Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 21 Sep 2017 10:39 #1

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 117
Ich möchte jetzt einmal dem ganzen Team was hinter der Eisbären Betriebs GmbH steht ein großes Lob aussprechen
für die bisher sehr gute Arbeit die geleistet wurde (und hoffe auch langfristig noch wird).
Einzig das Catering die Preise allgemein aber vorallem bei den Getränken lassen zu wünschen übrig.
Sonst in großen und ganzen gut ,weiter so (man wächst mit der Aufgabe). :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Eisbären Betriebs GMBH 21 Sep 2017 10:46 #2

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2022
  • Dank erhalten: 765
Getränke und Catering machen ja auch nicht die Eisbären ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 21 Sep 2017 11:43 #3

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 109
Ich kann da EVR58 nur beipflichten, bei der guten Arbeit des Eisbären Teams sowohl dem Catering.

Auch wenn das Catering nicht die Eisbären machen, aber vielleicht kann das ja mal jemand weiter geben.
Denn bei den ersten Spielen, auch wenn es nur Vorbereitung war geht das Catering genauso schlecht weiter wie letzte Saison aufgehört hat. Die Leute sind teilweise absolut überfordert beim einschenken, beim kassieren.....
Beim Waldkraiburg Spiel z.B. hab ich einen leeren Becher zurück gegeben und es waren drei Leute vor mit, das hat gefühlt 3 Minuten gedauert. Jedes Pfand wurde in die Kasse eingetippt, der vor mir hat das Pfand in 50 und 20 Cent Stücken bekommen..... einfach a Frechheit!
Von den Preisen brauchen wir gar nicht reden, aber im Endeffekt ist ja wirklich jeder selbst Schuld der was kauft :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 21 Sep 2017 12:01 #4

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 826
  • Dank erhalten: 650
Tja, Party-Engel hat eben eine Monopolstellung und kann machen was er will. Solange wir Woche für Woche unser Geld da hintragen, wird sich auch nix ändern. Also ich kaufe mir seit dieser Saison einfach nix mehr im Stadion, die drei Stunden halt ichs auch mal ohne Essen/Trinken aus.
Letzte Änderung: 21 Sep 2017 12:01 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, Flo

Eisbären Betriebs GMBH 21 Sep 2017 14:53 #5

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 163
Servus,
sehr guter Anstoß. Danke an das Team hinter dem Team auch von mir. Man merkt, daß sich Leute
zusammen getan haben, die Spaß am Eishockey und an dem Eishockey in Regensburg haben.
Die Bemühungen neues zu probieren und zu etablieren sind wichtig und wertvoll.
Als aussenstehender Fan der nur ab und zu mal "Flurparolen" hört, habe ich das Gefühl, daß es nicht mehr
so ganz in der Chemie mit der Führung des EVR stimmt. Ich hoffe ich täusche mich da weil das Konzept mit der
DNL und dem Nachwuchs Stützpunkt nur mit einer ersten Mannschaft aufgeht.(wie gesagt ein Gefühl!!!)

Catering ist doch schon lange "ohne Worte" und man möchte vielleicht gerne Oktoberfestbier Preise erziehlen :-)
Nur Umsatzeinbruch bringt diese Leute zum nachdenken. Wenn der Rubel von alleine rollt, wird sich nichts ändern.

Ich freue mich auf die Hauptrunde, den Videowürfel, ein verbessertes Sprade TV und die Interwievs in YouTube.
SL hat in der Sommerpause mit seinem Team einen guten ob gemacht und in der Mannschaft scheint es auch zu passen. Wir hätten einen schlechteren Start haben können.

Danke
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 21 Sep 2017 15:59 #6

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1450
  • Dank erhalten: 868
Magnum schrieb:
Als aussenstehender Fan der nur ab und zu mal "Flurparolen" hört, habe ich das Gefühl, daß es nicht mehr
so ganz in der Chemie mit der Führung des EVR stimmt. Ich hoffe ich täusche mich da weil das Konzept mit der
DNL und dem Nachwuchs Stützpunkt nur mit einer ersten Mannschaft aufgeht.(wie gesagt ein Gefühl!!!)

Da muss man allerdings sagen, dass es mittlerweile durchaus kooperativ abläuft (z.B. Vogel bei der DNL, Ledutke in der OL ...). Das man sich nicht immer grün ist, wird man nicht vermeiden können. Allerdings scheinen beide Seiten schon zu wissen, dass es ohne die andere nicht geht, wie man an den oben genannten Beispielen sieht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi, gp330

Eisbären Betriebs GMBH 25 Sep 2017 16:36 #7

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
Rewag ist der erste Diamant- Partner von den Eisbären
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 25 Sep 2017 20:33 #8

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1493
  • Dank erhalten: 1097
Evr2203 schrieb:
Rewag ist der erste Diamant- Partner von den Eisbären

Respekt – für beide Seiten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 27 Sep 2017 11:23 #9

  • Roul23
  • Roul23s Avatar
EVR 58 schrieb:
Ich möchte jetzt einmal dem ganzen Team was hinter der Eisbären Betriebs GmbH steht ein großes Lob aussprechen
für die bisher sehr gute Arbeit die geleistet wurde (und hoffe auch langfristig noch wird).
Einzig das Catering die Preise allgemein aber vorallem bei den Getränken lassen zu wünschen übrig.
Sonst in großen und ganzen gut ,weiter so (man wächst mit der Aufgabe). :)

Ich habe das auch gesehen. Ich habe nachgesehen auf der ofiziellen Homepage von den Eisbaeren und da sind bei den Mitarbeiter ganz viele neue oder sehe ich das nicht richtig? Unser Geschäftsführer hat sich gute Leute geholt denn ich finde das alles besser geworden ist. Man muss sehen was bei den Eisbaeren alles gibt was andere Vereine nicht haben. Ich hoffe diese Leute bleiben lange dabei und machen gut weiter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 28 Sep 2017 12:33 #10

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3253
  • Dank erhalten: 1016
Hier mal ein Überblick der Gesellschafter mit Beschreibungen wer für was verantwortlich ist:

www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1557-art1567122.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , EVR_Tom
Ladezeit der Seite: 0.631 Sekunden