Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wunschkonzert

Wunschkonzert 17 Aug 2018 17:41 #1

  • Tomm
  • Tomms Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 61
Ich freue mich riesig auf die neue Saison. Sprade TV für heute ist gebucht, weil ich zu weit weg bin. Ich wünsche mir und den Eisbären für die nächsten Monate:

- das nicht wieder schon in der Vorbereitung der Abstieg oder Aufstieg beschlossen wird, sondern man dem jungen Team jetzt einfach mal Zeit gibt: am Ende kackt die Ente!

- das wir eine beGEISTernde Athmosphäre wiederfinden, die Kinderkacke aus dem letzten Jahr aufhört - Mannschaft gegen Fans und umgekehrt - wo sind wir eigentlich???

- das die Mannschaft zuhause und auswärts beGEIStert begrüßt wird und die Mannschaft auch die Fans begrüßt (!!!) - zefix: mir san mir und sch... auf die Anderen!

- das der Igor Pavlov die Jungs in jedem Spiel Vollgas spielen lässt - und wenns nicht reicht? Na und, abputzen und weitermachen!

Ich will einfach geiles Hockey sehen, verzeihe Niederlagen und wünsche eine verletzungs- und unfallfreie Saison!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.983 Sekunden