Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Danke Martin Cinibulk

Danke Martin Cinibulk 17 Apr 2015 21:51 #1

  • Gremlin
  • Gremlins Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 246
  • Dank erhalten: 208
Also ich denke, für diesen Mann...Tor-MANN,

wäre es nicht verkehrt, eine kleine, QUATSCH...so groß wie mögliche Huldigung zu hinterlassen!!!


Ich fang mal damit an, und ich denke ich habe ein paar die mir nachfolgen.


Lieber Martin C. (nicht dass jetzt einer an Ancicka denkt B) )

vielen Dank für dein Hingabe für unseren Verein in den letzten Jahren. Für all deine Mühen, Stress und was weiß ich noch alles...Danke, daß du einen wesentlichen Teil dazu beigetragen hast, daß Eishockey in Regensbur wieder einen Stellenwert bekommen hat, über den die Leute sprechen und nicht mehr nur mitleidig lächeln.

Ein Torwart ist ein Schlüsselspieler in jedem Eishockey-Team. Das hast du uns in allen Play-Off Spielen gezeigt und bestätigt...Hut ab und Dank dafür.

Auch wenn sicherlich hier in diesem Forum mal während der ganzen Saison Kritik zu deinen Leistungen zu lesen war....ich denke das war nie persönlich gemeint und ich denke, du hast das auch einschätzen können, sofern du überhaupt hier diese Beiträge liest.

Du warst immer ein toller Sportsmann, sympathisch und ehrlich. Du hast immer alles gegeben und wenn es nicht optimal gelaufen ist....so ist das Sportlerleben eben, ich werde dich vermissen !!!

ALLES GUTE !!!

Dir und deinen Lieben...


und nochmal Hut ab und vielen Dank, was du für uns geleistet hast....


Mit sportlichen Grüßen

Gremlin (Dieter)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AlterSchwede, Luc, Balu67, Hanson Brother, gp330

Danke Martin Cinibulk 17 Apr 2015 22:46 #2

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Er sagte, dass ihn sein Sohn Lukas schon zwei Jahre frägt wann er aufhört. Cini sagte, wenn es an der Zeit ist und als er heute das Haus verlassen hat sagte sein Sohn Papa heute ist die Zeit gekommen (son sinngemäss zumindest).

War der emotionalste Moment, wer auf sowas steht.

Ich sage auch Danke für drei Jahre, war nicht selbstverständlich, dass er sich das alles antut, insbesondere nach dem zwischenzeitlichen Theater.

Ein großer Hockeyspieler und 1A Mensch (sah man an der Reaktion aller Leute, speziell der Mannschaft) verlässt die Bühne.

Alles Gute für Dich und die Familie Cini, Du wirst mir immer als Hexer in Erinnerung bleiben und brachtest mich als Gegner oft zur Verzweiflung.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Danke Martin Cinibulk 18 Apr 2015 05:19 #3

  • Icedave
  • Icedaves Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 48
So ein Abschiedsspiel zwischen Regensburg und Landshut würde sich da schon anbieten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Danke Martin Cinibulk 18 Apr 2015 05:45 #4

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1765
  • Dank erhalten: 1729
Danke Martin für viele tolle Momente auf dem Eis und für deinen leidenschaftlichen Einsatz für Verein und Fans
gekrönt durch die super Playoffs vor allem gegen Selb.

Du warts ein vorbildlicher Sportsmann und immer eine Stütze der Mannschaft und ein toller Charakter der nur schwer zu ersetzen sein wird.

Auf dem weiteren beruflichen und privaten Weg wünsche ich dir alles Gute und vor allem Gesundheit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67, gp330

Danke Martin Cinibulk 18 Apr 2015 06:39 #5

  • EVRD
  • EVRDs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 42
Icedave schrieb:
So ein Abschiedsspiel zwischen Regensburg und Landshut würde sich da schon anbieten.

zumindest eine würdige Abschlussfeier nur für Cini wäre sehr schön.

Vielen DANK Cini ! vor allem in den "schwierigen" Jahren wo du den EVR die treue gehalten hast.
Wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft und genieße die "spielfreie" Zeit ;)

EVRD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Danke Martin Cinibulk 18 Apr 2015 13:48 #6

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Auch von meiner Seite: Dir und deiner Familie, alles Gute und Danke Martin, für alles was Du dem Verein, den Fans und der Mannschaft gegeben hast.
Wahnsinn deine absolute Leitungssteigerung in den Playoffs und Du hast recht, man sollte aufhören, wenn man am "Höhepunkt" angekommen ist und die Leute einen noch nicht auspfeiffen. ;)
Deine Unterschrift auf meinem Trikot habe ich, ebenso die Playercard, die einen besonderen Platz erhalten wird.

Genieße das Leben mit deinen Liebsten und bleibe Gesund!!!!

Machs guat und habe die Ehre.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67, gp330

Danke Martin Cinibulk 20 Apr 2015 09:46 #7

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6457
  • Dank erhalten: 5062
Ich möchte mich erst mal entschuldigen. So eine Leistung in den Playoffs hätte ich ihm nach der Schlussphase der Hauptrunde nie und nimmer zugetraut. Ich sah schon gegen Peiting relativ schwarz, als Hähl für uns gesperrt war. Er hat in diesen Playoffs alle Register gezogen und wirklich das Letzte für diese Mannschaft gegeben. Das war phänomenal.
Danke für die letzten Jahre. Vor allem als hier alles den Bach runter zu gehen drohte ist er geblieben. Andere wären in seiner Situation weitergezogen und vielleicht noch 1-2 Jahre in der Bayernliga rumgegurkt. Er wollte sich hier beweisen und nicht bei diesem Chaos sich verabschieden. Diese Horror-Serie gegen Klostersee damals dürfte ihm auch ziemlich derb zugetragen haben. Das letzte Spiel in Grafing dürfte damals zu seinen schwärzesten Spielen seiner Laufbahn zählen. So wollte er in Regensburg sicher nicht abtreten.

Danke Martin! Eine große Karriere wird hier beendet!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden