Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: David Stieler

David Stieler 02 Mär 2016 20:06 #11

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Bemerkenswert auch seine +/- Statistik von 33. Das gehört zu den Top-Werten der Liga!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler 02 Mär 2016 21:22 #12

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
Ehrlich gesagt habe ich nichts anderes erwartet - das gönne ich ihm auch!

Allerdings ist er in der 3. Reihe in BHV u. mit zwei guten Nebenleuten u. spielt beim Finalisten der letzten Jahre mit. In der Konstellation Punkte zu sammeln, wie gesagt, habe ich mir schon erwartet. Die +/- ist überragend, wobei bei BHV >+25 mehr als 5 Leute zusammenbringen.

Insgeheim war ich der Meinung, dass er sogar noch stärker in der DEL 2 einschlägt, da ich ihn in der DEL sehe. Da glaube ich wird - bzgl. Körperspiel - die Luft etwas dünner. Einen guten Part in der 2.-3. Reihe in der DEL spielt er sicher trotzdem.

Sollte er nicht in die DEL gehen, warum auch immer, ist er mittelfristig wieder bei uns ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler 03 Mär 2016 13:46 #13

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ich denke nicht, dass Bremerhaven David halten kann. Ich geh davon aus, dass er nächste Saison definitiv in der DEL spielt und dann bin ich gespannt wie er sich dort macht.
Mittelfristig seh ich eher keine Chance, dass er wieder zurück nach Regensburg kommt. Wenn doch wäre das für mich noch bemerkenswerter als damals die Rückkehr von Anco.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler 03 Mär 2016 13:55 #14

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Ich meine mal gelesen zu haben das er einen 2 Jahresvertrag bei denen hat, vermutlich neben der sportlichen die weitere Grundvoraussetzung in Bremerhaven um so schnell an den deutschen Lappen zu kommen. :whistle:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler 03 Mär 2016 14:31 #15

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
EVRDJ schrieb:
Ich meine mal gelesen zu haben das er einen 2 Jahresvertrag bei denen hat, vermutlich neben der sportlichen die weitere Grundvoraussetzung in Bremerhaven um so schnell an den deutschen Lappen zu kommen. :whistle:

Das hab ich schon öfters gelesen allerdings wurde damals bei der Vorstellung von David in Bremerhaven nichts davon erwähnt (hab mir den Bericht gerade nochmal durchgelesen ;))
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler 03 Mär 2016 14:32 #16

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Er meinte auch zu Beginn der Saison auf die Frage nach seinen Ambitionen zur DEL, dass er was Verträge angeht ein loyaler Mensch ist und diese Verträge auch einhält.
Mal schauen was diese Aussage wert ist ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler 03 Mär 2016 20:03 #17

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Selbst wenn er einen zwei Jahresvertrag hat, heißt das ja nicht, dass er keine Klausel drin hat (bzüglich höherklassigen Vereinen). Wir werden es im Sommer sehen, aber auch in der DEL muss er in einer der Scoringreihen spielen, ansonsten wird er wohl untergehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler 03 Mär 2016 21:07 #18

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
da_phil schrieb:
Selbst wenn er einen zwei Jahresvertrag hat, heißt das ja nicht, ....

Jup! Wenn er nen gscheiden Arbeitgeber hat, bekommt er nen Aufhebungsvertrag! :silly:

Sorry, der musste sein (auch wenn er schlecht war)
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler 29 Mär 2016 17:47 #19

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
David Stieler verläßt Bremerhaven wieder und wechselt anscheinend in die DEL...gerüchteweise nach Krefeld oder SR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler 29 Mär 2016 18:38 #20

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4434
  • Dank erhalten: 3933
Woooolf schrieb:
David Stieler verläßt Bremerhaven wieder und wechselt anscheinend in die DEL...gerüchteweise nach Krefeld oder SR

das war abzusehen, dass David irgendwann in der DEL landet.

Nicht ganz anfreunden kann ich mich mit diesem "Menschenhandel" aber auch nicht. Sein Berater Martin Ancicka bringt ihn in die OLS zu uns. Der Junge schlägt ein, wird Torschützenkönig.

Dann verlässt er Regensburg in Richtung DEL2. Wir sind die Dummen, haben weder eine Prämie noch eine Art Ablösesumme. Er geht nach Bremerhaven, die ihm nicht nur mehr Verdienst und eine größere sportliche Herausforderung versprechen, sondern ihn sogar zum Deutschen machen. Wie sie das machen, interessiert keinen, geht halt des Öfteren so in Bremerhaven.

Jetzt verlässt er nach nur einer Saison auch Bremerhaven schon wieder. Keine Ahnung warum, keine Ahnung, ob er wirklich schon reif und stark genug ist für die DEL. Er geht wohl in die DEL. Die Bremerhavener sind jetzt die Dummen. Bekommen keine Prämie, keine Ablöse. Bei all diesem Aufwand, den sie betrieben haben und seinen Wert durch sportliche Reputation und die Eindeutschung erheblich gesteigert haben.

Kann man das alles so glauben in unserer Zeit, bei dem fast alles taxiert, bewertet, bezahlt wird? Irgendwie komisch. Es beschwert sich auch keiner so richtig.

Wenn wir nicht aufsteigen, steht uns wohl so ein Szenario auch bevor mit unseren Leistungsträgern und vor allem mit unseren jungen Wilden. Noch schlimmer wohl als letztes Jahr. Demnach wär mir ein Aufstieg lieber.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.374 Sekunden