Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 28 Feb 2018 15:42 #541

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Beim Heimspiel gegen Weiden war sie unten an der Bande. Sie und ein paar weitere Personen (ca 10) wurden vom Ordnungsdienst angewiesen den Platz zu verlassen. Diese zeigten ihre Kärtchen, die sie um den Hals hängen hatten. Später wurden alle Personen von der Polizei aufgefordert, den Platz zu verlassen, was sie dann auch taten. Ob Fr. Dorsch da noch dabei war, weis ich nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 26 Jun 2018 11:30 #542

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 483
  • Dank erhalten: 244
was ist eigentlich mit der ominösen KOOP mit de ruamzutzler?! da hört man ja gar nix ......
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 27 Jun 2018 01:04 #543

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Gottseidank hört man nichts. Hoffentlich keine Kooperation mit irgendwelchen Vereinen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 27 Jun 2018 01:33 #544

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
Thomas schrieb:
Gottseidank hört man nichts. Hoffentlich keine Kooperation mit irgendwelchen Vereinen.
Warum nicht? Kader ist voll, angewiesen wären wir ja auf keinen und sollte bei Verletzungen einer kommen kanns uns nur helfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 27 Jun 2018 08:54 #545

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
Markus schrieb:
Thomas schrieb:
Gottseidank hört man nichts. Hoffentlich keine Kooperation mit irgendwelchen Vereinen.
Warum nicht? Kader ist voll, angewiesen wären wir ja auf keinen und sollte bei Verletzungen einer kommen kanns uns nur helfen.

Man muss aber auch sagen zu diesem Thema das wahrscheinlich aus unserer Defensive einige eine Föli bekommen würden und aus der Offensive auch. Letzte Saison gutes Beispiel Felsoci J. wir kommen selber auf dem Zahnfleisch daher personell und wo spielt Felsoci? Für Bayreuth......
Alles nicht das wahre weil der kleinere IMMER in die Röhre schaut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 27 Jun 2018 10:47 #546

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ich bin auch gegen eine Kooperation ,weil wenn mir jemanden brauchen schauen wir meistens in die "Röhre", es gibt nicht viele die uns da wirklich helfen würden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 27 Jun 2018 18:21 #547

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Ich bin schon für Kooperation. Aber nur von oben nach unten. Soll heißen, der höherklassige Verein engagiert Spieler, die er bei uns parkt, damit sie Spielpraxis bekommen.
Gefühlt war das bei uns immer andersherum. Da werden unsere Spieler ausgeliehen um Lücken zu stopfen und wenn's sie's drauf haben muss man fürchten sie nie mehr wieder zu sehen. :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 27 Jun 2018 20:48 #548

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 673
  • Dank erhalten: 368
Sonthofen machts immer sehr gut mit Bietigheim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 12 Jul 2018 17:05 #549

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 483
  • Dank erhalten: 244
mal ganz was anderes zum thema gmbh:

*nörgelmodus an*

was sehr auffällig ist, es wurden keine neuen sponsoren vorgestellt.
passiert hier auf dem sektor gar nichts mehr, seit man sich von den personen getrennt hat, die vorher aquise betrieben haben?

in den Q&A heisst es zwar

"Hat man bisher im Sommer schon neue Sponsoren gewinnen können?
Ja. Diese werden nach und nach bekanntgegeben."


und

"Wir stellen daher sukzessive unsere Sponsorenverträge auf Zwei-Jahresverträge um."

wenn man "nach und nach" NEUE sponsoren bekannt geben kann, die ja schon gewonnen sind, dann sind das für mich nicht nur einer sondern wenigstens eine handvoll.
aber passiert/bekanntgegeben ist hier noch nichts. oder muss man hier erst schon wieder "nörgeln" bevor was passiert?
schon komisch, dass sowas den gesellschaftern nicht selbst auffällt, sondern immer nur den fans.
5 wochen vor saisonstart und in den lokalen medien rangiert man grad eh schon hinter fussball und tennis.
635 saisonkarten sind anscheinend genug.

eröffnungsfeier?? man braucht ganz schön lang für eine unterschirft....

moentane aussendarstellung und medienpräsenz: setzen - 6!

*nörgelmodus aus*

also, aufgehts liebe gmbhler: AFZINTN!!

und: nein, ich hab sonst keine probleme. aber interessieren würds mich schlicht und einfach.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Eisbären Betriebs GMBH 12 Jul 2018 18:28 #550

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
MarkusP schrieb:
mal ganz was anderes zum thema gmbh:

*nörgelmodus an*

was sehr auffällig ist, es wurden keine neuen sponsoren vorgestellt.
passiert hier auf dem sektor gar nichts mehr, seit man sich von den personen getrennt hat, die vorher aquise betrieben haben?

in den Q&A heisst es zwar

"Hat man bisher im Sommer schon neue Sponsoren gewinnen können?
Ja. Diese werden nach und nach bekanntgegeben."


und

"Wir stellen daher sukzessive unsere Sponsorenverträge auf Zwei-Jahresverträge um."

wenn man "nach und nach" NEUE sponsoren bekannt geben kann, die ja schon gewonnen sind, dann sind das für mich nicht nur einer sondern wenigstens eine handvoll.
aber passiert/bekanntgegeben ist hier noch nichts. oder muss man hier erst schon wieder "nörgeln" bevor was passiert?
schon komisch, dass sowas den gesellschaftern nicht selbst auffällt, sondern immer nur den fans.
5 wochen vor saisonstart und in den lokalen medien rangiert man grad eh schon hinter fussball und tennis.
635 saisonkarten sind anscheinend genug.

eröffnungsfeier?? man braucht ganz schön lang für eine unterschirft....

moentane aussendarstellung und medienpräsenz: setzen - 6!

*nörgelmodus aus*

also, aufgehts liebe gmbhler: AFZINTN!!

und: nein, ich hab sonst keine probleme. aber interessieren würds mich schlicht und einfach.

Thema Sponsoren:
Wenn ich der Aussage eines Bekannten glauben schenken darf soll eine größere Versicherung eingestiegen sein :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden