Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 05 Dez 2020 15:34 #1181

Hallo zusammen,

nur eine Anmerkung noch zum Schluss: wir haben ganz sicher keine "Rechnungen zu begleichen", weder mit Stefan Liebergesell noch mit Deggendorf. Dass es damals nicht geklappt hat und vielleicht zu früh war, hat nichts damit zu tun, dass wir im Verbund der Oberliga Süd sehr gut zusammenarbeiten und uns auch persönlich austauschen. Stefan hat uns in Bezug auf Hygienekonzepte etc. immer wieder Infos aus Deggendorf zur Verfügung gestellt und im Gegenzug geben wir genauso Informationen zu ihm weiter. Aus unserer Sicht (und da spreche ich auch für Christian Sommerer und die anderen aktuellen Gesellschafter), sind wir miteinander im Reinen und arbeiten gut und freundschaftlich zusammen. Sollte Stefan das anders sehen, würde mich das wundern.

Meine Aussage war darauf bezogen, dass ich keinen so großen Unterschied (auch in der Qualität) der Aussendarstellung von Deggendorf, Rosenheim und uns sehe. Wir sind uns hier auch nicht zu Schade für Vergleiche und schauen uns auch eigentlich sehr genau an, was allgemein getan wird. Aber wie gesagt, wir werden dies noch einmal genau bewerten, vielleicht haben wir ja etwas übersehen.

Zum Wort Sportunternehmen: Ja, kann gut sein, dass ich das so in einem Interview gesagt habe, aber eher im Hinblick auf unsere Bemühungen, die Strukturen professioneller aufzubauen. Im wirtschaftlichen und regulatorischen Bereich sind wir hier sicher schon sehr weit gekommen. Bei Marketing und Media sind wir sicher auf einem guten Weg mit vielen guten Ideen, aber wie wir ja hier jetzt schon ausführlich diskutiert haben, haben wir noch das ein oder andere zu tun.
Und leider hat Corona das Tempo in vielen Bereichen stark gebremst, womit wir auch umgehend müssen.
Es geht aber trotzdem voran.

Schönen Samstag!

Christian Volkmer
Letzte Änderung: 05 Dez 2020 15:36 von EVR_Eisbaeren_GmbH_Co_KG.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, IceBernie*10*, Flo, lavallee

Re:Eisbären Betriebs GMBH 06 Dez 2020 08:34 #1182

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Vielen Dank Herr Volkmer, dass sie sich hier so rege an der Diskussion beteiligen!
Das war in der Vergangenheit auch nicht immer so, dass sich jemand vom Verein zu Wort meldet und sich mit den Fans unterhält.
Ganz großes Daumen hoch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, hansb46, Zamboni, lavallee, BigmoveAndy, Womanizer

Eisbären Betriebs GMBH 06 Dez 2020 12:54 #1183

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2451
  • Dank erhalten: 1333
Beim Thema Facebook Beiträge gebe ich euch zu 100% Recht. Oft denke ich mir wirklich "Ja sag mal, liest denn da keiner drüber, bevor das ganze online geht".
Wenn der Wotruba eure Beiträge schreiben würde, okay klar, Standard, aber hiervon gehe ich eher nicht aus :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 06 Dez 2020 15:23 #1184

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 590
  • Dank erhalten: 356
Selbst beim Herrn Wotruba stellt es mir die Nackenhaare auf, wenn man die Fehler in seinen Berichten sieht!
Letzte Änderung: 06 Dez 2020 15:23 von dubbeglas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 06 Dez 2020 15:36 #1185

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
dubbeglas schrieb:
Selbst beim Herrn Wotruba stellt es mir die Nackenhaare auf, wenn man die Fehler in seinen Berichten sieht!
Ach alles halb so schlimm, Hauptsache er gendert gscheid und schreibt bitte Puck*innen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 07 Dez 2020 16:42 #1186

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Hallo Eisbärenfans,

ich kann kaum sagen wie sehr es mich freut, dass wir in dieser Situation über Außendarstellung, Handyfilme, Fanartikel und sonstige "Randthemen" diskutieren dürfen.
Ich meine das höchst respektvoll und vollen Ernstes! Wirklich!
Das Eis könnte kaum dünner sein auf dem sich die (Eishockey)Welt im Moment bewegt.

Feedback ist immer gut und dient sicherlich den mittel- langfristigen Zielen. Dass sie sich Herr Volkmer hier präsent zeigen, zeugt einmal mehr von Fannähe und dem Anspruch dem gerecht zu werden was wir alle tatsächlich sehr sehr lange vermissten. Eine echt Gemeinde, Familie, Team. Wie auch immer man es nennen mag.

Ich finde die Arbeit des gesamten Eisbärenapparates Klasse. Mir persönlich ist es derzeit nicht so wichtig ob es einen Adventskalender gibt oder nicht. Das unser "ReporterGott" Armin (absolut nicht despektierlich gemeint!) mit Handy gefilmt wird stört mich auch nicht die Bohne. Denkt mal zurück was man früher hatten. Ich sehe tatsächlich den gesamten Schritt, bzw. die Schritte die gemacht werden. Wir bzw. die Eisbären entwickeln sich prächtig. Ich bin davon überzeugt, dass die ganzen (sicherlich berechtigten) Feedbackpunkte über kurz oder lang sowieso der gelebten Professionalisierung zum Opfer fallen werden.
Mir sind im Moment ehrlich gesagt andere Dinge deutlich wichtiger. Ich hoffe wir sehen Oberliga Eishockey diese Saison noch bis zum Finale der PlayOffs, natürlich wünsche ich allen, dass sie gesund durch diese verrückte Zeit kommen und nicht zuletzt hoffe ich, dass mein Bursch mit all seinen Teamkameraden so schnell als irgend möglich wieder aufs Eis kommt, sonst sieht das bald bitter böse aus was den Nachwuchs betrifft. Und zwar nicht nur in Hockeytown.

sportliche Grüße!
bleibts negativ :)
Nur der EVR
Letzte Änderung: 07 Dez 2020 16:44 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, IceBernie*10*, gp330, frankenotti

Eisbären Betriebs GMBH 07 Dez 2020 18:46 #1187

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Bei der heutigen Ankündigung von Söder und Merkel glaube ich eher , daß die Freude an unserer Mannschaft für‘s Erste nach Weihnachten beendet sein wird !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 08 Dez 2020 01:57 #1188

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4431
  • Dank erhalten: 3928
BigmoveAndy schrieb:
Bei der heutigen Ankündigung von Söder und Merkel glaube ich eher , daß die Freude an unserer Mannschaft für‘s Erste nach Weihnachten beendet sein wird !

naja, ich sehe jetzt nicht, dass große Infektionsketten aus Spielen der Oberliga Süd hervorgingen. Die involvierte Personenzahl ist überschaubar und kontrollierbar. An Zuschauer ist natürlich hingegen nicht zu denken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 08 Dez 2020 04:05 #1189

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
lavallee schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Bei der heutigen Ankündigung von Söder und Merkel glaube ich eher , daß die Freude an unserer Mannschaft für‘s Erste nach Weihnachten beendet sein wird !

naja, ich sehe jetzt nicht, dass große Infektionsketten aus Spielen der Oberliga Süd hervorgingen. Die involvierte Personenzahl ist überschaubar und kontrollierbar. An Zuschauer ist natürlich hingegen nicht zu denken.


Sehe ich ähnlich ! Nur wird das Herunterfahren des kompletten öffentlichen Lebens auch den Sport mit einschließen , zumindest für die vorgegebene Zeit (2-3 Wochen) ! Lassen wir uns vom Sonnenkönig aus Franken überraschen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Eisbären Betriebs GMBH 08 Dez 2020 09:48 #1190

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 208
  • Dank erhalten: 290
Sonnenkönig aus Franken ist gut :D

Was man aber trotz allem positiv erwähnen muss (auf Eishockey bezogen das einzig Gute an dem Lockdown), dass momentan alle Vereine im Süden zusammenhalten, um den Betrieb am Leben zu halten und die Situation bestmöglich zu überstehen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, gp330, Zamboni
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden