Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dauerkartenbestellung

Dauerkartenbestellung 13 Jun 2018 13:20 #91

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 219
EVR_Maus schrieb:
Nach 4 Wochen kann man vieleicht schon mal was erwarten.. Das Im Postkasten vieleicht mal was drin is.. Aber des geld gleich gaben wollen.. Wenn man noch nicht richtig vorbereitet ist sollte man vieleicht den geldhahn noch zu lassen können:)

Mein Gott... Ruf halt einfach an, wenns dich so nervt....

Wenn du am Abend des ersten Testspiels noch keine bekommen hast, dann kannst dich beschweren...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkartenbestellung 14 Jun 2018 10:44 #92

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
EVR_Maus schrieb:
Nach 4 Wochen kann man vieleicht schon mal was erwarten.. Das Im Postkasten vieleicht mal was drin is.. Aber des geld gleich gaben wollen.. Wenn man noch nicht richtig vorbereitet ist sollte man vieleicht den geldhahn noch zu lassen können:)

Im übrigen ist es üblich, dass Vereine die Dauerkarten - trotz vorheriger Zahlung - erst kurz vor Saisonbeginn (Vorbereitung) ausgeben. Das ist nicht nur in Regensburg so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkartenbestellung 14 Jun 2018 16:01 #93

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Also ich habe mal angefragt und am 31.05. folgende Antwort bekommen:

Offensichtlich kam es beim Druck für die Saisonkarten zu einer technisch bedingten Verzögerung, so dass der erste Schwung Bestellungen nicht wie geplant ausgeliefert werden konnte.

Nach Rücksprache mit der Firma Reservix soll der Druck nun in den nächsten Tagen erfolgen, so dass die Karten im Anschuss versendet werden können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkartenbestellung 26 Jun 2018 11:53 #94

Bei mir und bei mehreren Bekannten hat Reservix heute angerufen. Sie können die Dauerkarten nicht mehr mit den Inhabern identifizieren.
Der Vorgang wird sich daher um Wochen verzögern. Gut das ja noch Sommerpause ist !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkartenbestellung 26 Jun 2018 13:20 #95

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
Regensburg1962 schrieb:
Bei mir und bei mehreren Bekannten hat Reservix heute angerufen. Sie können die Dauerkarten nicht mehr mit den Inhabern identifizieren.
Der Vorgang wird sich daher um Wochen verzögern. Gut das ja noch Sommerpause ist !

Versteh ich jetzt nicht ganz. Reservix versendet ja die Bestellbestätigung mit Adressdaten und gewählten Karten, wie sollen die dass alles "verschlampen". :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkartenbestellung 26 Jun 2018 13:22 #96

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Bei mir auch. Wollte nur wissen ob die Dauerkarte auf meinen Namen läuft um diese entsprechend bedrucken zu können. Scheinbar ist was mit den Namen/Inhabern durcheinander gegangen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkartenbestellung 26 Jun 2018 18:23 #97

  • BiBi
  • BiBis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 44
Ich hatte ebenfalls einen Anruf, da die Zuordnung der Namen zu der karte nicht eindeutig war. Erledigt.
BiBi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkartenbestellung 27 Jun 2018 18:14 #98

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Bei mir ham's auch angerufen deswegen und das gleiche bei meinem Kumpel. Da ist wohl die Bestellseite nicht selbsterklärend. Also böses Foul vom Softwareentwickler. Zehn Minuten Disziplinarstrafe. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Dauerkartenbestellung 27 Jun 2018 18:39 #99

  • BiBi
  • BiBis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 44
Online konnte ich nicht bestellen, da kam immer eine Fehlermeldung. Habe es an mehreren Tagen versucht.
Immer der gleiche Fehler. Letztlich habe ich dann telefonisch bestellt, aber da musste ich auch 2 x anrufen, bis
ich einen kompetenten Ansprechpartner am anderen Ende der Leitung hatte. Das hat dann geklappt. :huh:
BiBi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkartenbestellung 27 Jun 2018 19:49 #100

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
Dann sollten sie ja etz langsam eintreffen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden