Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 29 Aug 2019 16:33 #721

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ja das waren noch Zeiten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 30 Aug 2019 07:18 #722

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Auf der Eisbären Homepage wurde die Auflistung der Sponsoren aktualisiert.
Natürlich weiß ich nicht, ob das schon das endgültige "Ergebnis" ist, aber die Anzahl neuer Sponsoren ist eher gering.
Auch die Anzahl aller Sponsoren hat sich kaum verändert. Manche haben ihre "Leistung" erhöht, einige verringert,
manche fehlen (noch?) oder haben ihr Engagement beendet, einige wenige sind neu hinzugekommen.
Wie gesagt, evtl. ist die Aktualisierung noch nicht beendet, aber von 200 -250 Sponsoren, was ja ein langfristiges Ziel
ist, sind wir noch meilenweit entfernt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 30 Aug 2019 07:41 #723

baumpaul schrieb:
Auf der Eisbären Homepage wurde die Auflistung der Sponsoren aktualisiert.
Natürlich weiß ich nicht, ob das schon das endgültige "Ergebnis" ist, aber die Anzahl neuer Sponsoren ist eher gering.
Auch die Anzahl aller Sponsoren hat sich kaum verändert. Manche haben ihre "Leistung" erhöht, einige verringert,
manche fehlen (noch?) oder haben ihr Engagement beendet, einige wenige sind neu hinzugekommen.
Wie gesagt, evtl. ist die Aktualisierung noch nicht beendet, aber von 200 -250 Sponsoren, was ja ein langfristiges Ziel
ist, sind wir noch meilenweit entfernt.

Vorallem ist unser einziger Platin-Partner jetzt auch "nur" noch Gold-Partner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 30 Aug 2019 15:25 #724

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Vll. ist da ja auch was schiefgelaufen? bin bisher Enttäuscht das Zuckerl mim Showtraining war auch nix da ich keine E-Mail bekommen habe. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 05 Sep 2019 18:36 #725

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4435
  • Dank erhalten: 3934
Auch mal eine coole Dauerkartenaktion: Fans aufs Teamfoto
Bei unserer Dauerkartenzahl wird's dann aber stressig...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 05 Sep 2019 20:35 #726

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Sehr geile Aktion aber bestimmt nicht umsetzbar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 06 Sep 2019 09:27 #727

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 857
  • Dank erhalten: 693
Würde doch behaupten, dass mit der richtigen Idee / dem richtigen Konzept nahezu alles umsetzbar ist. Sicherlich auch so eine Aktion bei uns. Vielleicht dann nicht für JEDEN Dauerkartenkäufer aber vielleicht für die ersten 100 oder sowas. Glaube jetzt nicht, dass das so viel Aufwand wäre. Der erste mit drauf, Foto gemacht, dann der zweite mit drauf, Foto, usw. Fotos entwickeln, einrahmen, unterschreiben lassen und verschicken erfolgt dann hald im Nachgang. Dann ist die Mannschaft hald am Foto-Tag mal ne halbe Stunde oder Stunde länger beschäftigt.

Auf jeden Fall ne coole Aktion!

Auch cool finde ich, dass es ein EC Zahlungssystem geben wird. Vorerst "nur" für die Tickets und den Fanshop aber könnte mir das gut für die gesamte Arena vorstellen. So ne Art "Arenacard" wie man es ja mittlerweile von Zig Stadien kennt.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Eisbären Betriebs GMBH 06 Sep 2019 09:59 #728

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Hier wurde auch schon mal das Thema mit den Notfalltüren angesprochen. Das wurde ja jetzt auch erläutert. Ich habe mich schon oft gefragt ob das so rechtens ist, wenn man nach dem Spiel durch sämtliche Notausgänge rausspaziert. Klar, ich bin da auch raus. Aber ich hab mir schon auch oft gedacht wer haften würde, wenn ich auf der Treppe mal stürzen würde. So geschehen dann wohl letzte Saison. Wird sicher "interessant", wenn bei >3000 Zuschauern nach einem hitzigen Spiel und evtl frustrierten Gästefans die Zuschauermassen beim Eingang Ost raus wollen.... Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit die Zuschauer über den Eingang Nord rauszulassen? War das in der Vergangenheit auch schon möglich oder war das nur den VIPs vorenthalten?

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 06 Sep 2019 15:18 #729

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Ich weiß nicht, ob es ein grundsätzliches (rechtliches) Problem wäre, Notausgänge als Ausgänge zu nutzen.
Auf alle Fälle ist es ein Problem, dass auf den Treppen nie Schnee geräumt wurde. Dadurch war es da oft spiegelglatt.
Es wäre meiner Meinung nach eine Grundvoraussetzung, die Treppen eisfrei zu halten, um die Notausgänge (auch als reguläre Ausgänge) nutzen zu können.

Die Lösung, dass man nur durch die Eingänge Ost und West auch wieder heraus kann, halte ich auch für eher unglücklich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Eisbären Betriebs GMBH 06 Sep 2019 15:58 #730

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
tafkam82 schrieb:
Ich weiß nicht, ob es ein grundsätzliches (rechtliches) Problem wäre, Notausgänge als Ausgänge zu nutzen.
Auf alle Fälle ist es ein Problem, dass auf den Treppen nie Schnee geräumt wurde. Dadurch war es da oft spiegelglatt.
Es wäre meiner Meinung nach eine Grundvoraussetzung, die Treppen eisfrei zu halten, um die Notausgänge (auch als reguläre Ausgänge) nutzen zu können.

Die Lösung, dass man nur durch die Eingänge Ost und West auch wieder heraus kann, halte ich auch für eher unglücklich.
So sehe ich das auch. Im Falle eines Notfalls wäre das fatal, wenn genau diese Treppen mit Schnee und Eis überzogen wären. Wie das enden kann will man sich nicht vorstellen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden