Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Restprogramm um Platz 8

Restprogramm um Platz 8 19 Dez 2017 15:10 #1

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Restprogramm um die Playoff-Plätze:

Eisbären Regensburg (36 Punkte)
Rosenheim (A)
Miesbach (H)
Miesbach (A)
Rosenheim (H)
Sonthofen (A)
Deggendorf (H)
Lindau (A)
Memmingen (A)
Landshut (H)


Sonthofen (33 Punkte)
Weiden (H)
Lindau (A)
Lindau (H)
Weiden (A)
Regensburg (H)
Waldkraiburg (A)
Landshut (H)
Selb (A)
Deggendorf (H)


Lindau (30 Punkte)
Deggendorf (A)
Sonthofen (H)
Sonthofen (A)
Deggendorf (H)
Waldkraiburg (H)
Landshut (A)
Regensburg (H)
Miesbach (A)
Memmingen (H)


Weiden (30 Punkte)
Sonthofen (A)
Memmingen (H)
Memmingen (A)
Sonthofen (H)
Landshut (H)
Miesbach (A)
Waldkraiburg (H)
Deggendorf (A)
Selb (H)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm um Platz 8 19 Dez 2017 15:30 #2

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Da ist wohl jemand auf Facebook in der Oberliga Gruppe ;)

9 Spiele sind in der Hauptrunde noch zu spielen und wir haben lediglich 6 Punkte Vorsprung auf Platz 9. Wer hätte das vor der Saison gedacht?

Wenn ich mir die nächsten Spiele von Sonthofen, Lindau und Weiden so anschaue könnte es durchaus richtig spannend werden um Platz 8. Wir sind bei den Spielen gegen Miesbach natürlich absolut zum Siegen verdammt. Gegen Sonthofen und Lindau haben wir dann noch Auswärtsspiele gegen direkte Gegner um Platz 8. Ob es ein Vorteil ist, dass wir nicht in der DA gegen diese Gegner antreten müssen? ;)

Edit: Hier noch die aktuellen Serien der genannten Teams seit Dezember (Sieg - Sieg OT - Niederlage - Niederlage OT)

Regensburg 2 - 0 - 4 - 0
Sonthofen 4 - 0 - 1 - 1
Lindau 3 - 0 - 3 - 0
Weiden 3 - 0 - 3 - 0
Letzte Änderung: 19 Dez 2017 15:41 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm um Platz 8 19 Dez 2017 16:21 #3

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4406
  • Dank erhalten: 3889
EVR_79 schrieb:
Restprogramm um die Playoff-Plätze:

...

Playoffs?
Kommt da vorher nicht noch diese "spannende" Meisterrunde um die Platzierungen für die POs?

Nichtsdestotrotz ist natürlich die Quali für die Meisterrunde auch direkt schon auch die Quali für die POs. Bei aller Schwarzmalerei sehe ich unser Team schon auf Platz 6-7 in die Meisterrunde einlaufen. Nicht zuletzt weil wir gegen die Miesbacher noch zweimal spielen und auch gegen die direkten Konkurrenten Sonthofen und Lindau. Auswärts scheinen wir eh noch ein wenig stärker (befreiter) zu sein.

Außer die Verletztenmisere geht weiter und erfasst auch unsere Reihe 1, dann wird es schwer mit der Quali.

Ansonsten tippe ich auf Platz 6 mit meilenweiten Abstand auf die Plätze 4 und 5, was die Zuschauerzahlen in der Meisterrunde weiter einbrechen lassen wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm um Platz 8 19 Dez 2017 16:40 #4

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Die Meisterrunde wird sehr wohl spannend und war sie auch letztes Jahr!

Tölz verdrängte Selb von Platz 1 und ging dadurch lange Tilburg aus dem Weg.

Soho schob sich noch auf Platz 6 hoch.

Heuer ist es für uns eine Chance sich noch höher zu platzieren.

Die Qualität der Spiele steigt durch den Wegfall der Kellerkinder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm um Platz 8 19 Dez 2017 16:45 #5

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ja da besteht für jede Mannschaft die Chance sich zu verbessern, außer für den 1. in der Tabelle ;) Wir müssten uns aber schon wirklich gewaltig steigern bzw. die individuellen Fehler vermeiden. Ich kann gern mal unsere Statistik raus suchen gegen die Teams die momentan in der Meisterrunde stehen :pinch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm um Platz 8 19 Dez 2017 16:59 #6

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Ja Wolli, die ist überschaubar ohne nachzulesen. Je 1 Sieg vs. Landshut, Peiting, Soho und Lindau
Letzte Änderung: 19 Dez 2017 17:01 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm um Platz 8 19 Dez 2017 17:01 #7

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Urmel schrieb:
Ja Wolli, die ist überschaubar ohne nachzulesen. 1 Sieg vs. Landshut und 1x vs. Peiting :sick:

Aber wir starten ja bei 0 und es kann nur besser werden ;) :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm um Platz 8 19 Dez 2017 17:10 #8

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4406
  • Dank erhalten: 3889
Urmel schrieb:
Die Meisterrunde wird sehr wohl spannend und war sie auch letztes Jahr!

Tölz verdrängte Selb von Platz 1 und ging dadurch lange Tilburg aus dem Weg.

Soho schob sich noch auf Platz 6 hoch.

Heuer ist es für uns eine Chance sich noch höher zu platzieren.

Die Qualität der Spiele steigt durch den Wegfall der Kellerkinder
.

Urmel, Du musst schon den Ironie-Button betätigen oder IRONIE hinschreiben, sonst meinen noch welche, Du meinst das Ernst mit den letzten beiden Sätzen. Wie geschrieben, ich red immer nur von uns. Die anderen mögen diese Sonderrunde vereinzelt schon nutzen.

In der Meisterrunde wäre (für uns) bei der Punktemitnahme das Schnabl-Motto heuer absolut passend: "Alles auf Null setzen" :lol:
Letzte Änderung: 19 Dez 2017 17:11 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm um Platz 8 19 Dez 2017 17:31 #9

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Na ja Lavallee, dann sperren wir den Laden halt gleich zu, nach der Erkenntnis "wer aufgibt hat bereits verloren".

Wir haben gerade mal Halbzeit in der regular Season....noch 23 Spiele bei 9 Punkten Abstand zu Platz 4 - nach unten schaue ich nicht, denn wir diskutieren ja das "sich verbessern".
Letzte Änderung: 19 Dez 2017 17:41 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, fabievr98

Restprogramm um Platz 8 19 Dez 2017 20:21 #10

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4406
  • Dank erhalten: 3889
Urmel schrieb:
Na ja Lavallee, dann sperren wir den Laden halt gleich zu, nach der Erkenntnis "wer aufgibt hat bereits verloren".

Wir haben gerade mal Halbzeit in der regular Season....noch 23 Spiele bei 9 Punkten Abstand zu Platz 4 - nach unten schaue ich nicht, denn wir diskutieren ja das "sich verbessern".

Platz4 ernsthaft? o.k. ich bewundere Deinen Optimismus. Überrascht mich ein wenig, grad von Dir.
Keiner gibt auf, denke ich, also ich glaube auch weiter an das Team, aber nicht mehr an eine gute Saison.

Widerspruch? Für mich nicht. Schlechte Stimmung derzeit rund herum, sehr viele Verletzte (die noch lange ausfallen), keine begeisternde Spielweise, rückläufige Zuschauerzahlen und wenig bis durchschnittlicher Erfolg. Ich warte dann halt auf den Ruck, der irgendwann wieder durchs Team geht und vielleicht etwas Scheibenglück. Das alles kommt dann hoffentlich spätestens zu den POs. Dann freuen wir uns hoffentlich noch auf ein paar sehr gute Spiele und das erfolgreiche Überstehen von 1, 2 Runden. Das sehe ich als das Mögliche an und das traue ich dem Team auch zu, um die Saison ein wenig zu retten. Finanziell (mit durchwachsener Hauptrunde und Meisterrunde) steht dann allerdings auf einem anderen Blatt. Da wird uns wohl die Verletztenmisere und die derzeitigen Leistungen nachhaltig sehr weh tun, wenn es so weiter geht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.357 Sekunden