Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eisbären Premium Ticket

Re:Eisbären Premium Ticket 04 Nov 2018 12:50 #11

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
MarkusP schrieb:
lavallee schrieb:
irgendwie komisch, mind. 25, max. 40 Leute müssen da sein sonst geht das nicht ??

Denke, dass für die Sponsoren doch sowieso gekocht wird, dann essen die paar Leute mit den Premium Tickets halt dann mit. Wo ist das Problem. Ich weiß doch eigentlich auch, wie viele Karten ich verkauft habe und für die koch ich dann halt mit. Klingt alles recht umständlich …

Eigentlich eine gute Idee mit diesen Special Tickets, aber die Umsetzung macht es dann wohl wieder kaputt. Wenn ich mir einmal so ein Ticket kaufe und mir wird gesagt, schade heute zu wenig Leute, dann ärgere ich mich aber schon. Geht gar nicht.

hab ich mir nach den letzten ausführungen und erklärungen hier auch gedacht. idee 10 punkte - umsetzung 1 punkt.
das mit den 25 min hat man dann gleich mal in der ankündigung auf der hp wohlwissentlich "vergessen".
auf reservix wirds dann erwähnt, weils dort erwähnt sein muss.
und dann wundert man sich, wenn die leute hier fragen, wie das ganze abläuft und funktioniert.

anscheinend hat der anreiz mit dem gewinn der weihnachstbude bei der gloria auch nicht so gezogen.
Reicht doch auch wenn auf Reservix darauf hingewiesen wird, da kann ich dann ja entscheiden buchen oder nicht buchen. Man wird dann auch schon relativ zeitig Bescheid geben ob die „Veranstaltung“ stattfindet oder nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden