Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 11 Aug 2022 10:58 #1361

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 848
  • Dank erhalten: 689
Regensburg1962 schrieb:
...
Aber nicht einmal einen Facebook Post wo man dem Stammverein gratuliert ?? Evtl. ein Video mit Bildern der letzten 60 Jahre ? Einfach nichts !
...

In dem FB-Post mit den Glückwünschen für Bühler haben sie ja geschrieben, dass es noch etwas zu feiern gibt... Tatsächlich dachte ich, dass dann wirklich später noch ne schöne Social Media "Kampagne" zum 60. Geburtstag unseres Vereins kommt. Stattdessen kam der Geburtstagspost für Schembri. Auch top, wusste nicht, dass beide am gleichen Tag Geburtstag feiern, und an dieser Stelle den beiden Spielern nur die besten Glückwünsche!
Aber das war's dann auch. Kein weiterer Post zum Vereins-Jubiläum.

Ich finde, man sollte es nicht unbedingt übertreiben mit Feierlichkeiten und Merchandise und wasweißich. Aber ehrlicherweise brech ich mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich hald für diesen Tag noch nen weiteren Social Media Post vorab plane und dann zeitgesteuert veröffentliche. Spontane Idee: alle Spieler nach dem Training kurz vor's Mikro und die Kamera holen und dem Verein gratulieren. Easy umzusetzen aber hat ne schöne Außenwirkung.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, lavallee
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden