Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Oberliga 18/19

Re:Oberliga 18/19 08 Nov 2018 00:55 #11

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Liebe Eltern, sollte der Kind schlechte Noten von das Schule bringen, dann Bewerbung an das Stadtwerk Arena, als das Eismeister mit der weniger Wasser in das Drittelpause.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Re:Oberliga 18/19 08 Nov 2018 10:12 #12

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
fabievr98 schrieb:
Das hat aber meiner Meinung nach weniger bis garnix mit den Eisbären zu tun. Da können die relativ wenig dagegen machen.

Da gebe ich dir natürlich voll recht!
Gegen das.Stadtwerk können die Eisbären auch nichts machen aber wir können es trotzdem dämlich finden, oder nicht? Jedenfalls hat man es geschafft, dass man den neuen Markennamen diskutiert. Nicht nur wegen der das.Stadtwerk.Donauarena. Marketing Teilziel erreicht :popcorn:

Mir ging es vor allem darum, dass die Stadt Regensburg in den letzten Jahren viele Verschlimmbesserungen zu verantworten hat. Da ist der neue Name für die Stadtwerke noch der geringste Fauxpas

Hat aber alles nichts mit den Thema zu tun
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Oberliga 18/19 08 Nov 2018 10:22 #13

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5109
Als Beinamen zur REWAG würde ich "das Stadtwerk" nicht mal so schlecht finden. Aber entsprechende Einrichtungen wie die Donau-Arena oder das Westbad mit diesem Zusatz voran zu setzen ist ein totaler Schuss in den Ofen. Wenngleich man wirklich sagen muss, man redet darüber = Ziel in der Tat erreicht :D

chris
Letzte Änderung: 08 Nov 2018 10:23 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Zarim

Re:Oberliga 18/19 08 Nov 2018 13:07 #14

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 273
Crossover schrieb:
fabievr98 schrieb:
Das hat aber meiner Meinung nach weniger bis garnix mit den Eisbären zu tun. Da können die relativ wenig dagegen machen.

Da gebe ich dir natürlich voll recht!
Gegen das.Stadtwerk können die Eisbären auch nichts machen aber wir können es trotzdem dämlich finden, oder nicht? Jedenfalls hat man es geschafft, dass man den neuen Markennamen diskutiert. Nicht nur wegen der das.Stadtwerk.Donauarena. Marketing Teilziel erreicht :popcorn:

Mir ging es vor allem darum, dass die Stadt Regensburg in den letzten Jahren viele Verschlimmbesserungen zu verantworten hat. Da ist der neue Name für die Stadtwerke noch der geringste Fauxpas

Hat aber alles nichts mit den Thema zu tun
Naja, gehts da jetzt um die negativen Dinge der Eisbären oder um die negativen Dinge der Stadt Regensburg ?! Für mich ist das kein Kritikpunkt deswegen verstehe ich auch nicht wieso das in eurer Auflistung als (-) steht. Wie gesagt die Eisbären insgesamt können dagegen nichts tun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Oberliga 18/19 08 Nov 2018 17:52 #15

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4402
  • Dank erhalten: 3888
fabievr98 schrieb:
...
Naja, gehts da jetzt um die negativen Dinge der Eisbären oder um die negativen Dinge der Stadt Regensburg ?! Für mich ist das kein Kritikpunkt deswegen verstehe ich auch nicht wieso das in eurer Auflistung als (-) steht. Wie gesagt die Eisbären insgesamt können dagegen nichts tun.


Ich habe es als "Lachnummer des Jahres" auf die Liste genommen. Die Eisbären können da natürlich gar nix für.

Trotzdem finde ich es verwunderlich, wie man sowas als Agentur überhaupt verkaufen und seitens der Stadt akzeptieren kann. Da hängen Tausende von Euro an solchen Umbenennungen und dann sind diese nicht mal aufwertend, sondern die Leute lachen darüber. Auch z.B. andere Fans, wenn die unsere Spielberichte lesen. Natürlich kann uns das alles egal sein, aber solche Kosten werden natürlich auch wieder über Energiekosten, Eintrittspreisen, Hallengebühren etc. von uns Bürgern getragen werden müssen. Dies hätte man sich echt sparen können, wenn sowas "Holpriges" dabei raus kommt.

Außerdem nicht vergessen: wenn ich sowas auf eine erste Saisonbilanzliste nehme, dann scheinen wir keine wirklich großen Probleme im sportlichen (und finanziellen) Sinne zu haben. Spitzenreiter, hey, hey … :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, fabievr98
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.457 Sekunden