Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte/News andere Vereine 2016/17

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 18 Apr 2016 21:47 #31

  • Hermit47
  • Hermit47s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 8
Philipp Hähl zum EC Pfaffenhofen!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 19 Apr 2016 08:12 #32

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3929
Hermit47 schrieb:
Philipp Hähl zum EC Pfaffenhofen!


Gesendet von iPad mit Tapatalk

echt? Bayernliga. Da will man in die DEL/DEL2 und strandet dann erstmal wieder in der Bayernliga. Ich will das jetzt nicht abwertend beurteilen, aber es ist vielmehr ein Argument im Nachwuchsalter auch mal etwas bescheiden zu sein und nicht alles überstürzen zu wollen. Das seh ich beispielsweise in Richtung Cody Brenner oder auch Marius Stöber. Lieber noch ein, zwei Jahre bei einem Spitzenverein in der OLS spielen und dann die beständige Klasse zu erreichen für höhere Aufgaben. Bei Cody haben wir ja noch Hoffnung, dass er bei uns bleibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 19 Apr 2016 08:25 #33

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
lavallee schrieb:
Hermit47 schrieb:
Philipp Hähl zum EC Pfaffenhofen!


Gesendet von iPad mit Tapatalk

echt? Bayernliga. Da will man in die DEL/DEL2 und strandet dann erstmal wieder in der Bayernliga. Ich will das jetzt nicht abwertend beurteilen, aber es ist vielmehr ein Argument im Nachwuchsalter auch mal etwas bescheiden zu sein und nicht alles überstürzen zu wollen. Das seh ich beispielsweise in Richtung Cody Brenner oder auch Marius Stöber. Lieber noch ein, zwei Jahre bei einem Spitzenverein in der OLS spielen und dann die beständige Klasse zu erreichen für höhere Aufgaben. Bei Cody haben wir ja noch Hoffnung, dass er bei uns bleibt.
Bei Hähl hat das andere Gründe, der hat zum 1.1 seinen Vertrag aufgelöst und ne Arbeitsstelle bei Audi bekommen, wo er glaub ich auch gelernt hat. Wahrscheinlich hats im jetzt doch noch gejuckt und bayernliga ist dann neben nen Fulltime Job noch eher zu stemmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, lavallee

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 19 Apr 2016 22:08 #34

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Tilburg ist Oberligameister. Im dritten Spiel Bayreuth mit 4-2 geschlagen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 20 Apr 2016 09:06 #35

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Sonthofen stellt heute Abend noch zwei Neuzugänge aus der DEL2 vor. Da bin ich ja gespannt...

Edit: Laut EHN ist auch für die Oberliga Süd nicht ausgeschlossen, dass ein ausländisches Team in die Liga aufgenommen wird. Seh ich sehr kritisch solang diese Teams kein Aufstiegsrecht haben.
Letzte Änderung: 20 Apr 2016 12:48 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 20 Apr 2016 13:05 #36

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
wolli87 schrieb:
Sonthofen stellt heute Abend noch zwei Neuzugänge aus der DEL2 vor. Da bin ich ja gespannt...

Edit: Laut EHN ist auch für die Oberliga Süd nicht ausgeschlossen, dass ein ausländisches Team in die Liga aufgenommen wird. Seh ich sehr kritisch solang diese Teams kein Aufstiegsrecht haben.

Die haben da aber nicht die Sachsen gemeint, oder?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Im Ernst, was haben "ausländische" Clubs in der dritten deutschen Eishockeyliga verloren???
Was haben "ausländische" Clubs überhaupt im Spielbetrieb eines anderen Landes verloren??
Ich halte davon überhaupt nichts, und das unabhängig davon ob die ein Aufstiegsrecht haben oder nicht, das war diese Saison ja schon eine Farce.

Edit: Hier noch der link zur Pressemitteilung des DEB

www.deb-online.de/2016/04/tilburg-trappe...r-der-saison-201516/
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 20 Apr 2016 13:28 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 20 Apr 2016 14:32 #37

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Es geht uns Geld und sonst nix. In dieser Sache ist den Verantwortlichen mehr als sonst egal, was wir Fans darüber denken oder halten. Grld regiert die Welt meine Herren. Und eben auch die Eishockeywelt! :whistle:
Nur der EVR
Letzte Änderung: 20 Apr 2016 14:33 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermit47

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 20 Apr 2016 14:41 #38

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
schorsblodan schrieb:
Es geht uns Geld und sonst nix. In dieser Sache ist den Verantwortlichen mehr als sonst egal, was wir Fans darüber denken oder halten. Grld regiert die Welt meine Herren. Und eben auch die Eishockeywelt! :whistle:
Um was für Geld den?? Glaubst Tilburg zahlt Kohle um hier spielen zu dürfen? Wenns hart auf hart kommt dürfen wir um jede Mannschaft froh sein die mitspielt, da brauchen wir die "Ausländer" mehr als sie uns.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 20 Apr 2016 14:55 #39

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Hier ging es erst mal um Tilburg. Die wollten aus der holländischen Liga flüchten, weil sie dort unterfordert waren und dort die Strukturen katastrophal waren. Die OLN kam da gerade recht, die mit Tilburg aufgewertet wurde. Um Kohle gings da eher sekundär.
Solche Überlegungen sollte man sich immer offen lassen. Im Süden wird wohl als einzige Alternative Österreich sein. Dort wird jetzt aller Voraussicht nach eine EBEL-2 (Übrigens auch international mit Teams aus AUT, SLO und ITA) installiert. Mal schauen ob da alle ILN-Vereine, zu der übrigens auch Zell am See gehört, mitziehen. Vielleicht schließt sich da ein Team doch lieber der Oberliga an.
Jedenfalls brodelt es mittlerweile schon gewaltig was die Ligeneinteilung angeht....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 20 Apr 2016 15:18 #40

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Tilburg hats sogar auf Sky Sport News HD geschafft. Die Oberliga ist jetzt also sogar auf Sky präsent. Wenn das kein Anreiz für weitere Sponsoren ist :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.385 Sekunden