Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte/News andere Vereine 2016/17

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 20 Apr 2016 16:04 #41

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Markus schrieb:
schorsblodan schrieb:
Es geht uns Geld und sonst nix. In dieser Sache ist den Verantwortlichen mehr als sonst egal, was wir Fans darüber denken oder halten. Grld regiert die Welt meine Herren. Und eben auch die Eishockeywelt! :whistle:
Um was für Geld den?? Glaubst Tilburg zahlt Kohle um hier spielen zu dürfen? Wenns hart auf hart kommt dürfen wir um jede Mannschaft froh sein die mitspielt, da brauchen wir die "Ausländer" mehr als sie uns.

Na was bringt denn ein Verein mehr (in welcher Liga oder Sportart auch immer)? Einnahmen!
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 20 Apr 2016 16:18 #42

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
schorsblodan schrieb:
Markus schrieb:
schorsblodan schrieb:
Es geht uns Geld und sonst nix. In dieser Sache ist den Verantwortlichen mehr als sonst egal, was wir Fans darüber denken oder halten. Grld regiert die Welt meine Herren. Und eben auch die Eishockeywelt! :whistle:
Um was für Geld den?? Glaubst Tilburg zahlt Kohle um hier spielen zu dürfen? Wenns hart auf hart kommt dürfen wir um jede Mannschaft froh sein die mitspielt, da brauchen wir die "Ausländer" mehr als sie uns.

Na was bringt denn ein Verein mehr (in welcher Liga oder Sportart auch immer)? Einnahmen!

Das dient eher zur Kostendeckung. Eine 10er-Liga wäre für viele Südligisten ein harter Schlag. 18 Heimspiele plus 1-2 kalkulierbare Playoff-Heimspiele sind zum Erhalt des Spielbetriebs schon arg wenig. Klar geht es hier um Kohle, aber um Kohle die auch dringend benötigt wird. Nicht umsonst wird immer von einer "Sollstärke" von 12 Teams gesprochen. 22 Heimspiele+PO ist für OL-Verhältnisse eigentlich das "Optimale". Das wird dir jeder Vereinsvertreter der Liga bestätigen. Bei mehr Spielen wird es dann schon wieder wegen dem Terminrahmen kritischer, weil mehr Dienstagsspiele eingeschoben werden müssen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermit47

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 20 Apr 2016 16:51 #43

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
In der Bildzeitung ist übrigens auch ein Bericht über Tilburg ;)
Letzte Änderung: 20 Apr 2016 16:52 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 20 Apr 2016 20:35 #44

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Wenn wir jetzt schon ausländische Tems brauchen um unsere Ligen voll zu bekommen, dann gute Nacht deutsches Eishockey, und wieder einmal ein Armutszeugnis für unseren unfähigen und sich der DEL komplett ausgelieferten Dachverbandes.
Mich interessiert es absolut überhaupt nicht, welche Stärke die Liga in Käseland hat und welche "Probleme" dann Tilburg hat (unterforderung).
Wenn ich als Verband nicht fähig bin, insgsamt 28 DEUTSCHE Mannschaften in der OL S und OL N so aufzuteilen, das ich 2 Ligen mit fast gleicher Anzahl an Mannschaften habe, dann habe ich als Verband versagt.
Und wegen der vorher gebrachten Aussage "Geld", ??????????? Was hat Tilburg jetzt der OL N an Geld gebracht?
Null komma Null, außer mehr Fahrkosten.
Der DEB hat sich vor Jahren zur Huxx der DEL gemacht und zahlt schon seit langen seinen Preis dafür, und schön langsam zahlen die Drittligisten mit. Hat beim absolut Top herausgearbeiteten Nachwuchskonzept ab next Seson angefangen und nimmt nun mit der Grenzöffnung der Ligen seinen nächsten irrsinnigen Schritt.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, MarkusP, lavallee, Zarim

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 20 Apr 2016 20:58 #45

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Ich sehe das alles ganz locker. Wir kriegen es doch seit vielen Jahrn nicht gebacken und das Problem haben wir in Deutschland nicht alleine. Jetzt geht man halt vielleicht mal neue Wege... why not?! Viel schlimmer wird es bestimmt nicht und Rückgängig machen kann man es ja auch wieder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 20 Apr 2016 21:37 #46

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Vladimir Kames und Phillip Messing wechseln nach Sonthofen. Kames hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Ist für Sonthofen wirklich eine richtig gute Verpflichtung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 20 Apr 2016 21:43 #47

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1803
wolli87 schrieb:
Vladimir Kames und Phillip Messing wechseln nach Sonthofen. Kames hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Ist für Sonthofen wirklich eine richtig gute Verpflichtung.

Vor allem wenn man bedenkt dass er kommende Saison keine Kontingentstelle mehr besetzt.

Schau ma mal was sich bei uns in der Defensive in den nächsten Wochen so tut, die ein oder andere Verstärkung braucht es sicherlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 20 Apr 2016 21:46 #48

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Wenn nur ein Teil von dem was man sponsorentechnisch so hört stimmt, wird die bestimmt auch kommen... da bin ich mir sicher! ;)
Letzte Änderung: 20 Apr 2016 21:50 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 20 Apr 2016 21:58 #49

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Kirchi schrieb:
Wenn nur ein Teil von dem was man sponsorentechnisch so hört stimmt, wird die bestimmt auch kommen... da bin ich mir sicher! ;)

Ja da bin ich mir auch sicher ;)
Die Verpflichtung von Kames überrascht mich aber trotzdem. Vor allem wenn er wirklich einen deutschen Pass erhält ist es doch sehr verwunderlich, dass er die DEL2 als Ausländer verlässt, um in die Oberliga als Deutscher zu spielen. Er wird schon seine Gründe haben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 20 Apr 2016 22:10 #50

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Er hat in der DEL2 schon als deutscher gespielt.

Edit:
scheinbar doch nicht!? Hatte die PM von Freiburg bei der Verpflichtung damals im
Kopf.
Letzte Änderung: 20 Apr 2016 23:22 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden