Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Derek Mayer und Toni Brenner

Aw: Derek Mayer und Toni Brenner 24 Mai 2013 08:29 #71

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 5190
  • Dank erhalten: 3634
So gehen die Meinungen eben auseinander. Ich habe jedenfalls in den letzten beiden Jahren in der Arena nichts mitbekommen, dass Straubing unser Partner sei. Bis auf die Tatsache, dass hin und wieder "neue" Spieler in unserem Kader waren. Ansonsten keine Logos, Schriftzüge, Begrüßungen, Ankündigungen oder sonst was, was mit den Straubingern zu tun hätte. Und da hab ich mit meiner Identifiaktion auch keine Probleme ob wir nun EVR, Eisbären oder Donauratten heissen. Wichtig ist, dass unten ein Team auf dem Eis steht was mich im Rahmen seiner Mittel begeistert!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Derek Mayer und Toni Brenner 24 Mai 2013 09:28 #72

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
chris schrieb:
So gehen die Meinungen eben auseinander. Ich habe jedenfalls in den letzten beiden Jahren in der Arena nichts mitbekommen, dass Straubing unser Partner sei. Bis auf die Tatsache, dass hin und wieder "neue" Spieler in unserem Kader waren. Ansonsten keine Logos, Schriftzüge, Begrüßungen, Ankündigungen oder sonst was, was mit den Straubingern zu tun hätte. Und da hab ich mit meiner Identifiaktion auch keine Probleme ob wir nun EVR, Eisbären oder Donauratten heissen. Wichtig ist, dass unten ein Team auf dem Eis steht was mich im Rahmen seiner Mittel begeistert!

chris

Um das geht es doch gar nicht. Es geht mehr um die "Psyche", um Werte, Stolz, Identifikation und die ging ein gutes Stück verloren. Und den Spruch "wir fördern ja den Nachwuchs vom EVR mit", auch wenn das nicht stimmt, habe ich von so manchem Unternehmer aus der Region "da unten" schon gehört.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Derek Mayer und Toni Brenner 24 Mai 2013 09:35 #73

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 5190
  • Dank erhalten: 3634
Der Unternehmer "da unten" wird aber sicher nicht auf die Idee kommen und den EVR sponsern, nicht in der aktuellen Situation ;) Und wer weiß, wieviel Geld da schon nach Regensburg über den Straubinger Umweg geflossen ist? Wie gesagt, Geld stinkt nicht, auch wenns nach Rüben müffelt ;)

btw
die Identifikation ging in den letzten Jahren bei mir zwar auch rapide bergab, aber das hat 0,00% mit der Kooperation mit SR zu tun. Die Gründe liegen da vielmehr bei der Walhalla Allee....

chris
Letzte Änderung: 24 Mai 2013 09:36 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Derek Mayer und Toni Brenner 29 Mai 2013 05:46 #74

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Guten Morgen :D
Nach 5 Tagen kann man dann wieder heiß diskutieren und sich fragen, wer es wird.
Bin gespannt ohne Ende und natürlich freut es mich, dass wir in Zukunft evtl mehr Bürger bekommen.

Dann passen noch mehr Gefühle in meinen Bauch, gell greimaan. ;) :P :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Derek Mayer und Toni Brenner 29 Mai 2013 08:42 #75

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Irgendwie komisch ist das schon. Wir wissen nich nicht mal ob es weitergeht, aber bekommen jetzt einen neuen Trainer, kuriose Eishockeywelt.

Ich tippe ganz klar auf Rob Leask. Meldungen wie wir sind kurz vor der Einigung und ach jetzt istnes doch ein anderer geworden wird es glaube ich nicht mehr geben, daher Leask.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Derek Mayer und Toni Brenner 29 Mai 2013 10:18 #76

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 5190
  • Dank erhalten: 3634
Eigentlich ist es auch egal ob vor der Deadline Verträge unterschrieben werden oder nicht. Wenn es nicht klappt, dürften die Verträge hoffentlich durch eine entsprechende Klausel ganz schnell ihre Gültigkeit verlieren, was beiden Parteien wohl auch nur Recht sein kann. Man wird hoffentlich wohl auch einen gewissen Finanzierungsrahmen abgesteckt haben und da kann man schon abwägen in welchem Bereich sich der Kostenpunkt "Trainer" sich befindet. Denn eines ist auch klar, und das war zu Beginn meine große Befürchtung, ein Start bei Komplett-Null was den sportlichen Bereich angeht Anfang Juli wäre definitiv zu spät.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Derek Mayer und Toni Brenner 29 Mai 2013 10:20 #77

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Ich denke Leask wäre eine gute Option. Auch weil man evtl. einige Befürchtungen mildern kann, dass man zu "tschechisch" wird. Natürlich werden die Verträge entsprechend gestaltet sein. Vom Timing sind wir voll dabei, vor allem wenn ich mir den hickhack in anderen OL`s oder auch ESBG anschau. Da kann eigentlich keiner so wirklich planen und vielleicht fällt da am Ende jemand "günstiger" für den EVR ab :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Derek Mayer und Toni Brenner 29 Mai 2013 11:41 #78

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Das es zu tschechisch wird, habe ich eh nie geglaubt bzw glaube ich noch immer nicht. Ancicka wird als sportlicher Leiter schon wissen, was man an den verschiedenen Nationalitäten hat.
Ich würde mich allein wegen des neuen Images, was ein leask mitbringen würde, schon sehr freuen.
Dennoch bin ich anderen Alternativen auch nicht abgeneigt.

Lassen wir uns überraschen. =)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Derek Mayer und Toni Brenner 29 Mai 2013 12:17 #79

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 5190
  • Dank erhalten: 3634
Falls es Leask wird könnte es tatsächlich eine ordentliche Mischung geben. Ob nun Tschechisch oder Nordamerikanisch, ich glaube die Mannschaft wird erst mal ziemlich "deutsch" und jung sein ;) Vom System lassen wir uns mal überraschen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden