Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2018/2019

Re:Kader 2018/2019 19 Mär 2018 15:30 #31

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
helmi schrieb:
Ich würde den Pinizzotto auch gleich noch um 2 Jahre verlängern, dann haben wir schon mal eine gemütliche Rentnerreihe :woohoo:

versteh die ewigen Stichelein gegen Pinner nicht. Mag vielleicht nicht der schnellste sein aber in Unterzahl und Überzahl enorm wichtig. Und mal ehrlich finde mal einen deutschen Stürmer der 55 Scorrerpunkte in der Saison macht...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2018/2019 19 Mär 2018 15:34 #32

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
bauerl schrieb:
Markus schrieb:
Ich find ihn momentan wesentlich stärker als letzte Saison ungefähr zum gleichen Zeitpunkt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Könnte daran liegen, dass wir letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt schon in der Sommerpause waren. :whistle:
Ok war klar das ein Dipferlsch... daher kommt... Mit gleichen Zeitpunkt meinte ich das Achtelfinale letzte Saison und damit in etwa die gleiche Zeit.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2018/2019 19 Mär 2018 15:38 #33

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Markus schrieb:
bauerl schrieb:
Markus schrieb:
Ich find ihn momentan wesentlich stärker als letzte Saison ungefähr zum gleichen Zeitpunkt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Könnte daran liegen, dass wir letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt schon in der Sommerpause waren. :whistle:
Ok war klar das ein Dipferlsch... daher kommt... Mit gleichen Zeitpunkt meinte ich das Achtelfinale letzte Saison und damit in etwa die gleiche Zeit.

Letztes Jahr gab´s kein Achtelfinale :evil:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Re:Kader 2018/2019 19 Mär 2018 15:43 #34

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 467
  • Dank erhalten: 200
Evr2203 schrieb:
helmi schrieb:
Ich würde den Pinizzotto auch gleich noch um 2 Jahre verlängern, dann haben wir schon mal eine gemütliche Rentnerreihe :woohoo:

versteh die ewigen Stichelein gegen Pinner nicht. Mag vielleicht nicht der schnellste sein aber in Unterzahl und Überzahl enorm wichtig. Und mal ehrlich finde mal einen deutschen Stürmer der 55 Scorrerpunkte in der Saison macht...
Morris, Gare, Waldowsky, Mudryk. Die sind mir jetzt mal spontan eingefallen...

Würde ihn aber auch gegen zig andrere tauschen die Punkte mäßig darunter liegen. Punkte sind nicht alles!
Letzte Änderung: 19 Mär 2018 15:45 von nuvo.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 19 Mär 2018 15:44 #35

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 600
  • Dank erhalten: 532
Servus,
gute Verlängerung. Peter musste sich zwar zunächst von diesem grausamen Trainingsrückstand von Hr Heiss erholen,
aber er ist jetzt zur richtigen Zeit wieder fit und hat das kämpferische Herz zurück.
Igor ist der richtige Trainer, auch für die älteren Spieler. Er wird sich für nächste Saison ein gutes Team zusammen stellen mit frischen Kräften und "alten" Hasen.
Auch wenn die Spiler immer wieder beteuern, Sie haben schon vor Monaten einen "Kabinenschwur" als Team geleistet.
Das Weiden Spiel und die Pressekonferenz danach waren der Wendepunkt.
Peter geht hier allen vorran und seine Leistungskurve ist enorm gestiegen.
Alles entscheidend ist unsere Verteidigung , denn damit haben wir die Spiele diese Saison verloren.

Jetzt noch was von MIR zu Pinner. Von mir aus kann er bleiben. Da staunt Ihr , gell? Er macht seine Punkte, er ist grotten langsam, er spielt wenn er Lust hat seinen körperlichen Vorteil aus und macht seine Abstaubertore mit seiner Präsenz vor dem Tor. Als deutscher Stürmer hat er seine Berechtigung.

Heute bin ich wirklich versöhnlich ;) . Man muss anerkennen, daß die Mannschaft seit zwei Monaten hart arbeitet und kämpft und mehr verlang ich nicht.

Bis dahin
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2018/2019 19 Mär 2018 15:48 #36

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
Urmel schrieb:
Markus schrieb:
bauerl schrieb:
Markus schrieb:
Ich find ihn momentan wesentlich stärker als letzte Saison ungefähr zum gleichen Zeitpunkt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Könnte daran liegen, dass wir letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt schon in der Sommerpause waren. :whistle:
Ok war klar das ein Dipferlsch... daher kommt... Mit gleichen Zeitpunkt meinte ich das Achtelfinale letzte Saison und damit in etwa die gleiche Zeit.

Letztes Jahr gab´s kein Achtelfinale :evil:
Äh doch?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 19 Mär 2018 15:52 #37

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Verlängerung find ich auch gut. Von der Leistung gehört er auf jeden Fall in die 18/19er Mannschaft. Zumal er sich hier wohlfühlt, menschlich in Ordnung ist und, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist, sich voll in den Verein einbringt. Ist mir lieber als ein "Star", der vielleicht " nur" seinen Vertrag erfüllt ohne große Bindung zum Verein bzw. Mannschaft.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 19 Mär 2018 15:58 #38

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 673
  • Dank erhalten: 368
Ich fand Pinner auch nicht so schlecht, aber da er vermutlich sehr gut verdient gibt es sicher bessere seiner Gehaltsklasse
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 19 Mär 2018 15:59 #39

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Gut das Peter bleibt! Zu Pinizzotto möcht ich nur noch sagen, er hat seine Klasse erst beim 2. HS gegen Halle gezeigt, wie er beim 2. Tor vollendet, zeig seine Kaltschnäuzigkeit!

Anhang:
Was soll das eigentlich das alle Vereine seit heuer immer während der Play-Offs Personalentscheidungen bekanntgeben?
Letzte Änderung: 19 Mär 2018 16:00 von Alex@EVR.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 19 Mär 2018 16:08 #40

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Flache verlängert und 80% der Diskussionen handeln von Pinner :S :silly:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden