Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 28 Dez 2019 20:24 #1011

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
:popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 28 Dez 2019 20:32 #1012

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Das Spiel macht richtig Spass die Drittelpausen nerven nur noch. Stau hinter B9 weil die Gegengerade und die Kurve sich durch eine Tür zwängen müssen. Schade alles nur wegen eines Schwachmaten der ned hinschauen kann wo er hintritt und sich das Linie vertdreht. Alles eine kettenreaktion schaut der hin wo er hinläuft werden die Notausgänge geöffnet und B9 muss nicht am Gästeblock vorbei folglich gibt es keine Bierdusche und Stress. Kein Stress keine unnötige Polizei die uns und die Gäste einsperrt. In den Drittelpausen ist noch nie was passiert. Macht kein Spass so... zumindest zwischen den Dritteln nicht.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Letzte Änderung: 28 Dez 2019 20:33 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 28 Dez 2019 20:46 #1013

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
@wavemaster es sind 3330 und die sind alle noch da falls du da bist du verlorener
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999, fabievr98

Re:Eisbären Betriebs GMBH 28 Dez 2019 23:05 #1014

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
sutherland schrieb:
Das Spiel macht richtig Spass die Drittelpausen nerven nur noch. Stau hinter B9 weil die Gegengerade und die Kurve sich durch eine Tür zwängen müssen. Schade alles nur wegen eines Schwachmaten der ned hinschauen kann wo er hintritt und sich das Linie vertdreht. Alles eine kettenreaktion schaut der hin wo er hinläuft werden die Notausgänge geöffnet und B9 muss nicht am Gästeblock vorbei folglich gibt es keine Bierdusche und Stress. Kein Stress keine unnötige Polizei die uns und die Gäste einsperrt. In den Drittelpausen ist noch nie was passiert. Macht kein Spass so... zumindest zwischen den Dritteln nicht.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

dem kann ich mich nur anschließen das muss nochmal überdacht werden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Eisbären Betriebs GMBH 28 Dez 2019 23:39 #1015

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
EVR 58 schrieb:
@wavemaster es sind 3330 und die sind alle noch da falls du da bist du verlorener

Zügel mal deinen Ton, bei noch so einem Beitrag bekommst du eine kleine Zwangspause.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Re:Eisbären Betriebs GMBH 29 Dez 2019 11:18 #1016

  • 2013Fan
  • 2013Fans Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 42
sutherland schrieb:
Das Spiel macht richtig Spass die Drittelpausen nerven nur noch. Stau hinter B9 weil die Gegengerade und die Kurve sich durch eine Tür zwängen müssen. Schade alles nur wegen eines Schwachmaten der ned hinschauen kann wo er hintritt und sich das Linie vertdreht. Alles eine kettenreaktion schaut der hin wo er hinläuft werden die Notausgänge geöffnet und B9 muss nicht am Gästeblock vorbei folglich gibt es keine Bierdusche und Stress. Kein Stress keine unnötige Polizei die uns und die Gäste einsperrt. In den Drittelpausen ist noch nie was passiert. Macht kein Spass so... zumindest zwischen den Dritteln nicht.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk


Meinst du die Frau, die nachm Spiel einen Notausgang ( da wo alle Notausgänge noch geöffnet waren ) benutzt hat der nicht geräumt und nicht gestreut war? Diese ist vor mir auf dem Hinterkopf gefallen , weil die NOTAUSGÄNGE nicht geräumt und nicht gestreut waren! Ich hätte die das der Stadtwerke Amateure auch angezeigt.

Die GmbH macht nur das was die der die Stadtwerke Amateure Ihnen vorgibt. Unter anderem auch teuerster Sicherheitsdienst der Oberliga und vieles mehr!

Da heißt es: Mund halten Eisbären - habt ja schließlich euren Anbau bekommen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , gp330

Re:Eisbären Betriebs GMBH 29 Dez 2019 12:47 #1017

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
2013Fan schrieb:
sutherland schrieb:
Das Spiel macht richtig Spass die Drittelpausen nerven nur noch. Stau hinter B9 weil die Gegengerade und die Kurve sich durch eine Tür zwängen müssen. Schade alles nur wegen eines Schwachmaten der ned hinschauen kann wo er hintritt und sich das Linie vertdreht. Alles eine kettenreaktion schaut der hin wo er hinläuft werden die Notausgänge geöffnet und B9 muss nicht am Gästeblock vorbei folglich gibt es keine Bierdusche und Stress. Kein Stress keine unnötige Polizei die uns und die Gäste einsperrt. In den Drittelpausen ist noch nie was passiert. Macht kein Spass so... zumindest zwischen den Dritteln nicht.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk


Meinst du die Frau, die nachm Spiel einen Notausgang ( da wo alle Notausgänge noch geöffnet waren ) benutzt hat der nicht geräumt und nicht gestreut war? Diese ist vor mir auf dem Hinterkopf gefallen , weil die NOTAUSGÄNGE nicht geräumt und nicht gestreut waren! Ich hätte die das der Stadtwerke Amateure auch angezeigt.

Die GmbH macht nur das was die der die Stadtwerke Amateure Ihnen vorgibt. Unter anderem auch teuerster Sicherheitsdienst der Oberliga und vieles mehr!

Da heißt es: Mund halten Eisbären - habt ja schließlich euren Anbau bekommen!

Die Stadtwerke sind für freie und gestreute Fluchtwege und deren Verkehrssicherheit zuständig. Nicht gestreute Fluchtwege sind eine grobe Fahrlässigkeit. Die Eisbären oder der Verein sind dafür nicht zuständig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, gp330

Eisbären Betriebs GMBH 25 Jan 2020 00:16 #1018

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Guten Abend, es war ein tolles Spiel nur danach beim Arena verlassen kamen wir uns etwas verarscht vor. Der Vorfall wir sind von B13 runter ds sahen wir die Notausgangstüre sperangel weit offen und wollten raus, dann sagte der Kleiderschrank nein da dürfen wir nicht raus. Frage warum. hat der die Türe offen und lädt uns nicht raus. Ich arbeite in der Freien Wirtschaft so kann ich mir nicht erlauben die Kunden zu veräppeln. Ich akzeptiere das so nur eine DK für nächste Saison werde ich nicht mehr kaufen. Hiermit verabschiede ich mich von hier.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 25 Jan 2020 00:32 #1019

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
EVR 58 schrieb:
Guten Abend, es war ein tolles Spiel nur danach beim Arena verlassen kamen wir uns etwas verarscht vor. Der Vorfall wir sind von B13 runter ds sahen wir die Notausgangstüre sperangel weit offen und wollten raus, dann sagte der Kleiderschrank nein da dürfen wir nicht raus. Frage warum. hat der die Türe offen und lädt uns nicht raus. Ich arbeite in der Freien Wirtschaft so kann ich mir nicht erlauben die Kunden zu veräppeln. Ich akzeptiere das so nur eine DK für nächste Saison werde ich nicht mehr kaufen. Hiermit verabschiede ich mich von hier.

wegen sowas keine DK mehr ist aber auch zu hart :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 25 Jan 2020 01:38 #1020

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
EVR 58 schrieb:
Guten Abend, es war ein tolles Spiel nur danach beim Arena verlassen kamen wir uns etwas verarscht vor. Der Vorfall wir sind von B13 runter ds sahen wir die Notausgangstüre sperangel weit offen und wollten raus, dann sagte der Kleiderschrank nein da dürfen wir nicht raus. Frage warum. hat der die Türe offen und lädt uns nicht raus. Ich arbeite in der Freien Wirtschaft so kann ich mir nicht erlauben die Kunden zu veräppeln. Ich akzeptiere das so nur eine DK für nächste Saison werde ich nicht mehr kaufen. Hiermit verabschiede ich mich von hier.
In da freien Wirtschaft, ja bestimmt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris
Ladezeit der Seite: 0.376 Sekunden