Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sven Gerike

Aw: Sven Gerike 06 Jan 2015 14:03 #41

  • FreshSteel
  • FreshSteels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 7
Markus schrieb:
FreshSteel schrieb:
Markus schrieb:
FreshSteel schrieb:
Hallöööchen,

weis eigentlich wer, was mit Svenny los ist? Ich find ihn nimmer in Salzburg?
Und dann hab ich gesucht und hab auf xing sogar einen Eintrag mit Auszeit gefunden.

Hier der Link(ich hoffe ich darf das): www.xing.com/profile/Sven_Gerike
Da steht Auszeit seit 8 Monaten

Danke
Freshy

Na wird er wohl ne Auszeit nehmen, vermutlich seit 8 Monaten ;)




Sehr lustig, danke. Die Frage war, was los ist mit ihm. Und wenn du es nicht weißt, dann lass doch solche Antworten.

Die Antwort hast du dir doch selbst gegeben. Er war in Salzburg, wurde dort entlassen oder ist gegangen, und nimmt seitdem ne Auszeit vom Eishockey. Was er privat jetzt macht wird hier drin keiner wissen und wenn wer so eng mit ihm ist hier drin wirds mit Sicherheit net preisgeben.

Nochmal für dich: Was ist mit Svenny? Das er nimmer in Salzburg ist, steht ja da. Ein Mensch, der so für das Eishockey lebt, verschwindet mirnix dirnix aus dem Eishockeygeschehen. Deswegen ist die Frage nach seinem Wohlbefinden und seiner beruflichen Karriere doch legitim. Wenn niemand was weis oder was schreiben will, dann ist es ja gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sven Gerike 02 Jun 2015 20:00 #42

  • FreshSteel
  • FreshSteels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 7
Sven Gerike Trainer in Leipzig

Hier ein Link
www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-ice...g-41199606.bild.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sven Gerike 02 Jun 2015 22:15 #43

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
wünsch erm alles guade
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sven Gerike 09 Nov 2023 13:02 #44

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2254
  • Dank erhalten: 1334
Sven verlässt die IceFighters Leipzig zum 31.12.2023. Er hat um Vertragsauflösung gebeten, weil er sich "neu orientieren" will. im ESBG-Forum wird kolportiert, dass er sich einem DEL2-Club anschließt. Ich bin gespannt wohin es ihn verschlägt. Seine Zeit in Leipzig war ja durchaus erfolgreich und damals bei uns hat er meiner Meinung nach sehr wertvolle Aufbauarbeit geleistet.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sven Gerike 09 Nov 2023 13:41 #45

  • RedWing33
  • RedWing33s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 175
Vielleicht landet er auch hier?

Ich kann es nicht genau beurteilen, aber aus der „Interims-Lösung Sommerer“ wurde ja die Dauerlösung, weil man nach nach der „ausbaufähigem Bilanz“ des Vorgängers keinen adäquaten Nachfolger finden konnte, der die verunsicherte Eishockeylandschaft in Regensburg wieder sichern und aufbauen konnte. Eigentlich hatte Sommerer damals andere Pläne, daher ist vielleicht nun der Zeitpunkt für die Übergabe des Staffelstabes gekommen?

Ist nur eine Spekulation, kein Gerücht oder ähnliches.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Sven Gerike 09 Nov 2023 14:55 #46

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2254
  • Dank erhalten: 1334
RedWing33 schrieb:
Vielleicht landet er auch hier?

Ich kann es nicht genau beurteilen, aber aus der „Interims-Lösung Sommerer“ wurde ja die Dauerlösung, weil man nach nach der „ausbaufähigem Bilanz“ des Vorgängers keinen adäquaten Nachfolger finden konnte, der die verunsicherte Eishockeylandschaft in Regensburg wieder sichern und aufbauen konnte. Eigentlich hatte Sommerer damals andere Pläne, daher ist vielleicht nun der Zeitpunkt für die Übergabe des Staffelstabes gekommen?

Ist nur eine Spekulation, kein Gerücht oder ähnliches.
Jetzt wollte ich fragen, was Du konkret unter SZ ausbaufähig fandest, aber dann fiel mir ein, dass da ja noch jemand danach war...

Könnte schon sein, Sommerer hat ja gefühlt tausend Dinge, um die er sich gleichzeitig kümmern muss. Ich fände es aber extrem schade, wenn er komplett raus wäre. Er hat glaube ich wahnsinnig viel angeschoben und vorangebracht.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sven Gerike 09 Nov 2023 15:51 #47

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5163
RedWing33 schrieb:
Vielleicht landet er auch hier?

Ich kann es nicht genau beurteilen, aber aus der „Interims-Lösung Sommerer“ wurde ja die Dauerlösung, weil man nach nach der „ausbaufähigem Bilanz“ des Vorgängers keinen adäquaten Nachfolger finden konnte, der die verunsicherte Eishockeylandschaft in Regensburg wieder sichern und aufbauen konnte. Eigentlich hatte Sommerer damals andere Pläne, daher ist vielleicht nun der Zeitpunkt für die Übergabe des Staffelstabes gekommen?

Ist nur eine Spekulation, kein Gerücht oder ähnliches.

Fast. Aber Gerüchten nach fährt er von Leipzig kommend auf der A93 viel eher ab ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sven Gerike 09 Nov 2023 17:18 #48

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2254
  • Dank erhalten: 1334
chris schrieb:
RedWing33 schrieb:
Vielleicht landet er auch hier?

Ich kann es nicht genau beurteilen, aber aus der „Interims-Lösung Sommerer“ wurde ja die Dauerlösung, weil man nach nach der „ausbaufähigem Bilanz“ des Vorgängers keinen adäquaten Nachfolger finden konnte, der die verunsicherte Eishockeylandschaft in Regensburg wieder sichern und aufbauen konnte. Eigentlich hatte Sommerer damals andere Pläne, daher ist vielleicht nun der Zeitpunkt für die Übergabe des Staffelstabes gekommen?

Ist nur eine Spekulation, kein Gerücht oder ähnliches.

Fast. Aber Gerüchten nach fährt er von Leipzig kommend auf der A93 viel eher ab ;-)

chris

Schreib halt gleich Selb ;-)
Wobei im ESBG-Forum mittlerweile jemand von Rosenheim schreibt.

Zu Weiden würde er mMn aber auch passen - die spielen allerdings (noch?) nicht DEL2...
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sven Gerike 09 Nov 2023 17:40 #49

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3930
RedWing33 schrieb:
Vielleicht landet er auch hier?

Ich kann es nicht genau beurteilen, aber aus der „Interims-Lösung Sommerer“ wurde ja die Dauerlösung, weil man nach nach der „ausbaufähigem Bilanz“ des Vorgängers keinen adäquaten Nachfolger finden konnte, der die verunsicherte Eishockeylandschaft in Regensburg wieder sichern und aufbauen konnte. Eigentlich hatte Sommerer damals andere Pläne, daher ist vielleicht nun der Zeitpunkt für die Übergabe des Staffelstabes gekommen?

Ist nur eine Spekulation, kein Gerücht oder ähnliches.

Nein, könnte ich mir auch nicht vorstellen, dass sich das Erfolgstrio Volkmer/Sommerer/Kaltenhauser jetzt dann neu aufstellt bzw. hier ein neuer Geschäftsführer kommen würde. Und als Sportlicher Leiter müsste MK auch Verantwortung abgeben, was er glaube ich auch nicht wollen würde, weil seine Verpflichtungen der letzten Jahre das Team schließlich toll ergänzt haben und auch die Persönlichkeit stets ebenso dazugepasst hat.

Weiden seh ich administrativ gut besetzt und aufgestellt. Selb macht mMn durchaus Sinn, denn einige Fans erwarten bald einen größeren Umbruch im Kader und auch auf den Kontistellen. Könnte mir gut vorstellen, dass dies ein erfahrener Sportlicher Leiter gut umsetzen könnte (zur nächsten Saison 24/25). Andererseits ist die DEL2 dann schon nochmal eine andere Hausnummer als OLS/OLN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sven Gerike 09 Nov 2023 18:42 #50

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Egal wohin es ihn zieht, er ist ein sympathischer und loyaler Mensch und sollte auch im deutschen Eishockey sehr gut vernetzt sein. Er bringt meine Meinung nach schon einen Mehrwert mit.
Ich sehe bei uns aber keinen Bedarf, sofern nicht jemand der genannten Herrschaften andere Pläne hat, aber grundsätzlich wäre er willkommen.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.600 Sekunden