Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ancicka hört auf

Aw: Ancicka hört auf 17 Jun 2013 12:50 #21

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
greimaan schrieb:
Anca wirkte nicht so, als ob er große Schmerzen hatte. Bei aller Liebe, aber an die Gesundheit hätte er doch dann auch schon denken müssen und statt 50 Minuten evtl. auf 45 Minuten Eiszeit verkürzen.

Ein Jahr geht noch wäre meine Devise, so von heute auf morgen wäre für mich bitter.

Verletzungen usw können sich von Zeit zu Zeit, vorallem im Alter, bemerkbar machen.
Du weißt ja nich, ob er nicht zu Hause saß und schmerzen hatte.
Und ich bezweifel stark, dass ein Typ wie er einfach mal unter der Saison sagt "Aua, ich mag nicht mehr!"
Der beißt sich auf die Lippen und ziehts durch.

Und schau einen Kreutzer an. ;)
Der spielte mit sämtlichen schweren Verletzungen und bot ne klasse Leistung.
Letzte Änderung: 17 Jun 2013 12:52 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ancicka hört auf 17 Jun 2013 13:04 #22

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 5204
  • Dank erhalten: 3648
Ich glaube bei Anca hat es weniger gesundheitliche Gründe. Ich glaube einfach, dass diese Doppelfunktion nicht optimal ist und das weiß er auch. Ich glaube sogar einmal gehört oder gelesen zu haben, dass er ab nun vor allem viel Erfahrung als Manager sammeln bzw lernen will und das könnte man zusammen mit Eishockeyspielen schwer unter einen Hut kriegen. Genauso glaube ich, dass man von Gerike damals gelernt hat. Sportlicher Leiter UND Spieler - das geht nur bedingt gut.
Butenschön für Anca wäre schon gut. Damit fehlt zwar DER kreative Part in der Defensive, aber ich glaube in einer Saison, die sowieso eher aufs Tore verhindern als aufs Tore schiessen ausgelegt ist, tut uns ein Butenschön eher gut als ein Offensiv-Defender wie es Anca ist.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ancicka hört auf 17 Jun 2013 15:00 #23

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
chris schrieb:
Ich glaube bei Anca hat es weniger gesundheitliche Gründe. Ich glaube einfach, dass diese Doppelfunktion nicht optimal ist und das weiß er auch. Ich glaube sogar einmal gehört oder gelesen zu haben, dass er ab nun vor allem viel Erfahrung als Manager sammeln bzw lernen will und das könnte man zusammen mit Eishockeyspielen schwer unter einen Hut kriegen. Genauso glaube ich, dass man von Gerike damals gelernt hat. Sportlicher Leiter UND Spieler - das geht nur bedingt gut.
Butenschön für Anca wäre schon gut. Damit fehlt zwar DER kreative Part in der Defensive, aber ich glaube in einer Saison, die sowieso eher aufs Tore verhindern als aufs Tore schiessen ausgelegt ist, tut uns ein Butenschön eher gut als ein Offensiv-Defender wie es Anca ist.

chris

Klar ist die Doppelfunktion usw auch Thema, weil das alles auf die körperliche Substanz geht.
Aber dennoch geht es um seinen körperlichen Zustand. Das darfste mir glauben. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ancicka hört auf 17 Jun 2013 15:21 #24

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Aus Fansicht gibt es bei solchen Galionsfiguren wie Martin Ancicka nie einen geeigneten Zeitpunkt, um aufzuhören. Wenn aber wirklich der Körper nicht mehr mitspielen sollte, ist dies der richtige Schritt. Er wird eine riesen Lücke reißen, das ist gar keine Frage, aber wie hier schon erwähnt wurde: Lieber ein gebührender Abgang als noch ein Jahr rumzukrebsen. Ich persönlich fänd es auch sehr schade, aber ich bin mir sicher, dass die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Das sind alles fähige Leute, die mitterlweile am Werk sind und das wird sich schon bemerkbar machen ;)

Genießt lieber das wunderbare Wetter ;)

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Aw: Ancicka hört auf 17 Jun 2013 21:07 #25

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 5204
  • Dank erhalten: 3648
Natürlich zwickt es auch in seinem Alter schon überall. Aber ich bin mir sicher, wenn die letzten zwei Jahre nicht so viel Trubel rund um den Verein gewesen wäre und kontinuierlich ohne den x-ten Neuanfang gearbeitet werden würde, würde er auch immer noch auf dem Eis stehen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Ancicka hört auf 22 Jul 2013 13:49 #26

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 145
Am Freitag gibts Klarheit!

www.evregensburg1962.de/index.php/118-pressekonferenz-nr-27
Behandelt wird die Personalie Martin Ancicka.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ancicka hört auf 22 Jul 2013 16:28 #27

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Pressekonferenz Nr. 27

Personalie Martin Ancicka :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe, dass es nicht ganz bitter wird für uns...
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Ancicka hört auf 22 Jul 2013 16:48 #28

Also wenn er nach der Ankündigung nicht noch mal spielt, wäre das als würde man seine Verlobte vorm Altar stehen lassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ancicka hört auf 22 Jul 2013 16:56 #29

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
alexader mogilny schrieb:
Also wenn er nach der Ankündigung nicht noch mal spielt, wäre das als würde man seine Verlobte vorm Altar stehen lassen.

Du meinst also es geht weiter? :whistle:

Naja, die Insider werden es schon wissen, aber schön wäre es schon, vor allem effektiv.

Sochatsky, Feuerecker, Fical, Cinibulk und dazu noch wunderbar wäre schon mal nicht schlecht.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ancicka hört auf 22 Jul 2013 17:46 #30

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 399
  • Dank erhalten: 166
Am Freitag wird man sehen was passiert.

Sollte sich Martin für eine finale Saison entschieden haben, dürfte
das den Dauerkartenabsatz sicherlich einen Schub verpassen.
Mich würde es sehr freuen.

Auf gehts Martin noch ein Jahr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden