Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sven Gerike

Sven Gerike 20 Dez 2012 16:15 #1

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Ein Beitrag von Sven Gerike auf TVA vom 17.12.2012

>> Menschen 2012 - Sven Gerike <<

:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sven Gerike 20 Dez 2012 17:23 #2

  • friedel97
  • friedel97s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 17
jeder Kommentar überflüssig - meine ganz persönliche Meinung :angry:
Letzte Änderung: 20 Dez 2012 17:24 von friedel97.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sven Gerike 20 Dez 2012 17:36 #3

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wen interessiert denn der noch?

Wenn man im Nachhinein so sieht was alles durch ihn versäumt wurde, dann hätte ich mir den Schnitt vielleicht schon eher gewünscht.

So, und jetzt drauf auf mich :popcorn: :whistle:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sven Gerike 20 Dez 2012 18:01 #4

  • BACK in BLACK
  • BACK in BLACKs Avatar
Dieser Bericht dient lediglich wieder dazu, pünktlich vor einem Heim-Derby für Unruhe zu sorgen!!!
Mittlerweile das 3. Mal - da wechseln sich MZ und TVA schön ab. Das hat System :)

Dieser Zustand ist jedoch weder für die Medien noch für den Verein gut - man sollte das lösen!

Hr. G ist Vergangenheit, die Wähler haben das so gewollt und so es die Zukunft will, kann er ja mal wieder ein Comeback feiern.

PS EVR-Menschen 2012 sind für mich die Deutschen Meister, Jugend und Junioren.
Letzte Änderung: 20 Dez 2012 19:16 von BACK in BLACK.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sven Gerike 20 Dez 2012 20:52 #5

Der award für den schlechtesten Sender 2012 geht wohl einstimmig an TVA!
Das Problem Gericke ist abgehakt, nur mit den Auswirkungen müssen wir noch länger zurecht kommen. Ich sehe aber schon Tendenzen zu einer Trendwende, z.B. bei den Zuschauerzahlen. Geht halt nur langsam voran. Aber wenn der Zug erst richtig Fahrt aufgenommen hat wird der Lokalsender auch wieder aufspringen wollen als wär nichts gewesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BACK in BLACK

Aw: Sven Gerike 21 Dez 2012 09:43 #6

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5163
Ich glaube nicht, daß in dem Fall grosses Kalkül dahintersteckt. Schmutzige Wäsche wird in dem Bericht auch nicht gewaschen. Warum er ausgerechnet zu den "Menschen 2012" gehört, weiß wohl aber auch nur TVA. Er war für mich aber auf jedenfall DER "Mensch 2008" und als solchen sollten wir ihn trotzallem noch in Erinnerung behalten.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Micha, mikey, , driver1, Balu67, EVR_FAN

Aw: Sven Gerike 21 Dez 2012 12:22 #7

  • s Avatar
chris schrieb:
Ich glaube nicht, daß in dem Fall grosses Kalkül dahintersteckt. Schmutzige Wäsche wird in dem Bericht auch nicht gewaschen. Warum er ausgerechnet zu den "Menschen 2012" gehört, weiß wohl aber auch nur TVA. Er war für mich aber auf jedenfall DER "Mensch 2008" und als solchen sollten wir ihn trotzallem noch in Erinnerung behalten.

chris

Ich schließe mich da chris an. Wie auch immer er 2012 gearbeitet hat, sollten wir all die Jahre zuvor nicht vergessen. Er brachte einige Talente zum Vorschein und er hielt dem EVR und dem Regensburger Eishockey weiter die Fahne als alle dachten, es ist vorbei. Er ist für mich noch genauso ein Spieler an dem man sich erinnert wie Ancicka. ;)

PS: Falls jemand sein Gericke Trikot loshaben will. Ich würd gern das Landesliga Trikot haben. ;)
Letzte Änderung: 21 Dez 2012 12:23 von .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sven Gerike 21 Dez 2012 15:06 #8

  • icetiger1960
  • icetiger1960s Avatar
hallo, eigentlich schreibe ich nicht gern und bleib lieber im hintergrung. nur eine frage hät ich so allgemein, welche talente hat ein gerike hervorgebracht ? an welchen großen erfolgen war er beteiligt beim nachwuchs ? verfolg den nachwuchs seit 2006
oben geb ich an greimann absolut recht, er ist geschichte und ich hoffe er kommt niemals nach regensburg zurück.
dafür gibts sehr viele gründe. das er ein top eishockey spieler war oder ist steht ausser frage.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sven Gerike 21 Dez 2012 16:25 #9

  • s Avatar
icetiger1960 schrieb:
hallo, eigentlich schreibe ich nicht gern und bleib lieber im hintergrung. nur eine frage hät ich so allgemein, welche talente hat ein gerike hervorgebracht ? an welchen großen erfolgen war er beteiligt beim nachwuchs ? verfolg den nachwuchs seit 2006
oben geb ich an greimann absolut recht, er ist geschichte und ich hoffe er kommt niemals nach regensburg zurück.
dafür gibts sehr viele gründe. das er ein top eishockey spieler war oder ist steht ausser frage.

Da er am Mannschaftsaufbau, mit jungen Talenten, beteiligt war, beantwortet sich deine Frage nun. ;)
Außerdem finde ich es irgendwie pervers, dass man hier Gericke runterredet als wäre er der Bruder von einem Herren Schrör! Sven hat viel für den EVR geleistet. Als Spieler und anfänglich beim Neuaufbau. Das sollte keiner vergessen.
Letzte Änderung: 21 Dez 2012 16:39 von .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sven Gerike 21 Dez 2012 17:50 #10

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVR_Andy schrieb:
icetiger1960 schrieb:
hallo, eigentlich schreibe ich nicht gern und bleib lieber im hintergrung. nur eine frage hät ich so allgemein, welche talente hat ein gerike hervorgebracht ? an welchen großen erfolgen war er beteiligt beim nachwuchs ? verfolg den nachwuchs seit 2006
oben geb ich an greimann absolut recht, er ist geschichte und ich hoffe er kommt niemals nach regensburg zurück.
dafür gibts sehr viele gründe. das er ein top eishockey spieler war oder ist steht ausser frage.

Da er am Mannschaftsaufbau, mit jungen Talenten, beteiligt war, beantwortet sich deine Frage nun. ;)
Außerdem finde ich es irgendwie pervers, dass man hier Gericke runterredet als wäre er der Bruder von einem Herren Schrör! Sven hat viel für den EVR geleistet. Als Spieler und anfänglich beim Neuaufbau. Das sollte keiner vergessen.

Das vergißt 1. keiner, aber 2. hat er halt auch viel verpasst, sich anscheinend etwas übernommen und wenn man dann den Ancicka am Stammtisch so hört, bzw. das gelesen hat, dann weiß man es, dass es höchste Zeit war für diesen Schritt, evtl. schon etwas zu spät.

Er war da als der EVR am Tiefpunkt war und half mit.

Dafür gebührt ihm höchster Respekt, aber das muss ich nun nicht alle viertel Jahr aufwärmen.

Er ist einer von vielen, die mal hier waren, auch hier gilt EV Regensburg, nicht EV Gerike.

In den Reihen der ganz Großen Erinnerungen spielt er für mich aus vielerlei Gründen nicht mit, wenn ich alleine schon die gefühlten tausende Durchhalteinterviews aus dem Hinterkopf abrufe, dann :whistle:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: icetiger1960
Ladezeit der Seite: 0.489 Sekunden