Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neubesetzung Ausländerposition

Neubesetzung Ausländerposition 19 Jan 2013 11:19 #1

  • Heiko
  • Heikos Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 5
Hallo,

gestern bei der Radioübertragung sprach Armin an das überlegt wird , die Ausländerstelle in der Verteidigung neu zu besetzen.
Machte da gestern in der Arena noch nichts die Runde?

Gruss Heiko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 19 Jan 2013 11:25 #2

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Dass drüber gesprochen wird, ist ja klar, aber Gerüchte gibts noch keine in diese Richtung. Man muss mal schauen was auf dem Markt ist.

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 19 Jan 2013 11:33 #3

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Ist mir bisher nichts zu Ohren gekommen, was soll den vernünftiges aufm Markt sein??? Da lieber die Kohle sparen (aber ich vergaß die haben wir ja im Überfluss) und wieso überhaupt? An 2. Liga kann man momentan doch überhaupt nicht denken wenn ich mir das Eis anschaue und die weißen Banden und die Stimmung in der Halle... Für was Geld verbrennen??? Um nicht vorzeitig in den PO`s rauszufliegen... An Aufstieg ist die nächsten Jahre ist nicht zu denken da kommen erstmal Frankfurt und Kassel mit mehr oder weniger vollen Kassen ( und großen Sponsoren ala VW Ersatzteil...) und seit neuemsten mit hochgerüsteten Teams daher (die schießen nämlich in ihrer Oberliga mit Kanonen auf Spatzen)

Klar über Flasar kann man denken was man will sollte man einen vernünftigen Verteidiger finden, der nicht teurer als Flasar ist könnte es trotzdem lohnen... Ein richtiger Stay at Home Verteidiger wär ned schlecht, der auch mal zulangen kann und körperlich präsent ist nach vorne muss der garned soviel könne mal ein ordentlicher Schuß von der Blauen aber die Tore soll unser Offensive weiterhin machen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 19 Jan 2013 11:45 #4

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
sutherland schrieb:
Ist mir bisher nichts zu Ohren gekommen, was soll den vernünftiges aufm Markt sein??? Da lieber die Kohle sparen (aber ich vergaß die haben wir ja im Überfluss) und wieso überhaupt? An 2. Liga kann man momentan doch überhaupt nicht denken wenn ich mir das Eis anschaue und die weißen Banden und die Stimmung in der Halle... Für was Geld verbrennen??? Um nicht vorzeitig in den PO`s rauszufliegen... An Aufstieg ist die nächsten Jahre ist nicht zu denken da kommen erstmal Frankfurt und Kassel mit mehr oder weniger vollen Kassen ( und großen Sponsoren ala VW Ersatzteil...) und seit neuemsten mit hochgerüsteten Teams daher (die schießen nämlich in ihrer Oberliga mit Kanonen auf Spatzen)

Klar über Flasar kann man denken was man will sollte man einen vernünftigen Verteidiger finden, der nicht teurer als Flasar ist könnte es trotzdem lohnen... Ein richtiger Stay at Home Verteidiger wär ned schlecht, der auch mal zulangen kann und körperlich präsent ist nach vorne muss der garned soviel könne mal ein ordentlicher Schuß von der Blauen aber die Tore soll unser Offensive weiterhin machen...

Sorry, aber auf dem Markt ist genügend ;) Das hat nichts mit übermäßiger Kohle oder sonst was zu tun. Fakt ist, dass Flasar für einen Ausländer zu schwach ist und auch leider schon viele Gegentore verschuldet hat.
Vorallem schwimmt z.B. Kassel sicher nicht im Geld. Eigtl. hat so gut wie jeder mitbekommen, dass man dort nicht mal weiß, ob nächstes Jahr dort Eishockey gespielt wird. Dort wurde bereits schon mal die Kasse mit den Tageseinnahmen gepfändet.

Und jetzt fahr mal bitte runter, seit dem gestrigen Spiel bist du ja immer noch auf 180!

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 19 Jan 2013 11:46 #5

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 938
  • Dank erhalten: 301
Hätte mir auch gehofft das der Flasar sich noch steigert, wird aber meiner Meinung nach immer unsicherer.
Es sind schon gute Leute auf dem Markt, aber halt eine Frage der Finanzierbarkeit.
Sehe das so wir haben vier verletzte Spieler, weis allerdings nicht wer Profi ist und wer nicht, von den vielleicht der Prantl wieder zurückkehrt, der Rest fällt meiner Meinung nach bis Saisonende aus. Also deren "Gehalt und das von Flasar könnte vielleicht reichen.
Meiner Meinung nach müssen wir mindestens in die zweite Runde der Play-Offs und das geht nur mit einen zweiten Topausländer um die fehlenden Einnahmen zu kompensieren.
Ist so mein Bauchgefühl
Letzte Änderung: 19 Jan 2013 11:46 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedefan

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 19 Jan 2013 11:57 #6

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5066
Wozu? Ein weitere Ausländer kostet mehr Geld. Flasar muß abgelöst werden bzw sein Gehalt weiterbezahlt werden, wenn man sich nicht einigt und zusätzliche Kosten wie z.B. Reindl-Pool kommen auch hinzu. Und das als Tabellenzweiter, der sich vor einem guten Monat noch nicht mal die Hallenmiete und den Mannschaftsbus leisten konnte. Was will man denn mehr? Wirklich aufsteigen? Wenn Flasar kein übermäßiges Gehalt bekommt, würde ich ihn durchziehen. Mit unserer Mannschaft ist die erste gesamtdeutsche Playoff-Runde allemal drin. Rest dürfte heuer immer noch Zubrot sein.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 19 Jan 2013 12:25 #7

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Hedefan schrieb:

Sorry, aber auf dem Markt ist genügend ;) Das hat nichts mit übermäßiger Kohle oder sonst was zu tun. Fakt ist, dass Flasar für einen Ausländer zu schwach ist und auch leider schon viele Gegentore verschuldet hat.
Vorallem schwimmt z.B. Kassel sicher nicht im Geld. Eigtl. hat so gut wie jeder mitbekommen, dass man dort nicht mal weiß, ob nächstes Jahr dort Eishockey gespielt wird. Dort wurde bereits schon mal die Kasse mit den Tageseinnahmen gepfändet.

Und jetzt fahr mal bitte runter, seit dem gestrigen Spiel bist du ja immer noch auf 180!

Gruß
Hedefan

Sorry Hede aber beim Thema Kassel hast du scheinbar nur oberflächlich hingeschaut sonst wüsstest du das Rossing 300.000EUR als Druckmittel zurückgehalten hatte und daher dieses Loch entstand. Den offenen Brief der Sponsoren, die auf Profieishockey also 2.Bundesliga pochen und dafür auch den Geldbeutel aufmachen werden hast du schon gelesen oder... Egal das Thema gehört hier nicht hin. Das mit dem Stadion werden die schon hinbekommen...

Zwecks mir kan mann gerne nen neuen Ausländer holen bloß will ich dann nichts mehr hören von Gerichtsvollzieher oder ähnlichem...

Und ja ich bin auf 180 dass erkennt man daran, dass ich eben nicht gewohnt sachlich und fair schreibe. Aber ich kann mangelnde Einstellung bzw. fast schon "Arroganz" nicht ab!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 19 Jan 2013 12:30 #8

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 938
  • Dank erhalten: 301
chris schrieb:
Wozu? Ein weitere Ausländer kostet mehr Geld. Flasar muß abgelöst werden bzw sein Gehalt weiterbezahlt werden, wenn man sich nicht einigt und zusätzliche Kosten wie z.B. Reindl-Pool kommen auch hinzu. Und das als Tabellenzweiter, der sich vor einem guten Monat noch nicht mal die Hallenmiete und den Mannschaftsbus leisten konnte. Was will man denn mehr? Wirklich aufsteigen? Wenn Flasar kein übermäßiges Gehalt bekommt, würde ich ihn durchziehen. Mit unserer Mannschaft ist die erste gesamtdeutsche Playoff-Runde allemal drin. Rest dürfte heuer immer noch Zubrot sein.

