Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vorbereitung Erfurt -EVR

Vorbereitung Erfurt -EVR 31 Aug 2014 23:21 #11

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6484
  • Dank erhalten: 5101
Back from Erfurt.
Also die Sturmreihe Stähle-Oakley-Stieler scheint sich mittlerweile gefunden zu haben. Da dürfte uns ein ziemliches Offensivfeuerwerk erwarten. Stieler mit einem sehr guten Auge für den freien Mann mit wenig Fehlpässen. Oakley und Stähle wissen dazu recht gut wo das Tor steht. Ansonsten konnte man heute etwas den Ernstfall üben. Mit 13 Feldspielern war man numerisch den Erfurtern sogar unterlegen, aber die nötige Klasse den Gegner in Schach zu halten hatten wir noch. Auch machte sich kein Kräfteverschleiß bemerkbar. Wo es hakt sah man im ersten Drittel als man nach 1-4 die Erfurter noch an 3-4 herankamen ließen. In der Abwehr zwickt der Schuh. Man sollte aber auch anmerken, dass Hähl heute auch nicht seinen besten Tag hatte. 1-2 Tore gingen auch auf seine Kappe. Ab dem zweiten Drittel festigte man sich aber und die Abwehr machte einen soliden Eindruck.
Ergebnisse sind bei Testspielen wie immer zweitrangig, aber ein 10-4 bei einem etablierten OLO-Team muss man mit diesem dezimierten Kader erst mal zustande bringen (Bayreuth hat dort mit einem kompletten Kader "nur" 7-1 gewonnen). Aber wie schon gesagt, ab dem 26.9. gilts! Aber das bislang dargebotene lässt einen durchaus positiver stimmen als in der letzten Saisonvorbereitung.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden