Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte/News andere Vereine 2016/17

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 16 Apr 2016 09:00 #21

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3384
  • Dank erhalten: 1490
schorsblodan schrieb:
Dann pack ichs mal hier rein:

Die EHN führt bereits die neuen DEL2 Vereine auf ihrer Homepage auf!
Ohne Heilbronn
Dafür mit .... na was glaubt ihr??


Jep LA :sick:
Bei mir stehen da noch die Mannschaften dieser Saison, mit Heilbronn. Und auch wenn kann die EHN das gerne machen, wüsste jetzt nicht das die in Sachen Auf-/Abstieg was zu sagen haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 18 Apr 2016 12:22 #22

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Die Tölzer Lowen besetzen mit Filip Bjork die zweite Konti-Stelle für nächste Saison. Der ist schon ganz schön rum gekommen. War unter anderem auch für eine kurze Zeit in Crimmitschau. Nach den Stats her aber schwer einzuschätzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 18 Apr 2016 13:09 #23

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4408
  • Dank erhalten: 3896
wolli87 schrieb:
Die Tölzer Lowen besetzen mit Filip Bjork die zweite Konti-Stelle für nächste Saison. Der ist schon ganz schön rum gekommen. War unter anderem auch für eine kurze Zeit in Crimmitschau. Nach den Stats her aber schwer einzuschätzen.

für mich, insbesondere auf der AL-Position etwas verwunderlich. Die wollen angreifen und haben mit Baker einen Torjäger verpflichtet und setzen dann in der Position jemanden dazu, der in den Statistiken ohne großen Wert blieb. Auch wenn´s ein Verteidiger ist, sollte es für meinen Geschmack doch einer sein, der sich im 25-40er Punktebereich wie bei uns Stiefe und Noe ansiedeln kann. Das Potential seh ich bei dem Schweden jetzt statistisch gesehen nicht.

Letzte Saison war es mit Sicherheit eine Schwäche von Tölz, dass die Kontis mit 20-30 Punkten weit unter OLS-Torjägerschnitt blieben. Das hilft den jungen Wilden aus Tölz dann auch nicht, sich an den bestimmt gut bezahlten Kontis zu orientieren. Gut, zumindest mit Baker haben sie jetzt aufgerüstet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 18 Apr 2016 13:19 #24

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3384
  • Dank erhalten: 1490
lavallee schrieb:
wolli87 schrieb:
Die Tölzer Lowen besetzen mit Filip Bjork die zweite Konti-Stelle für nächste Saison. Der ist schon ganz schön rum gekommen. War unter anderem auch für eine kurze Zeit in Crimmitschau. Nach den Stats her aber schwer einzuschätzen.

für mich, insbesondere auf der AL-Position etwas verwunderlich. Die wollen angreifen und haben mit Baker einen Torjäger verpflichtet und setzen dann in der Position jemanden dazu, der in den Statistiken ohne großen Wert blieb. Auch wenn´s ein Verteidiger ist, sollte es für meinen Geschmack doch einer sein, der sich im 25-40er Punktebereich wie bei uns Stiefe und Noe ansiedeln kann. Das Potential seh ich bei dem Schweden jetzt statistisch gesehen nicht.

Letzte Saison war es mit Sicherheit eine Schwäche von Tölz, dass die Kontis mit 20-30 Punkten weit unter OLS-Torjägerschnitt blieben. Das hilft den jungen Wilden aus Tölz dann auch nicht, sich an den bestimmt gut bezahlten Kontis zu orientieren. Gut, zumindest mit Baker haben sie jetzt aufgerüstet.
In Fassa eigentlich recht gut gepunktet, da hatte ein Snetsinger ähnliche Werte und der is Stürmer. Allsvenskan und sonst auch meistens die höchste Spielklasse ist jetzt auch nicht so schlecht. Ich glaub fast das kann für diese Liga ein Kracher sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 18 Apr 2016 13:33 #25

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5122
Einen Verteidiger nur über seine Scorerwerte zu beurteilen ist äußerst gefährlich.
Wir loben unseren Kevin Schmitt in den höchsten Tönen und selbst machte er "nur" 12 Punkte in 40 Spielen ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 18 Apr 2016 14:25 #26

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Der EC Peiting bleibt größtenteils unverändert. Folgende Spieler haben bereits für nächste Saison zugesagt.

Tor:
Florian Hechenrieder, Andreas Magg

Verteidigung:
Tim Rohrbach, Andreas Feuerecker, Alexander Winkler, Fabian Weyrich, Sean Morgan, Robert Altenhofen

Sturm:
Florian Stauder, Ben Warda, Ty Morris, Simon Maier, Anton Saal, Dominic Krabbat, Anton Radu, Florian Höfler, Lukas Gohlke, Fabian Dietz, Manuel Bartsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 18 Apr 2016 18:05 #27

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Ich frag mich jedes mal wieder wie Peiting es schafft ihren Kader so beinand zu halten. Sämtliche Vereine haben Probleme ihre guten Spieler zu halten, aber Peiting schafft es obwohl sie immer wieder oben mit dabei sind. Und dabei haben sie mit Sicherheit nicht so einen großen Etat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 18 Apr 2016 19:15 #28

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 384
  • Dank erhalten: 231
Naja des hat wohl damit zu tun dass etliche spieler dort in der nähe von peiting ihrem fulltime-job nachgehn. Feuerecker als polizist, morris macht ne ausbildung zum schreiner usw... Und unser freund stauder is sicherlich sowas wie hmmm landschaftsgärtner oder sowas in der richtung könnt ich mir vorstellen... ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 18 Apr 2016 19:45 #29

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 943
  • Dank erhalten: 305
wolli87 schrieb:
Die Tölzer Lowen besetzen mit Filip Bjork die zweite Konti-Stelle für nächste Saison. Der ist schon ganz schön rum gekommen. War unter anderem auch für eine kurze Zeit in Crimmitschau. Nach den Stats her aber schwer einzuschätzen.

Da haben die Tölz eine echte Kante verpflichtet, da tuts jetzt schon weh wenn du gegen den und den Beppo Fank spielst. Dazu noch ein paar einheimische wie Kolacny, Schenkel... und dahinter Markus Janka dann dürfte man eine der besten Abwehrreihen der Oberliga wieder zusammen haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 18 Apr 2016 20:07 #30

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4408
  • Dank erhalten: 3896
chris schrieb:
Einen Verteidiger nur über seine Scorerwerte zu beurteilen ist äußerst gefährlich.
Wir loben unseren Kevin Schmitt in den höchsten Tönen und selbst machte er "nur" 12 Punkte in 40 Spielen ;)

chris

ja, stimmt schon, aber wennst einen nicht kennst liefern solche Werte zumindest einen groben Anhalt, insbesondere wenn diese für 2,3 Spielzeiten hintereinander konstant auf einem Niveau sind. Eine Konti-Stelle seh ich zudem auch noch anders bewertet als einen deutschen Verteidiger. Aber egal, Tölz kam schon immer übers Kollektiv und wird es auch nächste Saison so machen, auch wenn Baker jetzt etwas herausragt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden