Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 13 Feb 2020 17:06 #1121

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Urmel schrieb:
@Hannes 87 wenn du dich über die Stadt auskotzt, mußt du halt schon auch bedenken, das sie mit ihren beiden Töchtern REWAG und STADTWERK, 2 "Gold-Partner" stellt....müßten sie sicher nicht, also ist der Hinweis, sie tun nix für den "Profi-Eissport" so verkehrt.

eisbaeren.online/index.php/gmbh/sponsoren

Der EVR selbst, erhält erhebliche Sportzuschüsse bzgl. Eiszeit-Kosten usw., für die Nachwuchssportler.

Also ich könnte da gar nicht so viel fressen, um kotzen zu müssen...um deine Wortwahl zu übernehmen

Die Wahl des "miesen" Cater´s kann man ihnen anlasten, aber ansonsten haben sie dem Eissport, und anderen Veranstaltungen, schon eine super Heimat mit der Arena hingestellt.
. Ja, die Sponsoren haben halt auch ihren Werbeeffekt und bekommen eine Gegenleistung für ihr Geld. So an diesem Punkt lass ich es für mich aber gut sein, bringt den Eisbären ja doch nichts, wenn ich hier abschweife und wir uns nur zerreden. Meinungen sind zu halt zu bestimmten Themen oft sehr verschieden und damit sich auseinander zu setzen, birgt dann auch Konfliktpotenzial. Letztendlich sind die Verantwortlichen der Eisbären zuständig und werden sich entsprechende Gedanken zu den Themen machen und hoffentlich Lösungen finden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 25 Feb 2020 13:51 #1122

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
BigmoveAndy schrieb:
Eine Frage an das Team des Livetickers .Ist es sehr kompliziert den Liveticker auch im Bezug auf die Mannschaftsaufstellung an jedem Spieltag zu aktualisieren und nur die Spieler aufzuführen , die auch wirklich anwesend sind ?

Um dieses Thema nochmal aufzugreifen: Ab sofort ist die Mannschaftsaufstellung immer aktuell zum Spieltag und es werden nur Spieler angezeigt, die auch dabei sind. Web-Sebi hat da etwas ausgetüftelt, der Dank gebührt also ihm. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Mane, Papabär, Zamboni, Woooolf, BigmoveAndy, DrHupi

Eisbären Betriebs GMBH 25 Feb 2020 16:09 #1123

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 207
Kirchi schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Eine Frage an das Team des Livetickers .Ist es sehr kompliziert den Liveticker auch im Bezug auf die Mannschaftsaufstellung an jedem Spieltag zu aktualisieren und nur die Spieler aufzuführen , die auch wirklich anwesend sind ?

Um dieses Thema nochmal aufzugreifen: Ab sofort ist die Mannschaftsaufstellung immer aktuell zum Spieltag und es werden nur Spieler angezeigt, die auch dabei sind. Web-Sebi hat da etwas ausgetüftelt, der Dank gebührt also ihm. :)

So nicht ganz richtig! :P Helmut Müller hat das programmiert, den Dank bitte an ihn richten ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, ice.bear#86, Kirchi, Papabär, gp330, robboe

Eisbären Betriebs GMBH 25 Feb 2020 19:10 #1124

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 600
  • Dank erhalten: 532
Servus,
da ich nicht immer im Stadion sein kann wegen vieler beruflicher Reisen, möchte ich hier zu dem Thema allen Danken die sich krumm legen um Fans wie mir mit Liveticker, Sprade und Liveradio einen tollen Service zu liefern.
Wie oft sitze ich im Hotel und fieber mit den Eisbären mit.
DANKE ,DANKE, DANKE

Wenn ich mal im Stadion bin und Freunden per Handy einen Ticker gebe komme ich kaum mit beim tippen und schauen :-)

Am Anfang der Saison war die Spannung überschaubar, Seit Mitte Januar habe ich aber wieder richtig Bock auf Eishockey und die Spannung zu den PO`s steigt täglich und die Tabelle lässt noch keinen Raum für Spekulationen.
Wer unser Gegner wird steht wahrscheinlich am letzten Tag der Meisterunde fest.

Mein High Light der Saison bisher das Deggendorf Spiel vor zwei Wochen. Das blöde Gesicht von SL war den Eintritt schon wert.

Ich schweife ab, DANKE an alle hinter den Kulissen und weiter so.
bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, cermak55, Rgbg4ever, Eisbär999, Kirchi, RengschbuagaBua

Eisbären Betriebs GMBH 11 Mär 2020 21:07 #1125

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 743
  • Dank erhalten: 620
Servus zusammen,
die Enttäuschung bei uns allen ist jetzt riesengroß, aber nichtsdestotrotz geht die Arbeit für die Verantwortlichen ungebrochen weiter. In Herne spricht man von einem 6 stelligen Betrag der durch die fehlenden Playoff-Einnahmen fehlt. Vielleicht können wir hier ein paar Ideen sammeln wie wir unseren Eisbären zumindest ein wenig finanziell zur Seite stehen können. Verdient haben es sich alle Beteiligten.

-Ein Sommerfest mit Eintrittskarten wurde schon mal genannt
-Vielleicht ist es möglich Geld für bereits erworbene Playoff-Tickets dem Verein zu überlassen.

Wenn noch jemand weiter Ideen hat, nur her damit.


An dieser Stelle auch noch vielen Dank an Christian Sommerer, er wird hier oft vergessen und musste sich zu Beginn der Saison auch viel negatives anhören. Nicht zuletzt in einer Saison wie dieser mit allen auf und abs die es nur geben kann, ist das eine große Menge an Arbeit. Vielen Dank dafür!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , Gremlin, chris, EVR 58, gp330

Eisbären Betriebs GMBH 11 Mär 2020 21:39 #1126

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
Man könnte virtuelle Tickets verkaufen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Re:Eisbären Betriebs GMBH 11 Mär 2020 21:58 #1127

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Eisbär999 schrieb:
Man könnte virtuelle Tickets verkaufen
Find ich ne klasse Idee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 12 Mär 2020 10:50 #1128

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Ganz klar, zumindest für mich: Der entstandene finanzielle Schaden kann nicht wieder nur von den Gesellschaftern
getragen werden, die uns Jahr für Jahr den Spielbetrieb sichern !!! Stadt, Verband, Sponsoren und wir Fans sind gefragt.
Nur meine Meinung. Ich bin gerne bereit Aktionen finanziell zu unterstützen. Dieser Virus muss von allen Seiten bekämpft
werden, bzw. der daraus entstehende oder bereits entstandene Schaden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 12 Mär 2020 10:56 #1129

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Es sind bereits Aktionen zur Unterstützung der Eisbären in Planung, vielleicht gibt es noch heute was zu vermelden in diese Richtung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luc

Eisbären Betriebs GMBH 12 Mär 2020 13:56 #1130

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Hier die Mitteilung unserer Geschäftsführung zu möglichen Aktionen:

www.eishockey-regensburg.de/index.php?op...egensburg&Itemid=277

Also alle Ideen an unsere neue Fanbeauftragte schicken ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.876 Sekunden