Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Petr Gulda

Petr Gulda 20 Jan 2019 16:40 #1

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 481
  • Dank erhalten: 241
petr gulda wär wieder zu haben ....
würde unserer abwehr nur gut tun
https://ehcwaldkraiburg.com/ehc/niederlage-gegen-kissingen-gulda-geht/
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Petr Gulda 20 Jan 2019 16:42 #2

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Kann ich mir nicht vorstellen das er kommt. Würde uns aber stabilisierende!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Petr Gulda 20 Jan 2019 20:04 #3

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Ich denke da muss das Preis Leistungsverhältnis passen kenne seine Vorstellungen nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Petr Gulda 20 Jan 2019 22:27 #4

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2339
  • Dank erhalten: 1239
MarkusP schrieb:
petr gulda wär wieder zu haben ....
würde unserer abwehr nur gut tun
https://ehcwaldkraiburg.com/ehc/niederlage-gegen-kissingen-gulda-geht/

Ich kenne Stefan Schnabl nicht persönlich aber so wie ich ihn aus der Ferne einschätze ist dieser Zug abgefahren!
Denke der einzige Weg wie Petr nochmal bei uns eine Chance bekommen könnte ist wenn ihn Igor unbedingt haben möchte. Das glaube ich nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Petr Gulda 21 Jan 2019 08:08 #5

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 662
Petr Gulda hat ja scheinbar für 2018/2019 bereits bei den Eisbären mündlich zugesagt um dann
doch wieder nach Timmendorf zurückzukehren. Stefan Schnabl war damals richtig angefressen,
da er fest mit Gulda geplant und deshalb einem anderen Kandidaten abgesagt hatte.
Das wirft uns in der Planung um Wochen zurück, so ungefähr war damals sein Wortlaut in der MZ.
Sportlich mit Sicherheit eine Verstärkung, menschlich doch etwas fragwürdig diese Aktion im Sommer.
Angeblich wollte er jetzt zu den Eisbären zurückkehren, Pavlov hat dankend abgelehnt. Flurfunk ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Petr Gulda 21 Jan 2019 12:36 #6

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 481
  • Dank erhalten: 241
baumpaul schrieb:
Petr Gulda hat ja scheinbar für 2018/2019 bereits bei den Eisbären mündlich zugesagt um dann
doch wieder nach Timmendorf zurückzukehren. Stefan Schnabl war damals richtig angefressen,
da er fest mit Gulda geplant und deshalb einem anderen Kandidaten abgesagt hatte.
Das wirft uns in der Planung um Wochen zurück, so ungefähr war damals sein Wortlaut in der MZ.
Sportlich mit Sicherheit eine Verstärkung, menschlich doch etwas fragwürdig diese Aktion im Sommer.
Angeblich wollte er jetzt zu den Eisbären zurückkehren, Pavlov hat dankend abgelehnt. Flurfunk ;)

achja richtig, diese story ganz vergessen.
somit wäre pavlovs reaktion absolut richtig (falls der flurfunk stimmt)
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Petr Gulda 21 Jan 2019 15:29 #7

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 158
Wir haben im Moment 4 sehr gute Verteidiger, gut im Zweikampf und schlittschuhläuferisch stark und keine Leichtgewichte.Aus der DNL wachsen des weiteren Talente nach die man sich weiter entwickeln lassen muß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Petr Gulda 21 Jan 2019 16:32 #8

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
gp330 schrieb:
Wir haben im Moment 4 sehr gute Verteidiger, gut im Zweikampf und schlittschuhläuferisch stark und keine Leichtgewichte.Aus der DNL wachsen des weiteren Talente nach die man sich weiter entwickeln lassen muß.

Es ist aber trotzdem so, dass wenn wir uns verbessern können es in der Verteidigung ist. Wenn man jemanden verpflichten könnte der uns für die Playoffs mehr Stabilität gibt sollte man das meiner Meinung nach auch machen. Jammern auf hohem Niveau, aber ich glaub mit der Meinung steh ich nicht allein da ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Re:Petr Gulda 21 Jan 2019 16:43 #9

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
wolli87 schrieb:
gp330 schrieb:
Wir haben im Moment 4 sehr gute Verteidiger, gut im Zweikampf und schlittschuhläuferisch stark und keine Leichtgewichte.Aus der DNL wachsen des weiteren Talente nach die man sich weiter entwickeln lassen muß.

Es ist aber trotzdem so, dass wenn wir uns verbessern können es in der Verteidigung ist. Wenn man jemanden verpflichten könnte der uns für die Playoffs mehr Stabilität gibt sollte man das meiner Meinung nach auch machen. Jammern auf hohem Niveau, aber ich glaub mit der Meinung steh ich nicht allein da ;)
Dann müsste es meiner Meinung nach aber ein anderes Kaliber als Gulda sein. Dotzler wär so einer gewesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Petr Gulda 21 Jan 2019 16:55 #10

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5066
Problem dabei ist aber, dass Gulda wohlmöglich viel leichter zu finanzieren wäre als ein Dotzler. Mit ihm hat sich auch unsere Abwehr in der letzten Saison verbessert. Dazu ist er vielseitig einsetzbar. Wenn sich die Mannschaft und der Trainer voran schon ehrgeizige Ziele auf die Fahne schreiben, wäre ein P.Gulda für unsere Abwehr in dieser(!) Saison schon eine Verstärkung, der auch in unseren finanziellen Rahmen passen dürfte.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy
Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden