Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ancicka hört auf

Ancicka hört auf 15 Jun 2013 16:00 #1

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Neues aus der Gerüchteküche.

Mir ist heute zu Ohren gekommen, dass Ancicka aufhört und durch Sven Butenschön ersetzt wird. Des weiteren wird Piecha zu 99,9% nicht mehr verlängert, dafür kommen zwei kanadische Stürmer, die Leask derzeit sichtet.

Meine Theorie, mag sein, dass mich da einige für verrückt halten, wäre, dass Ancicka und Butenschön (der angeblich sehr wenig nur will bis hin zur nur "Aufwandsentschädigung", spielen sollen, dazu Piecha, der als AL keine Wundertüte ist und ein kanadischer Stürmer noch, das wäre ein gutes Grundgerüst.

Fragt mich nicht nach der Quelle, die ist halt genau so gut oder schlecht wie jede andere auch.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

Aw: Ancicka hört auf 15 Jun 2013 17:09 #2

  • bauerl
  • bauerls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 102
Sollte Butenschön wirklich kommen, dann hör ich jetzt schon wieder das Gejammer und Gezeter von den anderen Vereinen. "Gerade noch pleite und schon wieder Ex-DEL / Ex-NHL / Ex-Nationalspieler verpflichten." Denen kann man noch so oft sagen, dass der Spieler fast nix kostet.

Würd ich aber nicht schlecht finden, auch wenn mir lieber wär, Ancicka hängt noch eine Saison dran.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ancicka hört auf 15 Jun 2013 17:23 #3

Das gute an dem Gerücht ist das kanadische Sturmduo. Das ist meine seit jeher favorisierte Variante und in meinen Augen effektiver und attraktiver als ein Stürmer und ein Verteidiger auf den Kontingentstellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ancicka hört auf 15 Jun 2013 19:30 #4

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 180
  • Dank erhalten: 129
Egal wo und wie Butenschön bisher gespielt hat, Ancicka wird er nicht ersetzen können.
Sollte diese Gerücht stimmen,wären die zwei Stürmer in Ordnung, nur Ancicka wär mir auf einem Bein lieber als dieser hölzerne August.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ancicka hört auf 15 Jun 2013 19:45 #5

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Das Ancicka aufhört ist ja kein großes Geheimnis, wenn die Hoffnung auch bei noch einem Jahr lag.
Aber Butenschön als Ancicka Ersatz sehe ich nun aufgrund seiner beiden letzten Vereine durchwegs als nicht unbegründetes Gerücht. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ancicka hört auf 15 Jun 2013 20:16 #6

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
mit Piecha fänd i sehr schade wenn er nicht bleibt.

Dass Ancicka aufhört, ist meiner Meinung nach wirklich absehbar. Daher wäre Butenschön auch ein guter "Ersatzmann".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ancicka hört auf 16 Jun 2013 09:22 #7

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 361
Butenschön wär für unsere Abwehr natürlich schon ne Verstärkung, allerdings würd ich mir doch wünschen dass Ancicka noch ein Jahr dran hängt. Mit beiden zusammen hätten wir da ein ordentliches Gerüst. Der Anco ist fitter als manchen einer der 5 Jahre weniger auf dem Buckel hat, so viel Eiszeit wie der hatte letztes Jahr kein anderer Verteidiger. Ausserdem denke ich würde sich das auch auf die Zuschauer positiv auswirken wenn er noch ne Saison spielt.
Letzte Änderung: 16 Jun 2013 09:22 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Ancicka hört auf 16 Jun 2013 11:05 #8

  • Michl-EVR
  • Michl-EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 11
@ Mike aber man muss auch sagen das es irgendwann nimmer geht, und kaum Sinn macht, wenn er ja letzte saison schon nur unter Schmerzen und Medikamente wohl spielte.

Klar tut er sehr weh...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ancicka hört auf 16 Jun 2013 12:09 #9

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
ich seh des ähnlich , irgendwann muss schluß sei und dann nach möglichkeit wenn man noch ned kaputt is,
ausserdem gibts so keine konflikte mit seiner position als sportlicherleiter/manager/wasauchimmer und er kann sich a verstärkt darauf konzentriern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Ancicka hört auf 16 Jun 2013 13:54 #10

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2194
  • Dank erhalten: 1285
Also einen der unter anderen 140 NHL Spiele auf dem Buckel hat als (übertrieben ausgedrückt) "gerade mal so adäquaten Ersatz" für Martin Ancicka zu bezeichnen, ist, bei aller Verehrung für unsren Capitano, ein krasses Understatement. Natürlich wünscht man sich ein happy end, eine würdige Verabschiedung für so eine Symbolfigur, aber das wäre wohl mindestens ein DEL-Aufstieg gewesen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 via Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Letzte Änderung: 16 Jun 2013 13:55 von ice.bear#86.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden