Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ancicka hört auf

Aw: Ancicka hört auf 22 Jul 2013 18:01 #31

greimaan schrieb:
alexader mogilny schrieb:
Also wenn er nach der Ankündigung nicht noch mal spielt, wäre das als würde man seine Verlobte vorm Altar stehen lassen.

Du meinst also es geht weiter? :whistle:

Naja, die Insider werden es schon wissen, aber schön wäre es schon, vor allem effektiv.

Sochatsky, Feuerecker, Fical, Cinibulk und dazu noch wunderbar wäre schon mal nicht schlecht.

Bis jetzt hoffe ich nach wie vor nur. Aber ich bleibe bei meiner Vermutung, daß sich gerade er als amtierender bester Verteidiger der Liga nicht in Civil neben die Spielerbank stellen kann, um einem jungen Hühnerhaufen zuzusehen. Genausowenig kann er seine Laufbahn sang und klanglos mit so einem Assist auf den Dorr beenden. Geht einfach nicht. Der momentane Kader wird nicht nur Sutherland und mir Bauchschmerzen bereiten, sondern am allermeisten ihm selbst. Einfachste Lösung einen Topspieler zu bekommen wäre selbst die Schlittschuhe zu schnüren. Nach dem Abgang vom Sinker nochmal wichtiger und dem Dauerkartenverkauf kanns auch nicht schaden. Umd lieber von anfang an klare Verhältnisse, als nach 3 Niederlagen mit Comebackgekaspere anzufangen.
.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ancicka hört auf 22 Jul 2013 18:27 #32

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Max72 schrieb:
Am Freitag wird man sehen was passiert.

Sollte sich Martin für eine finale Saison entschieden haben, dürfte
das den Dauerkartenabsatz sicherlich einen Schub verpassen.
Mich würde es sehr freuen.

Auf gehts Martin noch ein Jahr.

Wenn man eins plus eins zusammen zählt, bleibt den Verantwortlichen doch nichts anderes Übrig, Anca zieht bei den Fans und man kann es sich ja gar nicht leisten, dass er nicht mehr aufläuft, weder vom derzeitigem Kader noch von den derzeitigen Zahlen bei den Dauerkarten.
Und man beruft doch nun wirklich keine Pressekonferenz "Nummer 27" aus, um zu erklären, sorry Leute, Anca spielt nicht mehr für den EVR, kann ich mir beim besten Willen ganz einfach nicht vorstellen.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ancicka hört auf 22 Jul 2013 18:32 #33

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Meine Idee war ja weitermachen, wobei ich gewissermaßen sportlich in ihn vernarrt bin. Es gibt nicht viele solche Persönlichkeiten wie ihn und jemanden, der so klar Wort hält in der harten Sportwelt, auch neben dem Eis gehört er für mich sportlich und menschlich zu den Top 5, die wir hier jemals hatten (an die Zeit wo ich mich erinnere).

Dazu wäre es noch ein gewisser Schachzug weiterzumachen, eben für die DK und auch für evtl. Mitspieler.

Noch ist es aber Spekulation, ein Aufhören mit so einer Ankündigung wäre in der Tat unlogisch.

Wie erwähnt, noch ein Jahr spielen, und während dieser Spielzeit ein Abschiedsspiel Ende nächster Saison mit den Millers, Philips und Co. organisieren und dann wären wir der Vollsanierung einen Schritt näher.

Ich kritisiere übrigens auch nichts, falls da was in meine Richtung geht, sondern ich stelle lediglich fest, dass für mich 111 DK einfach noch nicht der Burner sind und leicht beunruhigend wirken, ich lasse mir sehr gerne eine lange Nase aufsetzen, wenn es anders kommt.

Ich finde halt, es sollten, jetzt die aus den Löchern kommen, die immer geplärrt haben der K. muss weg und jetzt nicht neue Ausreden finden wegen dem Kader oder einzelner Spieler.

Der Abschied von 160 Punkte Leuten in den 90igern im besten Eishockey Alter fiel mir wesentlich härter als ein 39jähriger Sicinski, der, bei aller Liebe, stabil war, aber auch vor 3 Jahren schon am liebsten zum Teufel gejagt worden wäre von einigen.

Kosten Nutzen Faktor hat nicht mehr gepasst vermutlich, daher weg.

Ich hoffe jedenfalls immer noch, dass sich der Rest auch noch zum guten wendet, es ist eh schon mehr als erwartet eingetreten.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Ancicka hört auf 22 Jul 2013 18:48 #34

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Für mich steht er in der Pflicht noch ein Jahr dranzuhängen. Er hat letztes Jahr, wissentlich der Lage, klar Stellung bezogen, da darf er sich nun gerne beim Wiederaufbau beteiligen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ancicka hört auf 22 Jul 2013 20:41 #35

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 5204
  • Dank erhalten: 3648
Entweder er hängt noch ein Jahr dran oder es wird ein grosses Abschiedsspiel verkündet. Ich hoffe natürlich auf Ersteres.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ancicka hört auf 08 Dez 2015 18:18 #36

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 442
  • Dank erhalten: 277
Weiss eigentlich irgendwer was mit Martin Ancicka ist? Man hört und sieht nichts mehr von ihm, hat mich schon bei der Mannschaftsvorstellung gewundert dass er nicht dabei war. Seit dem kein Interview mehr von ihm, kein Bericht, er wird überhaupt nicht mehr erwähnt. Also ich find das ungewöhnlich. Ist da irgendwas vorgefallen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ancicka hört auf 08 Dez 2015 18:28 #37

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Vor ein paar Wochen habe ich ihn bei der DNL gesehen, da hat er sich auf jeden Fall noch mit Doug und ich glaube auch Ivo unterhalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ancicka hört auf 08 Dez 2015 18:53 #38

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 259
  • Dank erhalten: 49
Letzten Samstag (5.12.15), das DNL-Spiel gegen Tölz da war Ancicka in der Trainingshalle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ancicka hört auf 08 Dez 2015 19:29 #39

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 714
  • Dank erhalten: 188
Sonntag war er auch in der Arena mit dem David Cermak. Außerdem muss er sich auch um seine Clienten kümmern als Spielervermittler, die sind in ganz Deutschland verstreut und da hast schon was zu fahren, wenn du jemanden besuchst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ancicka hört auf 08 Dez 2015 19:53 #40

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 5204
  • Dank erhalten: 3648
Ancicka ist doch gar kein Offizieller vom EVR, oder?

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden