Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2018/2019

Kader 2018/2019 19 Mär 2018 15:20 #41

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 629
  • Dank erhalten: 324
Find ich top, bin/war schon immer ein Flache Fan und seine Formkurve unter IP geht auch deutlich nach oben.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 19 Mär 2018 15:22 #42

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 954
  • Dank erhalten: 576
Kann diese Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt nicht nach vollziehen, vor allendingen gleich zwei Jahre .

Hier wird von allen seine Leistung betont ! Bitte Euch ,gegenüber der Leistung vor Pawlow , ist das derzeit gebotene ganz normal und kein Kunststück!
Das wäre einer der letzten Verpflichtungen für die neue Saison und nicht eine der Ersten , oder müssen wir das Durchschnittsalter stabilisieren ?
Für mich keine Gallionsfigur ,kein Leistungsträger und auch nicht die Zukunft des Regensburger Eishockeys ! !

War um verpflichtet man immer zuerst jene ,die sowieso bleiben oder woanders kaum unterkommen ?

Meine Freude am heutigen Tag hält sich in Grenzen ,also nicht unbedingt,was ich mir für die neue Saison vorstelle .

Und nun lasst Euch aus ,ist trotzdem meine Meinung ! ! !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi

Kader 2018/2019 19 Mär 2018 15:25 #43

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 954
  • Dank erhalten: 576
Mane schrieb:
Find ich top, bin/war schon immer ein Flache Fan und seine Formkurve unter IP geht auch deutlich nach oben.

Was von grottenschlecht am Anfang auf normale Leistung derzeit auch nicht schwer war ! !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane

Kader 2018/2019 19 Mär 2018 15:32 #44

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
BigmoveAndy schrieb:
Mane schrieb:
Find ich top, bin/war schon immer ein Flache Fan und seine Formkurve unter IP geht auch deutlich nach oben.

Was von grottenschlecht am Anfang auf normale Leistung derzeit auch nicht schwer war ! !

Wennst einen Flache nicht behalten willst, wen denn dann.

Glaub mir, es werden noch Meldungen kommen, die "schlimmer" sind :popcorn:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Timeline

Kader 2018/2019 19 Mär 2018 15:53 #45

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 158
Auch ich finde Peter Flache seit einigen Spielen stark verbessert und er wird noch besser.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, frankenotti

Kader 2018/2019 19 Mär 2018 15:57 #46

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Wenn die Leistungen von Flache in den letzten Wochen "Normal" sind, dann verstehe ich nicht was es bei dieser Verlängerung zu diskutieren gibt. Dass diese Saison - auch für ihn - eher suboptimal verlaufen ist weiß er doch selbst. Er wirkte nicht fit und teils sehr passiv. Das hat sich in den letzten Wochen deutlich verbessert. Inwieweit nun auch hier Peppi die "Schuld" trifft wird man vielleicht bei einem Saisonfazit des Kapitäns erfahren. Ein Flache in dieser Verfassung ist für jede OL-Mannschaft eine Bereicherung!

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BOB.16, gp330, frankenotti

Kader 2018/2019 19 Mär 2018 16:20 #47

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 629
  • Dank erhalten: 324
BigmoveAndy schrieb:
Mane schrieb:
Find ich top, bin/war schon immer ein Flache Fan und seine Formkurve unter IP geht auch deutlich nach oben.

Was von grottenschlecht am Anfang auf normale Leistung derzeit auch nicht schwer war ! !

Des Danke für den Beitrag war ein absolutes Versehen.
Deine Anti-Flache Tiraden werd i in Zukunft einfach Ignorieren, weils lächerlich is.
Das ma an Spieler ned mag is ja ok, auch Kritik an seiner Leistung gerechtfertigt. Aba die ganze Zeit nur mit so ner Anti-Einstellung gegen den Spieler zu Stacheln entbehrt auch jeder Grundlage.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Kader 2018/2019 19 Mär 2018 16:34 #48

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1768
  • Dank erhalten: 1731
BigmoveAndy schrieb:
Kann diese Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt nicht nach vollziehen, vor allendingen gleich zwei Jahre .

Hier wird von allen seine Leistung betont ! Bitte Euch ,gegenüber der Leistung vor Pawlow , ist das derzeit gebotene ganz normal und kein Kunststück!
Das wäre einer der letzten Verpflichtungen für die neue Saison und nicht eine der Ersten , oder müssen wir das Durchschnittsalter stabilisieren ?
Für mich keine Gallionsfigur ,kein Leistungsträger und auch nicht die Zukunft des Regensburger Eishockeys ! !

War um verpflichtet man immer zuerst jene ,die sowieso bleiben oder woanders kaum unterkommen ?

Meine Freude am heutigen Tag hält sich in Grenzen ,also nicht unbedingt,was ich mir für die neue Saison vorstelle .

Und nun lasst Euch aus ,ist trotzdem meine Meinung ! ! !


Dann mal eine Gegenfrage, wer aus der aktuellen Mannschaft ist eine Gallionsfigur, Leistungsträger und die Zukunft des Regensburger Eishockey und muss man all diese Eigenschaften in sich vereinen um bei den Eisbären einen neuen Vertrag zu bekommen?

Ach ja, vielleicht sollte man die Kanditaten vorher noch testen ob sie über's Wasser gehen können.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, frankenotti

Kader 2018/2019 19 Mär 2018 16:53 #49

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
ganz ehrlich habe ich mit dieser Verpflichtung schon gerechnet.

Klar hat BigmoveAndy irgendwo recht. Dennoch hinkt der Vergleich der Spielerleistungen etwas. Ich bin fast geneigt zu sagen man dürfte die Beurteilung bis zur Übernahme von IP nicht bewerten. Da wird mir aber zu viel auf Heiß´ Schultern geladen ohne, dass er sich verteidigen kann. Es ist wie es ist. Die Saison war bis vor 3-4 Wochen ein absoluter Reinfall. Ob es wegen PH, SL, den Verletzten oder sonstigen Umständen geschuldet war, werden wir final wohl nie klären.

Fakt ist, Peter spielte(!) unter seinen Fähigkeiten und Erwartungen. Übrigens sicherlich auch unter seinen eigenen. Ich erinnere mich an ein Interview von ihm in dem er erwähnte, dass er mächtig Gewicht verloren hat. Ich weiß nicht mehr sicher aber ich meine es waren 6-8kg? egal, jedenfalls deutete das für mich darauf hin ,dass etwas nicht stimmte. Für mich fand ich darin schon die Erklärung, dass er nicht 100% Leistung bringen kann/konnte.

Es kann jedoch niemand bestreiten, dass Peter seit dem öffentlichen Arschtritt als "C" voraus geht, seine Leistung bringt und sich reinhaut wie man es sehen will und erwartet.
Auch bin ich mir sicher, dass Peter seine Karriere hier ausklingen lassen will. Mit seiner Eishockeyschule baut er sich ein schönes Standbein auf.
Bei Peter hab ich einfach immer das Gefühl er ist ein "echter Regensburger".
Für Regensburg finde ich ihn wichtig, daher bin ich froh, dass er verlängert hat.
Ich bin kein "Peter-Ultra-Fan", wenn er nicht verlängert hätte, hätte mich das schon gewurmt. Muss ich zugeben.

Außerdem darf man die Konditionen für die er verlängert hat nicht vergessen. Er wird mit Sicherheit nicht überschüttet werden.
Ich weiß aber, was Andy mit "...er wäre sowieso geblieben..." meint. Darüber kann man streiten. Ich finde die Verlängerung gut. Auch den Zeitpunkt. Könnte jedoch nach den Aussagen von Wolsch und Kronatwitter (die ich überhaupt nicht verstehen kann!!) ein kleiner Schachzug sein, so von wegen Ruhe bei den Thema bewaren usw.
Nur der EVR
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Kader 2018/2019 19 Mär 2018 17:16 #50

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 938
  • Dank erhalten: 301
Finde die Weiterverpfelichtung von Peter Flache auch voll in Ordnung. Klar war seine Leistung nicht berauschend am Anfang der Saison, da haben sicher viel Faktoren eine Rolle gespielt. Peter ist immer einer der alles gibt. Finde seit Jahresbeginn das die Leistungskurve bei ihm steil nach oben zeigt. Er hat das getan was man von einem Kapitän verlangt, er hat die Mannschaft wachgerüttelt und sie angestachelt, zusammen mit seinem Trainer. Denke das er der Verlängerte Arm von Igor Pavlov auf dem Eis ist, das sieht man auch an seiner vielen Eiszeit. :popcorn:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden