Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Re:Eisbären Betriebs GMBH 09 Dez 2020 18:48 #1191

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2194
  • Dank erhalten: 1285
Bzgl Außendarstellung kann ich aus meiner Warte nur sagen, dass für mich die gesamte Saison unter Vorbehalt und auf sehr wackeligen Beinen steht. Ich bin froh, dass überhaupt gespielt wird.
Der Liveticker ist seit Jahren allererste Sahne! Mitfiebern am PC, da sind wir schon wirklich verwöhnt. Das gibt's so nicht überall!
Dazu das Eisradio - hallo, was ist das bitte für ein Luxus?! Legende Armin Wolf mit Co-Kommentator, ein ganzes Spiel lang für lau?! Ihr macht das besser als viele Fanradios von Fußball-Bundesligisten!
Und dann, die Kirsche auf der Sahne auf der riesen Torte, EisbärenTV auf Sprade. Das ist mittlerweile professionell, dass es jeden Cent wert ist! Ich war bei der allerersten Übertragung als Zuschauer dabei und fand es schon echt gut, dafür dass es komplettes Neuland war. Mittlerweile habt ihr ein Niveau erreicht, da kann man sich die Finger schlecken!
Das ist es, was für mich als Fan zählt.

Mehr Social Media wäre nett, ein Fanshop in der Innenstadt wäre der absolute Wahnsinn, aber das ist für mich momentan überhaupt nicht relevant. Wir sind alle im Corona-Modus, die GmbH auch. Die Jungs dürfen eishackeln, das ist wichtig. Alles andere kommt zu seiner Zeit. Ich glaube, wir sind mega aufgestellt. So gut, wie vielleicht noch nie.

Es wird wieder besser werden. Wir werden uns wieder im Stadion sehen. Ich freue mich wie wahnsinnig auf diesen Moment. Aber bis dahin, Kopf hoch, bleibts gesund, bleibts daheim wenns geht, Maske auf, Abstand halten, Rücksicht nehmen. Wir kommen da durch. Ganz sicher.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, Flo, bruderstepsl, gp330, Zamboni, Crossover, Gecko, Rav, BiBi...

Eisbären Betriebs GMBH 22 Dez 2020 09:38 #1192

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Am Dienstag, 29.12. gibt es ein weiteres Fanmeeting. Anmelden kann man sich hier:
register.gotowebinar.com/register/504050...h5cwHkN9m4et0LOUKUD8

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MarkusP

Eisbären Betriebs GMBH 31 Dez 2020 13:09 #1193

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3815
Nachdem sich gerade Themen wieder überschneiden und in verschiedenen Threads aufgearbeitet werden, stell ich es mal hier rein:

Das Fan-Meeting am Dienstag hat es mir wieder bestätigt: Unsere Eisbären sind sehr solide und top aufgestellt. Jeder hat seinen Bereich und erledigt diesen mit Bravour, sei es Hr.Vollmer für die Gesellschafter, Hr. Sommerer als GF und Schnabl & Kaltenhauser für das Sportliche und das Team. Meine Herren, Ihr habt einen tollen Job gemacht, schon letztes Jahr mit dem Meistertitel in der OLS und auch heuer wieder mit den Eisbären in der Spitzengruppe und unter Corona-Beeinträchtigungen. Dankeschön. Höchsten Respekt.

Insbesondere die anscheinend nachhaltige und solide "Eishockey-Unternehmens"-Führung beeindruckt mich. Man hat ein Top-Team, macht keine Harakiri-Aktionen und man scheint auch unter Corona und mit den Einnahmenseinbußen zu überleben. Das muss man erst mal auf diesem Niveau hinbekommen. Respekt. Auch wenn Hr.Vollmer bereits verkündet hat, dass die Gesellschafter wieder etwas nachschießen müssen, was auch nicht selbstverständlich ist. Aber anscheinend ist dies auch für die Gesellschafter in einem vernünftigen Rahmen. Mal schaun, ob dies bei dem ein oder anderen Verein am Ende der Saison auch so sein wird. Denke, da könnte die ein oder andere Hiobsbotschaft (nach)kommen.

Auch das aktuelle Thema "Spielabsage Rosenheim" wurde sehr verständlich und absolut nachvollziehbar erklärt und geschildert. Man hält sich streng an die Vorgaben und schützt die Gesundheit der Spieler. Wer das nicht versteht und akzeptiert, dem ist nicht zu helfen.

Es ist auch m.M.n. absolut in Ordnung und für mich sogar zwingend notwendig (im Sinne einer guten, offensiven Informations-, Öffentlichkeits- und Fanarbeit, dass sich die Eisbären gegen solche Unterstellungen und Meinungsmache anderer Vereine und Funktionäre wehren. Solche Dinge kann man nicht unkommentiert (im Netz) stehen lassen. Dass in einem Punkt die Emotionen dann ein bisschen mit einem durchgingen, wurde persönlich eingeräumt und ist somit zu entschuldigen (und auch menschlich und verständlich). Zukünftig wird es auch hier wohl neue Unterstützung im Bereich PR/Marketing geben, da hier neue Manpower für die Eisbären gewonnen wurde (wenn auch nicht ehrenamtlich. Wenn ich das gewusst hätte : )

Alles in allem war das Fanmeeting, auch wenn es gerade sportlich ganz ganz ruhig ist durch die Quarantäne, wieder top, sehr informativ und sehr fannah. Danke dafür. Ich hoffe, das Fanmeeting bleibt ein fester Programmpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit.


Zum Schluss wünsche ich allen Funktionären, Spielern und Fans einen guten Rutsch und alles Gute sowie viel Erfolg und beste Gesundheit für das neue Jahr. Mögen die Eisbären uns auch 2021 gut unterhalten, uns erfreuen und unser Fanherz höher schlagen lassen. Happy new Year...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Stephan66, Erdinger Eisbär, Anderl, Zamboni, Magnum

Eisbären Betriebs GMBH 23 Mär 2021 08:43 #1194

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 481
  • Dank erhalten: 241
etzerstrecht.de ist tot .... schon seit einigen tagen.

hab ich was verpasst von wegen neuer webpräsenz?!
aber dann gäbs doch eine automatische weiterleitung, oder nicht?
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 23 Mär 2021 09:41 #1195

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 562
  • Dank erhalten: 336
Dankst doch eh nie was kommuniziert worden, dass etzerstrecht.de die neue HP war.

Das ist schon nicht wirklich gut gelöst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 23 Mär 2021 10:46 #1196

Letzte Änderung: 23 Mär 2021 10:47 von IceBernie*10*.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86

Eisbären Betriebs GMBH 23 Mär 2021 11:42 #1197

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3815
MarkusP schrieb:
etzerstrecht.de ist tot .... schon seit einigen tagen.

hab ich was verpasst von wegen neuer webpräsenz?!
aber dann gäbs doch eine automatische weiterleitung, oder nicht?

Die neue Website wurde als "demnächst / bald" beim letzten Fanmeeting angekündigt.

Dass diese jetzt offline ist, deutet evtl. daraufhin, dass die Domains evtl. grad umgezogen werden (48h). Oder man versucht die Website aufzuspielen, aber dann hätte man eine Vorschaltseite derweil online lassen können. Kompletter Ausfall direkt vor den POs ist natürlich schlecht getimed. Sollte Profis nicht passieren.

Auch dieser ganze Domain-Wirrwarr stört mich ein wenig. eisbaeren-regensburg.de, etzerstrecht, jetzt wohl .com Klingt nach Unstimmigkeiten bei der Rechteinhaberschaft (Internationalisierung wird´s ja eher nicht sein). Diese Rechte sollten eigentlich immer bei den Gesellschaftern liegen.


Edit: Die Übergangsseite ist ja (jetzt wieder) online. Völlig in Ordnung.
Wichtiger ist ein Sieg heute Abend B)
Letzte Änderung: 23 Mär 2021 15:49 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 23 Mär 2021 17:22 #1198

Hallo zusammen,

wie schon beim Fanmeeting kurz erwähnt, geht es jetzt in Zielgerade zur neuen Webseite. Diese wird dann an einem zentralen Ort alle Inhalte der Eisbären, dem EVR, dem Förderverein, Online-Shop, Ticketing etc. bündeln und direkten Einstieg zu Sprade.TV, Eisradio, Liveticker und Forum bieten. Alle Beiträge aus Facebook, Instagram und Co. werden dort zeitgleich verfügbar sein (für die Social Media Muffel unter uns).
etzerstrecht.de war ja generell nur als Übergangsseite geplant und dann doch leider länger online als eigentlich gewünscht, da uns mit Corona "ein paar Sachen" dazwischen gekommen sind.
Die neue Seite wird sowohl unter der eisbaeren-regensburg.com, wie auch unter der eisbaeren-regensburg.de online verfügbar sein (und auch unter der eisbären-regensburg.com und .de). Also keine Unstimmigkeiten bei den Rechten o.ä.. Wir haben alles registriert, was einigermaßen sinnvoll, erschwinglich und vielleicht einmal einsetzbar ist

Das aktuell die "com" die führende Seite ist, liegt daran, dass wir auch zu einem neuen Provider umgezogen sind und dort so die Umstellung nahtloser war (und das SSL-Zertifikat bei der DE-Domain gehakt hat).
Bitte also noch etwas Nachsicht die kommenden Wochen, es kommen echt viele Features und das braucht einfach ein bisschen Zeit und manchmal wird es auch noch etwas haken.

So, und jetzt zum wirklich wichtigen: Daumen drücken und unsere Jungs anfeuern!

Beste Grüße

Christian Volkmer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jack81, , Gremlin, chris, ice.bear#86, IceBernie*10*, MarkusP, robboe, Magnum, lavallee...

Re:Eisbären Betriebs GMBH 29 Jul 2021 06:46 #1199

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 199
Ich packe es jetzt mal hier rein. Auf den neuen Trikots haben wir mit Stemmle/Buderus ja in kürzester Zeit wieder neue Brustsponsoren.

Neurogold ist sang und klanglos verschwunden. Ich erinnere mich, dass man doch gerade mit diesem neuen Sponsor etwas großes aufbauen wollte, ohne jetzt den genauen Wortlaut zu zitieren. Hab ich diesbezüglich irgendwas verpasst?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Re:Eisbären Betriebs GMBH 29 Jul 2021 08:20 #1200

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2194
  • Dank erhalten: 1285
Anmerkung zu den Trikots: an sich wirklich sehr schick, aber die blauen Schriftzüge passen meiner Meinung nach nicht auf die roten Heimtrikots. Da müsste entweder so ein hässlicher weißer Block drumrum bzw dahinter, oder man fragt die Sponsoren, ob die Schriftzüge/Logos da ausnahmsweise auch in weiß drauf dürfen.
Ansonsten echt top!

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden