Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte/News andere Vereine 2016/17

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 15 Apr 2016 08:40 #11

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Aha...
Ich dachte wenn der Ol Aufsteiger verzichtet, der DEL2 Absteiger absteigt, käme der zweitebeste deutsche OL Verein zum Zug. Wenn er Interesse hätte...
Irgendwie wird der K(r)ampf um die Ananas immer verrückter

Am Ende geht Antje in die 2.Liga :lol: :P :lol: :P
Nur der EVR
Letzte Änderung: 15 Apr 2016 08:41 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 15 Apr 2016 08:46 #12

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Ja, das wären wir, weil Peiting keine Bürgschaft hinterlegt hat. Und wir wollen ja nicht im Fall der Fälle. Viertelfinalisten kommen meines Wissens nach nicht in Frage... also hätte die DEL2 dann ein Problem. ;)
Letzte Änderung: 15 Apr 2016 09:39 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 15 Apr 2016 09:26 #13

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
Aber die Oberliga Süd wäre dann in dem Fall mit sehr vielen Mannschaften.. und wenn auch noch Die Osis dazu kommen fast zu viele..

EV Regensburg
(EHC Bayreuth )
VER SElb
EHV Schönheide
EC Peiting
EV Landshut
ERC Sonthofen
Bad Tölz
Weiden
Deggendorf
( Leipzig )
( Halle )
(erfurt )
(Waldkraiburg )
(Heilbronn )

Wohin mit den ganzen Vereinen ? Denke Klostersee ist leider weg .. aber Heilbronn will anscheinend einen Neuanfang in der Oberliga, Waldkraiburg entscheidet sich noch .. aber meines Achtens zu viel haha :)
was sagt ihr ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 15 Apr 2016 09:44 #14

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2251
  • Dank erhalten: 1334
Evr2203 schrieb:
Aber die Oberliga Süd wäre dann in dem Fall mit sehr vielen Mannschaften.. und wenn auch noch Die Osis dazu kommen fast zu viele..

EV Regensburg
(EHC Bayreuth )
VER SElb
EHV Schönheide
EC Peiting
EV Landshut
ERC Sonthofen
Bad Tölz
Weiden
Deggendorf
( Leipzig )
( Halle )
(erfurt )
(Waldkraiburg )
(Heilbronn )

Wohin mit den ganzen Vereinen ? Denke Klostersee ist leider weg .. aber Heilbronn will anscheinend einen Neuanfang in der Oberliga, Waldkraiburg entscheidet sich noch .. aber meines Achtens zu viel haha :)
was sagt ihr ?

Ich bin mal naiv und rechne mit folgenden Mannschaften in der OL Süd 2016/2017:

EV Regensburg
Heilbronner Falken
VER Selb
EC Peiting
EV Landshut
Deggendorfer SC
EHC Klostersee
1. EV Weiden
EC Bad Tölz
EHV Schönheide
ERC Sonthofen
EHC Waldkraiburg

Das wäre eine schöne 12er-Liga, Plätze 1-8 spielen Playoff, 9-12 Playdown und keiner hat spielfreie Tage.

Aber es kommt eh wieder anders. Wahrscheinlich steigen Krawallburg und Bayreuth nicht auf, Heilbronn "darf" nicht runter - oder (Achtung, Sarkasmus!) der EV Landshut erklärt sich selbstlos dazu bereit, die Lizenz von HN zu übernehmen...
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zarim

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 15 Apr 2016 09:44 #15

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6501
  • Dank erhalten: 5137
Wenn die OLS ohne Ossi-Vereine (Schönheide ausgeklammert) auf 12 Vereine kommt wird man diese auch nicht aufnehmen. Außer man einigt sich wirklich zusammen mit den Nordteams auf 14 je Staffel. Nur wer von drei Ossi-Vereinen geht dann in den Süden? Das sind mir noch zu viel ungelegte Eier. Das Szenario, dass sowohl Bayreuth als auch Heilbronn verzichten habe ich auch noch im Hinterkopf und dann hat nämlich auch die DEL-II ein Problem mit ihren 13 Teams ;) Bezüglich der Ligenverteilung und -stärke würde ich erst mal abwarten. Da wird mir mittlerweile zu viel spekuliert und diskutiert (Auch was Klostersee betrifft. Die jammern nicht zum ersten Mal im Frühjahr), wo noch nicht mal die Saison beendet ist. Ich denke wir werden uns hier auch noch ein paar Wochen gedulden müssen. Denke vor Mitte/Ende Mai wird da keine Klarheit herrschen. Dann (Ende Mai) laufen auch erst die Meldefristen ab und es beginnen die Lizenzierungen. Wir können uns alle noch gut an letzten Sommer erinnern ;) Also erst mal abwarten.....

chris
Letzte Änderung: 15 Apr 2016 09:46 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 15 Apr 2016 10:15 #16

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Ich glaub mich nervt es dann doch, dass wir ablehnen würden falls es so weit käme...

Allerdings hätte die Variante von ice.bear auch was.

Ach. Wurscht. Hauptsach eishackln :silly:
Nur der EVR
Letzte Änderung: 15 Apr 2016 10:16 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 15 Apr 2016 10:43 #17

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6501
  • Dank erhalten: 5137
Jordan Baker ist vom Markt. Er wechselt nach Bad Tölz.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 15 Apr 2016 11:18 #18

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Jordan Baker ist vom Markt. Er wechselt nach Bad Tölz.

chris

Bin gespannt wie er sich in Bad Tölz macht. Aus Sonthofen hat man gehört, dass sein Charakter nicht ganz einfach ist.

Mychal Monteith wechselt aus der ECHL nach Deggendorf. Interessanter Spieler mit deutschem Pass...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 15 Apr 2016 23:29 #19

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4425
  • Dank erhalten: 3912
wolli87 schrieb:
chris schrieb:
Jordan Baker ist vom Markt. Er wechselt nach Bad Tölz.

chris

Bin gespannt wie er sich in Bad Tölz macht. Aus Sonthofen hat man gehört, dass sein Charakter nicht ganz einfach ist.

Mychal Monteith wechselt aus der ECHL nach Deggendorf. Interessanter Spieler mit deutschem Pass...

Bad Tölz war letzte Saison schon stark und gefährlich nach einem schwachen Stark. Denke, die werden weiter aufrüsten und nächste Saison angreifen. Die haben auch sehr gute jungen Wilde (wenn sie ihnen in der Transferperiode erhalten bleiben).

Der Neuzugang von DEG reißt mich jetzt rein von der Statistik her nicht vom Hocker.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 16 Apr 2016 07:52 #20

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Dann pack ichs mal hier rein:

Die EHN führt bereits die neuen DEL2 Vereine auf ihrer Homepage auf!
Ohne Heilbronn
Dafür mit .... na was glaubt ihr??


Jep LA :sick:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden