Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Thema Chris Heid...

Thema Chris Heid... 24 Sep 2013 23:27 #1

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 353
  • Dank erhalten: 310
... dürfte vom Tisch sein! Bad Nauheim hat ihn als Neuzugang präsentiert....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thema Chris Heid... 25 Sep 2013 07:41 #2

  • friedel97
  • friedel97s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 17
.... dann eben dem Nico Ehmann einen Vertrag geben und guad is :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thema Chris Heid... 25 Sep 2013 10:12 #3

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thema Chris Heid... 25 Sep 2013 10:16 #4

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6501
  • Dank erhalten: 5137
Wenigstens ist diese Hängepartie jetzt zu Ende. Auch wenn es schade ist. Gut finde ich, dass man sich beim Verein offensichtlich nicht breitschlagen hat lassen und mit dem Preis hoch ist.
Dennoch erwarte ich nun einen Ersatz für Heid. Die Abwehr ist immer noch recht dünn und das eingesparte Geld von Heid kann man jetzt gut in anderen Spieler investieren. Mal schauen was da noch kommt...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thema Chris Heid... 25 Sep 2013 10:33 #5

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich glaube da hätte nicht mal breit schlagen was genutzt gegen Bad Nauheim, dafür haben wir unseren Ar.. einfach zu weit unten, das wird sich auch so schnell nicht ändern befürchte ich.

Ohne so einen erfahrenen wird es da hinten eng bis teilweise unansehnlich werden. Einen Ancicka mit der Hoffnung wird schon werden zu ersetzen halte ich für den ersten großen Fehler.

Mal sehen ob sich da noch was tut, mit der Abwehr haben wir gute Chancen zur Schießbude zu werden, weil Cinibulk alleine kanns auch nicht richten.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 25 Sep 2013 10:33 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thema Chris Heid... 25 Sep 2013 11:12 #6

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6501
  • Dank erhalten: 5137
Einen Anca kann man praktisch nicht 1:1 ersetzen. Heid wäre da ein Glücksfall für uns gewesen und eigentlich utopisch. Wobei ich von Tomas Schmidt immer mehr überzeugt bin. Er mag vielleicht nicht der Leader wie unsere #27 sein, aber seine Leistungen sind äußerst vielversprechend. Mit dem könnten wir noch ne Menge Freude haben. Aber er alleine kann das Defizit in der Abwehr eben auch nicht wett machen. Da müssten schon Pielmeier und Feuerecker in die Presche springen und dann wird's schon dürftig. Wenn Schmidt meinen Vorschusslorbeeren gerecht wird wäre unsere Abwehr mit Chris Heid zum Vorjahr evtl sogar verstärkt worden. Wir hätten zwei bomben Abwehrreihen gehabt und in Reihe drei und vier das nötige (DNL-)Talent. So fällt es schon in der zweiten Reihe massiv ab und da gehört noch nachgebessert.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Thema Chris Heid... 25 Sep 2013 12:19 #7

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
1:1 ist der menschlich und charakterlich schon nicht zu ersetzen, sportlich eh nicht, da müsste der EVR im Lotto gewinnen.

Was ich meine ist, dass man noch Stabilität braucht und mit dem was man Heid geboten hätte, muss man halt jetzt Ersatz holen, die Frage ist natürlich ob man was dafür kriegt und was vor allem.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Thema Chris Heid... 26 Sep 2013 19:45 #8

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
greimaan schrieb:
Ich glaube da hätte nicht mal breit schlagen was genutzt gegen Bad Nauheim, dafür haben wir unseren Ar.. einfach zu weit unten, das wird sich auch so schnell nicht ändern befürchte ich.

Ohne so einen erfahrenen wird es da hinten eng bis teilweise unansehnlich werden. Einen Ancicka mit der Hoffnung wird schon werden zu ersetzen halte ich für den ersten großen Fehler.

Mal sehen ob sich da noch was tut, mit der Abwehr haben wir gute Chancen zur Schießbude zu werden, weil Cinibulk alleine kanns auch nicht richten.


Und mit was willst du den bezahlen greimaan?
Man sollte nicht die Nadel im Heuhaufen suchen und von "das halte ich für den ersten großen Fehler" reden, das finde ich absolut nicht in Ordnung, sei froh, dass wir überhaupt noch Hockey in Regensburg sehen dürfen nach dem, was alles erst vor EIN PAAR WOCHEN war und keiner wusste, ob es überhaupt weiter geht hier in Regensburg.
Und selbst, wenn es eine scheixx Season wird, das alles braucht Zeit, und die muss man ihnen geben. Denk mal an da Lied: "Dieser Weg, wird kein leichter sein..........."
Geduld ist eine Tugend, und die fehlt sehr vielen hier :whistle:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thema Chris Heid... 26 Sep 2013 20:11 #9

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Schade dass sich Heid gegen uns entschieden hat. Aber man kanns irgendwie auch verstehen.

Schau ma mal wies jetzt in unserer Abwehr bei den ersten Saisonspielen läuft.

Mir ist es aber lieber, wenn slide gewirtschaftet wird als dass Geld rausgehaun wird, welches nicht vorhanden ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thema Chris Heid... 26 Sep 2013 20:44 #10

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 598
  • Dank erhalten: 375
Ich finde schon, dass das Geld, welches für Heid eingeplant war, in einen anderen Spieler investiert werden sollte. Ich finds ja auch OK auf die Jugend zu setzen, aber ganz ohne Erfahrung im Kader gehts halt auch nicht. Ein gestandener Spieler fehlt definitiv noch, ob Abwehr oder Sturm ist schon fast egal, brauchen könnten wir ihn überall. Wenigstens eine erste Reihe, die den Namen auch verdient wird man brauchen um konkurrenzfähig zu sein.
Letzte Änderung: 26 Sep 2013 20:48 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden