Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ancicka hört auf

Aw: Ancicka hört auf 16 Jun 2013 15:22 #11

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ancicka ist Regensburg, Ancicka ist der EVR übertrieben ausgedrückt, so ein sang- u. klangloser Abschied wäre für mich eine Enttäuschung, egal wer der Ersatz wäre.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Ancicka hört auf 16 Jun 2013 15:55 #12

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 944
  • Dank erhalten: 306
verdichtete sich also immer mehr das Ancicka aufhört, sehr schade aber auch nachvollziehbar.
Ancicka und Butenschön miteinander zu vergleichen ist nicht möglich, weil sie zwei unterschiedliche Verteidiger sind.
Der eine ein offensive Künstler der andere eine richtige Kante der nichts anbrennen lässt, mal grob gesagt.
Was bei sind bzw. waren sie sind zwei Leader, die jeder auf seine Weise eine Mannschaft führt.
Letzte Änderung: 16 Jun 2013 17:24 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ancicka hört auf 16 Jun 2013 23:34 #13

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Richtig, Ancicka und Butenschön sind zwei unterschiedliche Verteidigertypen. Ancicka war läuferisch und stocktechnisch Top und hat auch ordentlich gepunktet. Bei Butenschön würden wir wohl mehr das brachiale sehen, was mir eigentlich nicht so gefallen würde, eine Holzpuppe eben. In der NHL war er auch nur zum verstümmeln der Gegner da und nicht zum Eishockeyspielen. Für die Oberliga dürfte es aber reichen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ancicka hört auf 16 Jun 2013 23:51 #14

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
da siegt ma mal wieda wie unterschiedlich die meinungen sind, mir hat de letztn jahre imma einer gefehlt der mal ordentlich rangeht und alles wegräumt, eishockey is a harter sport und bandnkuschler hattn wir de letztn jahre gnua
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ancicka hört auf 17 Jun 2013 06:56 #15

  • Eisbummel
  • Eisbummels Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 6
Also ist es eher einer wie früher die Retzer Buam.
Würde mir gefallen, aber ob da heut zu tage die Schiris noch mitspielen?
Einmal EVR, immer EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ancicka hört auf 17 Jun 2013 07:07 #16

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2254
  • Dank erhalten: 1334
Natürlich wünscht man sich einen würdigen Abschied von Martin, auf der anderen Seite ist es besser, wenn er aufhört, wo er merkt, dass es nicht mehr geht. Der Mann hat Familie, die wollen auch noch was vom Papa haben- in gesundem Zustand.
Außerdem besteht da in meinen Augen die Gefahr, dass er sich bzw seinen Ruf beschädigt, wenn er wegen seiner Gesundheit nicht mehr die Leistungen bringen kann. Mir ist es da immer noch lieber, er geht als der Leader, der Champion der er war.

Zum Thema Butenschön: Bin da einer Meinung mit zergensepp, wir können schon ganz gut einen brauchen, der es mal saftig scheppern lässt. So eine gesunde Härte wie sie z.B. Grafing praktiziert geht uns in meinen Augen ab. Vor allem gegen so Jammer-Mannschaften wie Selb könnte das sehr hilfreich sein.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ancicka hört auf 17 Jun 2013 09:50 #17

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5163
Ich glaube schon, dass es noch einen würdigen Abschied von Anca geben wird. In welchem Rahmen wird sich zeigen. Aber mindesten ein Abschiedsspiel sollte schon drin sein.
Sollte die Butenschön-Story stimmen freu ich mich schon wieder auf die Kommentare von Außerhalb :popcorn:
Er wäre natürlich schon eine Bereicherung, auch für die Liga.

chris
Letzte Änderung: 17 Jun 2013 09:51 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Ancicka hört auf 17 Jun 2013 09:57 #18

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2254
  • Dank erhalten: 1334
chris schrieb:
Ich glaube schon, dass es noch einen würdigen Abschied von Anca geben wird. In welchem Rahmen wird sich zeigen. Aber mindesten ein Abschiedsspiel sollte schon drin sein.
Sollte die Butenschön-Story stimmen freu ich mich schon wieder auf die Kommentare von Außerhalb :popcorn:
Er wäre natürlich schon eine Bereicherung, auch für die Liga.

chris
Unterschreib ich beides. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Anca nicht würdig verabschiedet wird, also ein Abschiedsspiel und eine Ehrung in irgendeiner Form sollte auf jeden Fall machbar sein.

Vor allem auf die Kommentare der Spezialisten aus Selb und Bayreuth freu ich mich schon :popcorn:
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ancicka hört auf 17 Jun 2013 10:09 #19

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Naja, als riesen Fan von Ancicka wünscht man sich natürlich, dass man ihn nochmal auf dem Eis sieht. Anders gesehen (Verletzungen usw.) denkt man dann schon darüber nach ob es wirklich sinn macht.
Wenn Butenschön kommt, haben wir einen "Non-Kuschler" auf dem Eis und zwei sehr sehr erfahrene Verteidiger hinter der Bande.

Und neben den, teilweisen vergriffenen Aussagen zu Butenschön und seiner Leistung finde ich, dass man Cinibulk und Fical nicht als Führungsspieler vergessen sollte. Somit hätten wir hinten und vorne Führungsdous.
Und gerade hinten brauchen wir einen, der so gewisse Spieler in Selb usw mal kräftig knuddelt.
Letzte Änderung: 17 Jun 2013 10:13 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ancicka hört auf 17 Jun 2013 11:53 #20

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Anca wirkte nicht so, als ob er große Schmerzen hatte. Bei aller Liebe, aber an die Gesundheit hätte er doch dann auch schon denken müssen und statt 50 Minuten evtl. auf 45 Minuten Eiszeit verkürzen.

Ein Jahr geht noch wäre meine Devise, so von heute auf morgen wäre für mich bitter.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67
Ladezeit der Seite: 3.488 Sekunden