Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 04 Feb 2022 14:30 #1291

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4430
  • Dank erhalten: 3925
EVR_Eisbaeren_GmbH_Co_KG schrieb:
Danke an alle, die dabei waren. Das Interesse und auch für das Lob. In solch schwierigen Zeiten tut das allen Beteiligten gut. Bis bald im Stadion - am besten schon am Wochenende bei der U20!

Beste Grüße und ein schönes Wochenende!

Christian Volkmer

Willkommen zurück im Forum, Herr Volkmer.
Es war sehr informativ und aufschlussreich gestern im Fanmeeting, mit welche Unwegbarkeiten Ihr seitens Politik, Berufsgenossenschaften und Verband kämpfen müsst. Nochmal meine/unsere höchste Anerkennung für Euer Engagement, Euren persönlichen (auch zeitlichen) Einsatz und auch für die großzügigen finanziellen Zuwendungen. Respekt. Danke.

Auch die Ausrichtung in Philosophie, gelebten Werten und Standortkonzept verdient Lob und ist sehr professionell. Denke, da beschreiten die Eisbären einen Vorzeigeweg im Eishockey.

Die einzelnen Kritiken, Verbesserungs- und Optimierungswünsche, vor allem seitens der Fans, werden sich bestimmt in Zukunft immer wieder mal ansprechen lassen, z.B. in einem Fanmeeting vor Ort oder in einem virtuellen Fanmeeting (klasse Idee, auch immer gut umgesetzt) oder vielleicht auch hier im Forum. Die angesprochenen PNs sind übrigens verschwunden, zumindest meine, vielleicht schicke ich diese nochmal durch.

Ansonsten wünsche ich allen Verantwortlichen viel Kraft, viel Geduld und vielleicht mal einen warmen finanziellen Regen bei der Bewältigung der Probleme und Budgetfinanzierung, jetzt und auch in Zukunft. Sportlich bleibt zu hoffen, dass erstens alle wieder gesund und einsatzbereit werden und zweitens endlich die Spiele wieder losgehen. Glaube leider, da ist ligenweit das letzte "Corona-Wort" noch nicht gesprochen. Trotzdem viel Erfolg, wir freuen uns auf die nächsten Eisbären-Spiele und Eisbären-Siege.
Letzte Änderung: 04 Feb 2022 14:32 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Eisbären Betriebs GMBH 31 Mai 2022 06:29 #1292

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 489
  • Dank erhalten: 252
Abschiedsspiel Peter Flache: Ist da was geplant?
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 31 Mai 2022 08:38 #1293

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Warum kommt man nicht auf Leute zu , Die Ihre Unterstützung angeboten haben ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 31 Mai 2022 08:49 #1294

darf ich Fragen wie man diesen Satz verstehen kann ?BigmoveAndy schrieb:
Warum kommt man nicht auf Leute zu , Die Ihre Unterstützung angeboten haben ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 31 Mai 2022 11:07 #1295

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5155
MarkusP schrieb:
Abschiedsspiel Peter Flache: Ist da was geplant?
Zunächst sollte da erst mal Peter "planen" ob er sowas überhaupt will. Wenn, dann wird es dafür auch eine gewisse Vorlaufzeit brauchen. Dazu kommt noch die Unbekannte "Corona", die uns ab Herbst eventuell wieder beschäftigen wird. Macht dann auch keinen Spaß, vor 500 Leuten mit FFP2-Maske ein Abschiedsspiel zu haben.

Ich hoffe zumindest auch, dass Peter einen ähnlich würdigen Rahmen bekommt, wie damals Martin Ancicka.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RengschbuagaBua

Eisbären Betriebs GMBH 06 Jun 2022 18:31 #1296

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2451
  • Dank erhalten: 1333
Interessante Umstrukturierung, die da vorgenommen wird.

- Vitali Stähle wird U11 Trainer
- Andi Dörfler wird U13 Trainer
- Martin Cinibulk und Bogdan Selea werden U15 Trainer
- Chris Heid wird neuer U17 Trainer (wenn man bedenkt, dass der auch schon Headcoach in der Oberliga war - Respekt)
- Peter Flache wird U20 DNL Trainer

Stefan Schnabl kümmert sich um eher hinter den Kulissen ab sofort um die organisatorische Vereinsentwicklung und strategische Talentförderung am Standort Regensburg.
Die Aufgaben des sportlichen Leiters werden intern neu verteilt.
Außerdem werden die Eisbären einen neuen Co-Trainer bekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thebighit, lorenz93

Eisbären Betriebs GMBH 06 Jun 2022 18:51 #1297

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
MattBre schrieb:
Interessante Umstrukturierung, die da vorgenommen wird.

- Vitali Stähle wird U11 Trainer
- Andi Dörfler wird U13 Trainer
- Martin Cinibulk und Bogdan Selea werden U15 Trainer
- Chris Heid wird neuer U17 Trainer (wenn man bedenkt, dass der auch schon Headcoach in der Oberliga war - Respekt)
- Peter Flache wird U20 DNL Trainer

Nichts gegen all die Trainerinnen und Trainer die in der Vergangenheit sicherlich ihr Bestes gegeben haben. Aber das sieht jetzt erstmals so aus, als ob nur Leute am Werk wären, die ein gewisses Maß an Eishockeyklasse nachweisen können. Meine Hoffnung ist, dass die das auch vermitteln können. Mir fehlt jetzt nur noch ein Nicklas Hede, der unserer goldenen Generation als sie noch kleine Stepkes waren das Schlittschuhlaufen beigebracht hat. Dann täten sich alle nachfolgenden "U"-Trainer leichter.

PS: Am schwersten wird's denke ich Chris Heid haben. Dessen Erfolg werde ich persönlich nicht anhand des Tabellenplatzes, sondern der Entwicklung der Spieler bewerten.
PSS: Mir fällt grad auf... das sind ja quasi, fast, im Prinzip, mehr oder weniger nur "Eigengewächse" als Trainer! :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 06 Jun 2022 19:02 #1298

  • Jomu
  • Jomus Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 75
Papabär schrieb:
MattBre schrieb:
Interessante Umstrukturierung, die da vorgenommen wird.

- Vitali Stähle wird U11 Trainer
- Andi Dörfler wird U13 Trainer
- Martin Cinibulk und Bogdan Selea werden U15 Trainer
- Chris Heid wird neuer U17 Trainer (wenn man bedenkt, dass der auch schon Headcoach in der Oberliga war - Respekt)
- Peter Flache wird U20 DNL Trainer

Nichts gegen all die Trainerinnen und Trainer die in der Vergangenheit sicherlich ihr Bestes gegeben haben. Aber das sieht jetzt erstmals so aus, als ob nur Leute am Werk wären, die ein gewisses Maß an Eishockeyklasse nachweisen können. Meine Hoffnung ist, dass die das auch vermitteln können. Mir fehlt jetzt nur noch ein Nicklas Hede, der unserer goldenen Generation als sie noch kleine Stepkes waren das Schlittschuhlaufen beigebracht hat. Dann täten sich alle nachfolgenden "U"-Trainer leichter.

PS: Am schwersten wird's denke ich Chris Heid haben. Dessen Erfolg werde ich persönlich nicht anhand des Tabellenplatzes, sondern der Entwicklung der Spieler bewerten.
PSS: Mir fällt grad auf... das sind ja quasi, fast, im Prinzip, mehr oder weniger nur "Eigengewächse" als Trainer! :P

Na ja - schaun wir erstmal ob sie es besser machen können…
Namen sind Schall und Rauch…. Einzig ein Hede hat sich als Nachwuchstrainer einen Namen gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 07 Jun 2022 15:17 #1299

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
und was kostet dies der GmbH?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 07 Jun 2022 15:24 #1300

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2254
  • Dank erhalten: 1334
gp330 schrieb:
und was kostet dies der GmbH?
Wirst zu gegebener Zeit wahrscheinlich im Bundesanzeiger nachlesen können.
Ist aber meines Erachtens eine sinnvolle Investition in die Zukunft. So wie alles, was dem Nachwuchs zugute kommt.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas
Ladezeit der Seite: 0.449 Sekunden