Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Re:Eisbären Betriebs GMBH 18 Nov 2019 09:59 #851

ice.bear#86 schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
Wisst ihr was ich mir wünsche ? Einen Ivo Stellmann. Wenn ich überlege was wir damals alles an Spieler hatten...

Trew, Flache, Noe, Gulda, Stähle, Habermann, Wolsch, Schmitt etc. pp. alles Führungsspieler..

und jetzt ? Außer Gajo, Divis, Gulda und Flache hast du niemanden. Noch dazu, wenn alle in einer Reihe spielen..

Jetzt haben wir Sommerer. Netter Charakter aber keinen Plan als Posten eines Geschäftsführers. New York Ranger 2.0. ???
Wir spielen OBERLIGA !!! Wir wollen gutes Eishockey sehen und keine überzogene Marketingveranstaltungen !

Ich bleibe und stehe zu meiner Meinung. Sommerer und Pavlov haben versagt.
Ivo hat aber auch keine Spieler geholt. Das waren Anca und später Irwin. Ich weiß nicht, ob man dieses Rad wieder zurück drehen kann

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Es geht hier nicht darum, wer welche Spieler holt. Es geht darum, was damals Finanziell möglich war.

Der Verein ist doch selbst Schuld, wenn man Pavlov die alleine "Entscheidungsfreiheit" lässt und Anco als ehrenamtlicher Helfer abgeneigt ist...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Eisbären Betriebs GMBH 18 Nov 2019 11:21 #852

  • baluu1709
  • baluu1709s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 34
Regensburg1962 schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
Wisst ihr was ich mir wünsche ? Einen Ivo Stellmann. Wenn ich überlege was wir damals alles an Spieler hatten...

Trew, Flache, Noe, Gulda, Stähle, Habermann, Wolsch, Schmitt etc. pp. alles Führungsspieler..

und jetzt ? Außer Gajo, Divis, Gulda und Flache hast du niemanden. Noch dazu, wenn alle in einer Reihe spielen..

Jetzt haben wir Sommerer. Netter Charakter aber keinen Plan als Posten eines Geschäftsführers. New York Ranger 2.0. ???
Wir spielen OBERLIGA !!! Wir wollen gutes Eishockey sehen und keine überzogene Marketingveranstaltungen !

Ich bleibe und stehe zu meiner Meinung. Sommerer und Pavlov haben versagt.
Ivo hat aber auch keine Spieler geholt. Das waren Anca und später Irwin. Ich weiß nicht, ob man dieses Rad wieder zurück drehen kann

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Es geht hier nicht darum, wer welche Spieler holt. Es geht darum, was damals Finanziell möglich war.

Der Verein ist doch selbst Schuld, wenn man Pavlov die alleine "Entscheidungsfreiheit" lässt und Anco als ehrenamtlicher Helfer abgeneigt ist...

Das Rad zurück drehen? Nein wird nicht gehen. Ich denke das wird es damals auch einiges gegeben haben, damit Ivo sich zurück gezogen hat. Anco hat seinen Job von dem er sein Leben bestreitet. Auch hier muss in der Zusammenarbeit etwas passiert sein, so kann ich das zumindest den Worten von Anco entnehmen. Seine Bandenwerbung ist ja auch seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr in der Arena. Diese war früher zwischen den Strafbänken.

Es ist eigentlich ein Wahnsinn was gerade passiert und jeder zuschaut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Eisbären Betriebs GMBH 18 Nov 2019 11:22 #853

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2240
  • Dank erhalten: 1325
Regensburg1962 schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
Wisst ihr was ich mir wünsche ? Einen Ivo Stellmann. Wenn ich überlege was wir damals alles an Spieler hatten...

Trew, Flache, Noe, Gulda, Stähle, Habermann, Wolsch, Schmitt etc. pp. alles Führungsspieler..

und jetzt ? Außer Gajo, Divis, Gulda und Flache hast du niemanden. Noch dazu, wenn alle in einer Reihe spielen..

Jetzt haben wir Sommerer. Netter Charakter aber keinen Plan als Posten eines Geschäftsführers. New York Ranger 2.0. ???
Wir spielen OBERLIGA !!! Wir wollen gutes Eishockey sehen und keine überzogene Marketingveranstaltungen !

Ich bleibe und stehe zu meiner Meinung. Sommerer und Pavlov haben versagt.
Ivo hat aber auch keine Spieler geholt. Das waren Anca und später Irwin. Ich weiß nicht, ob man dieses Rad wieder zurück drehen kann

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Es geht hier nicht darum, wer welche Spieler holt. Es geht darum, was damals Finanziell möglich war.

Der Verein ist doch selbst Schuld, wenn man Pavlov die alleine "Entscheidungsfreiheit" lässt und Anco als ehrenamtlicher Helfer abgeneigt ist...
Ich bezweifle, dass wir vor 3-4 Jahren finanziell wesentlich besser da gestanden sind als jetzt.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Eisbären Betriebs GMBH 18 Nov 2019 11:40 #854

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Diese beharrliche Schweigen deutet doch im darauf hin das da einiges nicht mehr stimmt. Wo ist die anfängliche Fankomunikation? Kaufm
ja vorhanden aber da wos drauf ankommt da ist Schweigen im Walde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 18 Nov 2019 13:11 #855

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Vielleicht ist Anco ja wieder für uns aktiv. Saß am Donnerstag ein paar Reihen unter uns, das Handy ständig in der Hand...
Aber dann musst die auch erstmal über Bremerhaven zu uns schicken, dass die in absehbarer Zeit den deutschen Pass bekommen.
Kann mir ned vorstellen, dass er Ersatz für Divis sucht, vielleicht ist ja was dran, dass Gajo kurz vorm Eindeutschen ist... leider alles nur Spekulation.
:popcorn:
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 18 Nov 2019 13:42 #856

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Blueliner69 schrieb:
Vielleicht ist Anco ja wieder für uns aktiv. Saß am Donnerstag ein paar Reihen unter uns, das Handy ständig in der Hand...
Aber dann musst die auch erstmal über Bremerhaven zu uns schicken, dass die in absehbarer Zeit den deutschen Pass bekommen.
Kann mir ned vorstellen, dass er Ersatz für Divis sucht, vielleicht ist ja was dran, dass Gajo kurz vorm Eindeutschen ist... leider alles nur Spekulation.
:popcorn:

Gajo selbst hat im Sommer mitgeteilt, dass sein deutscher Pass noch 2-3 Jahre auf sich warten lässt.
Warum Anco öfters sein Ohr am Telefon hatte? Er ist Spielerberater und es gibt sicherlich bald noch einige Wechsel in der DEL, DEL2 und Oberliga. Muss und wird wohl überhaupt nichts mit uns zu tun haben. Außerdem ist seine Anwesenheit in der Arena ja nichts Außergewöhnliches.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 18 Nov 2019 14:28 #857

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 943
  • Dank erhalten: 305
Das Ancicka nicht mehr für die Eisbären arbeiten darf, ist doch vor ein paar Jahren schon geschrieben worden. Er ist Spielerberater und darf nicht gleichzeitig Manager sein bei einem Verein. Denke das er den Eisbären immer noch wohlgesonnen ist und Spieler anbietet, was ja auch sein Job ist, man muss halt auch mal zugreifen. Er hat schon den einen oder anderen Schützling in letzter Zeit in der Oberliga untergebracht.
Letzte Änderung: 18 Nov 2019 14:29 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 18 Nov 2019 14:38 #858

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Stephan66 schrieb:
Das Ancicka nicht mehr für die Eisbären arbeiten darf, ist doch vor ein paar Jahren schon geschrieben worden. Er ist Spielerberater und darf nicht gleichzeitig Manager sein bei einem Verein. Denke das er den Eisbären immer noch wohlgesonnen ist und Spieler anbietet, was ja auch sein Job ist, man muss halt auch mal zugreifen. Er hat schon den einen oder anderen Schützling in letzter Zeit in der Oberliga untergebracht.

Wenn ich mich nicht irre hat Pavlov auch zusammen mit Ancicka Schwamberger in Tschechien begutachtet. Aber ja, offiziell darf er keinen Posten einnehmen solang er Spielerberater ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 18 Nov 2019 14:54 #859

  • 2013Fan
  • 2013Fans Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 42
Stephan66 schrieb:
Das Ancicka nicht mehr für die Eisbären arbeiten darf, ist doch vor ein paar Jahren schon geschrieben worden. Er ist Spielerberater und darf nicht gleichzeitig Manager sein bei einem Verein. Denke das er den Eisbären immer noch wohlgesonnen ist und Spieler anbietet, was ja auch sein Job ist, man muss halt auch mal zugreifen. Er hat schon den einen oder anderen Schützling in letzter Zeit in der Oberliga untergebracht.

Stimmt!

Es wäre schön wenn es mal wieder Kanadier wären. Mir/Uns fehlt Körperbetontes Spiel + mehr schärfe zum Tor hin.
Macht mir persönlich kein Spaß mehr ein ewiges hin und her passen und da nochmal einen Kreisel usw.
Leider aber müssen wir das jetzt erstmal schlucken die nächsten Jahre außer man nimmt den Bayernliga Weg ( dann sollten ja alle Verträge aufgelöst sein ? )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 18 Nov 2019 15:18 #860

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Ancicka ist häufig in der Arena, und betreut seine Clienten. Sowohl in Reihen des EVR als auch des Gegners.

Am Donnerstag, führte er z. Bsp. u.a. auch ein Gespräch mit Benedikt Böhm.

Soll aber nicht heißen, das Böhm zurück wechselt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.184 Sekunden