chris

Wir wissen ja nicht was er für einen Vertrag er hat, kann sein das der monatlich verlängert wird oder eine monatliche Kündigungsfrist hat. Vielleicht habe sie ihm schon gekündigt und er spielt deshalb so?
Wir werden sehen bis zum 31. Januar ist es nicht mehr lang ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 19 Jan 2013 13:20 #9

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich stimme ja zum dass der Flasar genau genommen für die ÖL untauglich ist, aber ich würde den Sinn einer Neuverpflichtung nicht verstehen, selbst wenn er monatlich kündbar wäre.

Will man etwa aufsteigen, läuft im Hintergrund etwas was man wissen sollte/wollte?

Da könnte doch mal unser Fanbeauftragte eruieren, ob da was dran ist.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 19 Jan 2013 13:23 #10

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
sutherland schrieb:
Hedefan schrieb:

Sorry, aber auf dem Markt ist genügend ;) Das hat nichts mit übermäßiger Kohle oder sonst was zu tun. Fakt ist, dass Flasar für einen Ausländer zu schwach ist und auch leider schon viele Gegentore verschuldet hat.
Vorallem schwimmt z.B. Kassel sicher nicht im Geld. Eigtl. hat so gut wie jeder mitbekommen, dass man dort nicht mal weiß, ob nächstes Jahr dort Eishockey gespielt wird. Dort wurde bereits schon mal die Kasse mit den Tageseinnahmen gepfändet.

Und jetzt fahr mal bitte runter, seit dem gestrigen Spiel bist du ja immer noch auf 180!

Gruß
Hedefan


Sorry Hede aber beim Thema Kassel hast du scheinbar nur oberflächlich hingeschaut sonst wüsstest du das Rossing 300.000EUR als Druckmittel zurückgehalten hatte und daher dieses Loch entstand. Den offenen Brief der Sponsoren, die auf Profieishockey also 2.Bundesliga pochen und dafür auch den Geldbeutel aufmachen werden hast du schon gelesen oder... Egal das Thema gehört hier nicht hin. Das mit dem Stadion werden die schon hinbekommen...

Zwecks mir kan mann gerne nen neuen Ausländer holen bloß will ich dann nichts mehr hören von Gerichtsvollzieher oder ähnlichem...

Und ja ich bin auf 180 dass erkennt man daran, dass ich eben nicht gewohnt sachlich und fair schreibe. Aber ich kann mangelnde Einstellung bzw. fast schon "Arroganz" nicht ab!

Aus Eisbären-Zeiten solltest du aber doch noch gut wissen, dass man auf solche offenen Briefe eigtl. nichts geben kann. Bei uns wurde damals auch die Rettung verkündet um im April dann doch Insolvenz anzumelden. Egal, mich interessiert Kassel nicht wirklich, bei denen gehts seit Jahren so zu.
Hier gehts um Flasar und Co. Ganz ehrlich, wenn man der Meinung ist, auf dieser Position zu reagieren, dann sollen sie dies auch tun. Wie schon von breze oder dir erwähnt natürlich nur auf finanzieller solider Basis. Zu entscheiden haben wir das eh nicht, wir können nur drüber diskutieren.
Aber bitte mit der nötigen Ruhe und Sachlichkeit. Zu große Emotionen haben in letzter Zeit schon einiges zu Fall gebracht. Es wird Zeit, dass wieder alle einem Strang ziehen. Sei es Stimmungs-, Finanz- oder Personaldiskussion.

Ich steig jetzt hier aus, mein Fokus liegt auf dem morgigen Mördertrip nach Freiburg ;)

Gruß
Hedefan
Letzte Änderung: 19 Jan 2013 13:25 von Hedefan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden