Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2018/2019

Re:Kader 2018/2019 14 Jun 2018 13:17 #611

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
EVR 58 schrieb:
Gut das wir Schwarz halten haben können, da wissen wir was wir haben!!!

Wobei sich Schwarz meiner Meinung nach aber ordentlich steigern muss...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2018/2019 14 Jun 2018 13:32 #612

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
EVR 58 schrieb:
Gut das wir Schwarz halten haben können, da wissen wir was wir haben!!!
Ich glaube Schwarz kann froh sein weiter bei uns spielen zu dürfen.
Glaube nicht das er sich vor Oberligaangeboten kaum retten konnte.
Er ist noch jung und wird sich hoffentlich noch steigern können ( müssen ).
Letztes Jahr war es meiner Meinung nach phasenweise nicht oberligatauglich. ( Wille und Einsatz mal ausgenommen ).
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 14 Jun 2018 14:19 #613

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Was hätte er schon in einer Reihe mit den Felsocis reißen können? Verkacktes Jahr für ihn (Wir für die anderen auch). Also neu angreifen und in der dritten oder vierten Reihe eine gute Rolle spielen. Jetzt hat er von Beginn an Kameraden aus der DNL um sich. Da wird ihm einiges sicher leichter fallen.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Kader 2018/2019 14 Jun 2018 14:27 #614

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
chris schrieb:
Was hätte er schon in einer Reihe mit den Felsocis reißen können? Verkacktes Jahr für ihn (Wir für die anderen auch). Also neu angreifen und in der dritten oder vierten Reihe eine gute Rolle spielen. Jetzt hat er von Beginn an Kameraden aus der DNL um sich. Da wird ihm einiges sicher leichter fallen.

chris
Spielte aber auch, vor allem unter Pavlov, einige Zeit in der zweiten Reihe ohne nennenswerten Erfolg.
Hoffen wir mal das er sich mit seinen " alten" Mitspieler aus der DNL steigern kann.
Wünschen würde ich es ihm .
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, DrHupi

Kader 2018/2019 14 Jun 2018 15:23 #615

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Deswegen meinte ich auch, dass es ein verkacktes Jahr für ihn war ;)
Mit den Felsocis war das schon nix, auch weil die beiden letztlich doch arg limitiert waren, und dann rotierte er durch sämtliche Reihen als die Verletzungen kamen. Als "Alibi-DNLer" fand er irgendwie nie die Bindung zum Team. Das zog sich dann die ganze Saison lang durch.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 14 Jun 2018 15:33 #616

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Man kann von ihm auch keine großen Dinge in Sachen Punkte oder spielerische Lösungen erwarten. Das war in der DNL schon so, dass er über den Kampf und den Körper kam. Im Seniorenbereich ist aber der körperliche Vorteil nicht (so) vorhanden wie in der DNL gegen Spieler mit 10-15 Kg weniger.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330

Kader 2018/2019 14 Jun 2018 17:48 #617

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
da_phil schrieb:
Man kann von ihm auch keine großen Dinge in Sachen Punkte oder spielerische Lösungen erwarten. Das war in der DNL schon so, dass er über den Kampf und den Körper kam. Im Seniorenbereich ist aber der körperliche Vorteil nicht (so) vorhanden wie in der DNL gegen Spieler mit 10-15 Kg weniger.

Ich will jetzt keine große Diskussion um Schwarz beginnen, aber genau aus den Gründen wie du sie beschreibst war/ist er doch (noch) nicht oberligatauglich. Spielerisch hat er Luft nach oben und den körperlichen Vorteil wie in der DNL hat er nicht mehr. Folglich muss er sich steigern damit es in der Oberliga was wird und das hat er meiner Meinung nach letzte Saison nicht geschafft...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: MattBre

Kader 2018/2019 14 Jun 2018 18:03 #618

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Nu lasst den Jung doch erst Mal spielen, dann wird man sehen, wie er sich entwickelt. Was letzte Saison war, zählt eh nicht mehr. Einsatzwille und Kampf hat auf jeden Fall schon gepasst. Wenn er sich dann noch spielerisch weiterentwickelt, ist es doch okay.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 14 Jun 2018 18:58 #619

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Bene Böhm war meiner Meinung nach in dem Alter auch nicht besser und zudem körperlich etwas weniger robust. Und heute unterhalten wir uns drüber ob er dritte oder eher zweite oder am Ende sogar erste Reihe spielt.
Das ist ein Sport bei dem Wunderknaben selten auf Bäumen wachsen aber stetig zu einer reifen Frucht heranwachsen können. Also Eile mit Weile. :popcorn:
Letzte Änderung: 14 Jun 2018 18:59 von Papabär. Begründung: Rechtschreibfehler
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 14 Jun 2018 19:11 #620

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Papabär schrieb:
Bene Böhm war meiner Meinung nach in dem Alter auch nicht besser und zudem körperlich etwas weniger robust. Und heute unterhalten wir uns drüber ob er dritte oder eher zweite oder am Ende sogar erste Reihe spielt.
Das ist ein Sport bei dem Wunderknaben selten auf Bäumen wachsen aber stetig zu einer reifen Frucht heranwachsen können. Also Eile mit Weile. :popcorn:

Das bezweifelt auch niemand. Mir geht es um letzte Saison und da war es mir zu wenig. Wie es nächste Saison wird bleibt abzuwarten...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: MattBre
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden