Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 27 Aug 2019 15:25 #711

  • Barton
  • Bartons Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 19
helmi schrieb:
Die Eröffnungsfeier war aus meiner sich die Zeit nicht wert. Kaum Interviews und von denen paar die geführt wurden hat man entweder nichts verstanden oder sie waren einfach nichtssagend. Insgesamt waren es gefühlt 3 x 15-20 Minuten in denen die Spieler in Blöcken auf die Bühne geholt wurden (Tor, Abwehr, Sturm), dann gab es ein paar Spiele und das war's. Ich war wirklich mehr als enttäuscht. Nach dem teilweise sehr guten Feedback letztes Jahr (da war ich nicht) hätte ich mir viel mehr erwartet. Keine Aussagen zum Showtraining bzw. überhaupt zum Training, zu den Vorbereitungsspielen, zu den Neuen, zu den Dauerkarten...... und wenn dann nur ganz oberflächig. Vom Sommerer hat man überhaupt nichts gesehen oder gehört.

Er war schon anwesend, jedoch nicht auf der Bühne.

Ansonsten kann ich Helmi nur zustimmen. Vieles hat man nicht verstanden und der Rest war nicht sonderlich interessant.

Ich weiß leider nicht woran es lag, ob die Bühnenzeit zu knapp war oder ob organisatorisch nicht mehr möglich war, aber so kann man es eigentlich auch gleich lassen.

Sollte es wirklich an der Bühnenzeit gelegen haben, dann wäre ich dafür die Feier wieder in eine kleinere Location zu verlegen. Lieber einen vollen Weinstadel als ein Hahnzelt, welches ich mir noch mit einer Band teilen muss.

Der Weinstadel musste zwar leider dem Herzl weichen, aber auch das sollte doch für uns alle genug Platz bieten.

Man hätte dann genug Zeit um alle Spieler vorzustellen. Es gibt sicher genug interessante, lustige Geschichten über die Jungs zu erzählen. Beim Anzapfen ging es schon die richtige Richtung (Tausch hat im Sommer in seiner Heimat Holz gehackt und normalerweise zapft sein Bruder die Fässer an) Da hätte ich mir nur noch einen Einspieler von den "Lustigen Holzhackerbuam" gewünscht

Statt einer Band könnte man dann zur Unterhaltung, in den Pausen, einen DJ einsetzen. Dieser kann dann auch während die Spieler, paarweise oder als Trio, auf die Bühne geholt werden, noch was passendes anstimmen.

In einer kleineren Umgebung müsste man sich auch den Platz nicht mit anderen teilen. Es waren, die letzten Jahre, häufig vom Nebentisch, Beschwerden über die Veranstaltung zu vernehmen. Da diese Personen einfach nur einen Platz in ein Bierzelt mit Partyband gesucht haben.

Es würde sich auch anbieten, eine Leinwand zu installieren. Mit dieser hätte man noch weitere Möglichkeiten wie z.B.

Rückblick auf die letzte Saison
Ausblick auf die neue Saison
...

oder auch die Spiele.
Wie schön wäre es wenn unsere Jungs sich nicht nur beim Nageln oder Kraxeln mit den Fans messen könnten, sondern auch bei anderen Aktivitäten wie Dosenwerfen, Bogenschießen oder wer weniger Bier im Breakdance verschüttet... usw.
Das ganze dann live zu sehen auf der Leinwand. Solche Showeinlagen währen sicher unterhaltsamer als eine, meiner Meinung nach, peinliche Kuss-Challenge.

So, damit genug geträumt.
Letzte Änderung: 27 Aug 2019 15:34 von Barton.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi

Eisbären Betriebs GMBH 27 Aug 2019 17:00 #712

Muss mich leider auch den Vorrednern anschließen. Das war mit Abstand die langweiligste "Feier" die ich gesehen habe.

Von einem einfallslosem Programm bis zu einer langweiligen Moderation. Dies soll kein "Vorwurf" sein, aber als Stadionsprecher und Pressesprecher sollte man sowohl im Showtraining vor 20 Leuten als auch auf der Dult vor 300 Leuten für Stimmung sorgen können... Leider ein Reinfall...

Keine Entschuldigung oder sonstiges für die schlechte Geplante Aktion .. nichts.... bin mehr als Enttäuscht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 27 Aug 2019 22:26 #713

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
die besten Feiern waren damals noch in den Arcaden Sonntag Nachmittag! Familienfreundlich! Und als die Spieler noch einzeln mit passender Musik die Rolltreppe runter kamen. Lustige unterhaltsame Interviews :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Eisbären Betriebs GMBH 28 Aug 2019 08:05 #714

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ja das waren wirklich die Besten Saisonbeginn und Abschlußfeiern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 28 Aug 2019 09:29 #715

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 857
  • Dank erhalten: 693
An die Eröffnungsfeiern in den Arcaden musste ich auch gerade denken. Da stimmte das Ambiente, man war dank des Sonn- oder Feiertags "unter sich". Somit fühlte sich auch keiner gestört. Die Interviews waren witzig und zum schmunzeln, so stellt man sich eine Eröffnungsfeier vor. Ein großer Dank geht hier natürlich an Armin Wolf, der seine Zunft einfach beherrscht. Die Arcaden sind doch nachwievor Partner des Eisbären oder? Eventuell kann man dort ja mal anfragen für die Zukunft...

Zur Dult, ja mei was soll man dazu sagen. Ich bin ehrlich, mir haben die Eröffnungsfeiern auf der Dult noch nie gefallen. Liegt aber sicherlich auch am Ambiente und dem ganzen "Drumherum" auf der Dult. Bin einfach kein Dult-Fan aber das ist meine persönliche Meinung. Gibt sicherlich viele, die die Dult als Location super finden.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 28 Aug 2019 11:51 #716

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Fand die Veranstaltung nicht so schlecht, aber ich bin auch ein Dult Fan. Einige Spiele mehr auch mit Fans, wäre schon lustig gewesen, aber vielleicht lernt man aus der Veranstaltung und macht es nächstes Jahr besser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 28 Aug 2019 13:50 #717

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Kann mich noch an Saisonfeiern bei Bischofshof erinnern mit bis zu 2000 und mehr Fans !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999, MarkusP

Eisbären Betriebs GMBH 28 Aug 2019 20:22 #718

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
des waren die BESTEN!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MarkusP, BigmoveAndy

Eisbären Betriebs GMBH 28 Aug 2019 20:37 #719

  • RedWing33
  • RedWing33s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 176
Saison 1997/98 bei Thurn und Taxis - das war (für mich) die beste Eröffnungsfeier überhaupt.

Brechend voll und richtig geile Stimmung. B)

Ich weiß es noch wie gestern. Sackkarrenweise haben sie die Trikots reingefahren und die von Petrash, Katelnikoff und Samanski waren ratz-fatz weg. So kam ich in meiner Not zu meinem Mandous Trikot :cheer:
Letzte Änderung: 28 Aug 2019 20:43 von RedWing33.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christian79, BigmoveAndy

Eisbären Betriebs GMBH 28 Aug 2019 21:20 #720

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden