrick und einem Luftlochsave durch Holmgren auf die Verliererstrasse abgebogen ,war so unnötig wie noch was !
Obwohl die Zuschauerzahl bei Facebook und WhatsApp bekannt war , war der Einlass eines EVR unwürdig .

Den Gipfel setzte aber der „Spezial“CATERER Abartiteufel auf . Ab dem zweiten Drittel Verpflegung nur noch sporadisch an den einzelnen Kiosken vom Ausschank in der Pause ganz zu schweigen , TOTALAUSFALL und vollkommen überfordert .

Da herrscht dringender Redebedarf zwischen Vorstand und Stadtwerke , es war BLAMABEL und eines Vereins ,wie den Eisbären unwürdig.

Zu unseren beiden AL Diven noch ein Wort . ES IST ZU WENIG ,WAS DA KOMMT ! ! !
Sie sollten den Unterschied machen ,aber im positiven und nicht negativen Sinne . Es gibt nur 2Assists und einen Torpunkt ,egal wie oft man sich die Scheibe vor dem Tor hin und her schiebt !
Letzte Änderung: 23 Dez 2018 23:36 von BigmoveAndy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, gp330, fabievr98

Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EV Landshut 23 Dez 2018 23:17 #26

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2451
  • Dank erhalten: 1335
BigmoveAndy schrieb:
Mit dem Bauerntrick und einem Luftlochsave durch Holmgren auf die Verliererstrasse abgebogen ,war so unnötig wie noch was !
Obwohl die Zuschauerzahl bei Facebook und WhatsApp bekannt war , war der Einlass eines EVR unwürdig .

Den Gipfel setzte aber der „Spezial“CATERER Abartiteufel auf . Ab dem zweiten Drittel Verpflegung nur noch sporadisch an den einzelnen Kiosken vom Ausschank in der Pause ganz zu schweigen , TOTALAUSFALL und vollkommen überfordert .

Da herrscht dringender Redebedarf zwischen Vorstand und Stadtwerke , es war PLAMABEL und eines Vereins ,wie den Eisbären unwürdig.

Zu unseren beiden AL Diven noch ein Wort . ES IST ZU WENIG ,WAS DA KOMMT ! ! !
Sie sollten den Unterschied machen ,aber im positiven und nicht negativen Sinne . Es gibt nur 2Assists und einen Torpunkt ,egal wie oft man sich die Scheibe vor dem Tor hin und her schiebt !

Plamabel??!
Ich war nur 10 Jahre auf der Schule aber das hää?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EV Landshut 23 Dez 2018 23:28 #27

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Ich fand das Spiel auch nicht so schlecht. Zur Zeit fehlen uns eben die paar Nuancen um ein enges Spiel erfolgreich zu gestalten. Kann an den Verletzten liegen, vielleicht auch an den lustigen Schiedsrichtern der letzten Spiele... Es kommt eben alles zusammen derzeit. Dazu hat Landshut auch dieses Selbstverständnis, das wir im Oktober/November hatten. Aus dem Loch müssen wir eben raus. Nur dumm, dass es genau zur Weihnachtszeit passiert. Jetzt gilt es gegen Weiden den turnaround zu schaffen. Waldkraiburg hat auch wieder Kontakt zu platz 10. Wird alles kein selbstläufer, die kommenden Spiele....

chris

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EVL 23 Dez 2018 23:30 #28

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3930
fabievr98 schrieb:
baumpaul schrieb:


Ein Rätsel bleibt die offizielle Zuschauerzahl. In 3 Blöcken
waren kurz vor Spielbeginn noch einige wenige Karten zu haben. Grau = ausverkauft oder??? ;)
Farbig war eigentlich nur noch der Stehplatzblock B12, sogar der C19 Block war ausverkauft.. darum versteh ich die 3880 Zuschauer überhaupt nicht, wie gesagt, wo willst du da heute noch 1000 Leute hinpacken?

diese Diskussion bzw. Auffälligkeit über die Zuschauerzahl hatten wir "früher" auch schon. Das ganze liegt wohl an den Stehplätzen. Diese sind bei "Ausverkauft" oder 4.000+ doppelt (!) bereiht. Heute war´s zwar "gefühlt" voll, aber auf den Stehplätzen standen die meisten doch einreihig. Jeder, der "ausverkauft" auf den Stehrängen schon mal erlebt hat, weiß was ich meine. Trotzdem war die Kulisse heute klasse. Könnte öfters so sein. Das Team hätte es verdient, auch wenn es heute keine großartige Leistung unserer Jungs war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EV Landshut 23 Dez 2018 23:35 #29

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Die A-Stehplätze kommen noch dazu, sind auch schnell mal 200 freie Plätze.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EVL 23 Dez 2018 23:41 #30

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Herzlich willkommen in Regensburg!

Ja Was haben denn einige mittlerweile für eine Erwartungshaltung? Wir sind weiterhin auf Platz 1, ja gut wir haben jetzt 3 mal verloren, aber auch in diesen Momenten sollte man nicht vergessen wer wir sind und wo wir vor der Saison hin wollten. Wir sind voll im Soll und diese Durchhänger waren doch zu erwarten. Das die anderen (Rosenheim) da so mitspielen und wir an Weihnachten noch immer auf Platz 1 stehen ist doch super.
Auch Gajo und Divis haben Phasen in denen sie Gegner mal nicht im Alleingang zerlegen, aber das ist doch Jammern auf hohem Niveau.
Vielleicht mal drüber nachdenken!

Frohe Weihnachten!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46
Ladezeit der Seite: 0.839 Sekunden