Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wann gibt es die neuen DK Preise

Wann gibt es die neuen DK Preise 04 Apr 2018 12:10 #1

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Mach mal hier ein neues Thema auf, ab wann gibt es die DK Preise und wie sieht es mit denen von letzter Saison aus wegen
Platzreservierung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wann gibt es die neuen DK Preise 04 Apr 2018 13:05 #2

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2343
  • Dank erhalten: 1250
EVR 58 schrieb:
Mach mal hier ein neues Thema auf, ab wann gibt es die DK Preise und wie sieht es mit denen von letzter Saison aus wegen
Platzreservierung

Würd mich auch interessieren.

Bin seit Jahren treuer DK Besitzer aber letzte Saison hab ich diese langjährige Treue stellenweise stark bereut. Deshalb werde ich mir es - auch wenn ich voll an Igor glaube - gut überlegen mit der DK für nächste Saison!
Erstmal muss mich der neue Kader überzeugen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wann gibt es die neuen DK Preise 04 Apr 2018 13:12 #3

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
MattBre es kann immer nur noch besser werden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wann gibt es die neuen DK Preise 04 Apr 2018 13:33 #4

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
MattBre schrieb:
EVR 58 schrieb:
Mach mal hier ein neues Thema auf, ab wann gibt es die DK Preise und wie sieht es mit denen von letzter Saison aus wegen
Platzreservierung

Würd mich auch interessieren.

......

Erstmal muss mich der neue Kader überzeugen

Dann kann es Dir ja egal sein wann es die DK zu kaufen gibt, wenn Du sie sowieso erst Mitte/Ende August kaufen willst :)

Ich denke mal, man wartet erst mal zumindest die Halbfinals in der OL und die Playdowns in der DEL-II ab. Vielleicht ergibt sich dann schon eine Tendenz mit wie viel Teams man in der kommenden Saison rechnen kann.
Unsere Saison ist erst seit 1,5 Wochen vorbei. Lasst die Leute erst mal die letzte Spielzeit aufarbeiten und auch den berühmten Kassensturz machen. Wenn man von der GmbH schon seriöses Arbeiten erwartet, dann darf man ihnen auch etwas Zeit hierfür zugestehen, oder? :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, Zamboni, frankenotti

Re:Kader 2018/2019 07 Apr 2018 08:47 #5

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Also ich werde mir sehr warscheinlich wieder eine DK holen wenn der Kader vernnünftig ist.
Ausnahmen wären, Sie erhöhen nach dieser Saison die Preise erneut. Auch werde ich dieses Jahr nicht die Katze im Sack kaufen so wie es letztes Jahr war. Die kurze Reservierungsfrist für die DK-Besitzer ist mir da schon sauer aufgestossen und hat einige Bekannte letztes Jahr dazu bewegt sich eben keine DK mehr zu holen...

Bisher bin ich aber sehr positiv gestimmt, dass die richtigen Personen am "werkln" sind warten wir ml ab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2018/2019 07 Apr 2018 09:59 #6

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Mal schauen wie die Preise sind auf die letzte Saison, die haben bei uns etwas Gut zu machen finde ich sowas wie
eine vertrauensbildende Maßnahme.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2018/2019 07 Apr 2018 11:07 #7

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1263
  • Dank erhalten: 1032
EVR 58 schrieb:
Mal schauen wie die Preise sind auf die letzte Saison, die haben bei uns etwas Gut zu machen finde ich sowas wie
eine vertrauensbildende Maßnahme.

Was haben Eintritts-/Dauerkartenpreise mit der Leistung der vorangegangenen Saison zu tun? Eintrittspreise und Vertrauen? Ich sehe da keinen Zusammenhang.

Phil
Letzte Änderung: 07 Apr 2018 11:11 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46, EVR_Tom, frankenotti

Re:Kader 2018/2019 07 Apr 2018 11:37 #8

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ich meine DK Preis mit Mannschaftsstärke unter Preis/Leistungsverhältnis und da hoffe ich das so etwas wie letztes
Jahr nicht mehr vorkommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2018/2019 07 Apr 2018 13:19 #9

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1263
  • Dank erhalten: 1032
EVR 58 schrieb:
Ich meine DK Preis mit Mannschaftsstärke unter Preis/Leistungsverhältnis und da hoffe ich das so etwas wie letztes
Jahr nicht mehr vorkommt.

Leider kann man zu dem Zeitpunkt, an dem sich die meisten Fans eine DK kaufen, noch nicht abschätzen, ob man ein konkurrenzfähiges Team beisammen hat. Noch nach der Vorbereitung war ich letzte Saison davon überzeugt, dass wir unter die ersten vier kommen. Der größte Unsicherheitsfaktor war für mich Bosas. Und der war letztendlich der einzige, der restlos überzeugen konnte.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2018/2019 07 Apr 2018 22:44 #10

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
HondoMcGee schrieb:
EVR 58 schrieb:
Ich meine DK Preis mit Mannschaftsstärke unter Preis/Leistungsverhältnis und da hoffe ich das so etwas wie letztes
Jahr nicht mehr vorkommt.

Leider kann man zu dem Zeitpunkt, an dem sich die meisten Fans eine DK kaufen, noch nicht abschätzen, ob man ein konkurrenzfähiges Team beisammen hat. Noch nach der Vorbereitung war ich letzte Saison davon überzeugt, dass wir unter die ersten vier kommen. Der größte Unsicherheitsfaktor war für mich Bosas. Und der war letztendlich der einzige, der restlos überzeugen konnte.

Phil

Genau!

Deshalb werde ich diesmal zunächst warten und keinen Vertrauensvorschuss geben. Kann ja jeder halten wie er will, aber ich bin schon noch ziemlich angefressen wegen letzter Saison.

Der Gipfel war dann der erste Fanabend an dem sich die Verantwortlichen selbst auf die Schultern klopften. Heiß gut, Flache mimimi, Schnabls „Schei... .......“, schlechteste Fans, Forum mit justitiablen Beiträgen, usw........

Ich werde das nicht so schnell vergessen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi, S78, HondoMcGee, Christian79, lavallee, BigmoveAndy
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden