Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Finalspiele Live im TV

Finalspiele Live im TV 16 Apr 2021 23:53 #11

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
BigmoveAndy schrieb:
Die „Eisbären“ sind eine Firma und da darf die Aussendarstellung auch konstruktiv kritisiert werden und Das ist hier gemacht worden .
Und ich habe meine Meinung dazu abgegeben und keinen persönlich angegriffen. So what?

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Finalspiele Live im TV 17 Apr 2021 09:11 #12

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 976
  • Dank erhalten: 601
Ach chris... In DEINEN Augen fahren die Eisbären ja eh stets den richtigen Kurs... :whistle:
So? Ist das so?
Dann lass uns doch über die Kaderpolitik, insbesondere der Abwehr, sprechen.
Dann lass uns doch über das Social Media, insbesondere Facebook, sprechen.
Dann lass uns doch über das Sicherheitskonzept in den Spielen mit Zuschauern sprechen.

Ich hätte da genug Kritikpunkte, die ich anbringen könnte.


WARUM MACHST DU ES DANN NICHT , FÜHLST DICH ANGEGRIFFEN (getroffene Hunde bellen) UND SPRICHST ANDEREN DAS RECHT ZUR KRITIK AB !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Finalspiele Live im TV 17 Apr 2021 10:33 #13

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Warum schreist Du immer so?
Kannst Du nicht lesen? Wieso soll ich jetzt ins Detail gehen? In der Memmingen-Serie kannst Du meine Kritik am Kader übrigens schon mal nachlesen. Auch das Sicherheitskonzept mit dem Nordausgang wurde von mir schon thematisiert. Und das Problem, dass es zu viele Social Media Accounts gibt und es zwei Homepage-Anlaufpunkte für Fans gibt ist bekannt und habe ich schon kritisiert. Ich hoffe das mit der neuen Homepage wird nun etwas gebündelt.
Reicht Dir das? Rest kannst Du im Forum suchen, wenn Du Lust hast. Das sind größtenteils Sachen, die gehören in die Zeit nach der Pandemie. Da Du scheinbar diese Pandemie für beendet erklärt hast ("Auch immer mit dem Damoklesschwert „Corona“ zu drohen wirkt langsam ausgeleiert ."), rücken für Dich diese Themen vielleicht mehr in den Vordergrund. Für mich aber noch nicht. Über Corona diskutiere ich mit Dir ohnehin nicht mehr. Ist mir immer noch zu emotional, sorry.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden