Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2022/2023

Gerüchte Saison 2022/2023 29 Jun 2022 12:18 #251

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4425
  • Dank erhalten: 3912
So, jetzt auch die offizielle Bestätigung meiner/unserer Informationslage
Red Bull München kooperiert mit Kaufbeuren
Glückwunsch nach Kaufbeuren. Lohn für eine gelebte Nachwuchsförderung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 04 Jul 2022 10:29 #252

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 692
KEIN GERÜCHT! Da es aber keinen eigenen Thread für "Gedankenspiele / Einschätzungen" gibt, pack ich es mal hier rein.

Der hier ist mir in den letzten Wochen immer wieder auf Eliteprospects aufgefallen. Bis vor ein paar Tagen stand er unter den Gerüchten zweimal drin. Einmal mit Ziel "Germany" und einmal mit Ziel irgendein schwedischer Klub. Letzteres ist nun weg und es steht nur noch Ziel "Germany" drin. Mein, vermutlich sehr absurder und weit hergeholter Gedanke dazu: es wurde gewartet bis wir die Lizenz fix haben.

www.eliteprospects.com/player/6870/stefan-warg


Und der hier verlässt ebenfalls seinen bisherigen Verein. Würde doch vom Alter und den Stats her in unser Beuteschema passen oder?

www.eliteprospects.com/player/120797/steven-owre

Was denkt ihr? Personalien, die irgendwie realistisch sind? Bitte nicht draufhauen, falls völlig unrealistisch. Gibt ja hier genug Fans, die sich in den Ligen deutlich besser auskennen. Ich für meinen Teil bin einfach nur heiß auf News unserer Eisbären. Und die Hitze tut dann vermutlich ihr Übriges :lol:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 04 Jul 2022 11:00 #253

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 1327
Zarim schrieb:
KEIN GERÜCHT! Da es aber keinen eigenen Thread für "Gedankenspiele / Einschätzungen" gibt, pack ich es mal hier rein.

Der hier ist mir in den letzten Wochen immer wieder auf Eliteprospects aufgefallen. Bis vor ein paar Tagen stand er unter den Gerüchten zweimal drin. Einmal mit Ziel "Germany" und einmal mit Ziel irgendein schwedischer Klub. Letzteres ist nun weg und es steht nur noch Ziel "Germany" drin. Mein, vermutlich sehr absurder und weit hergeholter Gedanke dazu: es wurde gewartet bis wir die Lizenz fix haben.

www.eliteprospects.com/player/6870/stefan-warg


Und der hier verlässt ebenfalls seinen bisherigen Verein. Würde doch vom Alter und den Stats her in unser Beuteschema passen oder?

www.eliteprospects.com/player/120797/steven-owre

Was denkt ihr? Personalien, die irgendwie realistisch sind? Bitte nicht draufhauen, falls völlig unrealistisch. Gibt ja hier genug Fans, die sich in den Ligen deutlich besser auskennen. Ich für meinen Teil bin einfach nur heiß auf News unserer Eisbären. Und die Hitze tut dann vermutlich ihr Übriges :lol:

Auf Stefan Warg bin ich auch aufmerksam geworden wegen dem Gerücht, dass er nach Deutschland wechseln soll. Das ist ein Brocken, so einer würde uns unglaublich gut tun. Könnte auch unser neuer Defensivboss werden, war bei Örebrö immerhin "C".
Ob so einer jedoch realistisch ist, steht auf einem anderen Blatt. Hat die letzten 7 Jahre durchgehend SHL gespielt. Sehe den ehrlich gesagt eher in der DEL, oder bei einem DEL2 Topteam.

Diese Einschätzung gab damals ein Scout vor dem NHL Draft ab.

A big and right-shooting defenseman. Warg is a skilled passer, physically strong and pretty tough. Plays solid in his own end, but could be more explosive. Is a defensive player who makes very little errors and always does his best for the team.
Letzte Änderung: 04 Jul 2022 11:20 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 13 Jul 2022 10:02 #254

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 1327
Thomas Holzmann steht noch nirgends unter Vertrag. Wäre so ein erfahrener DEL Veteran, der uns sicherlich helfen könnte.
Habe in letzter Zeit mal gehört, dass wir interessiert waren. Auch Rosenheim zeigte sich wohl interessiert.
Weiß da jemand was?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 13 Jul 2022 22:01 #255

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4425
  • Dank erhalten: 3912
MattBre schrieb:
Thomas Holzmann steht noch nirgends unter Vertrag. Wäre so ein erfahrener DEL Veteran, der uns sicherlich helfen könnte.
Habe in letzter Zeit mal gehört, dass wir interessiert waren. Auch Rosenheim zeigte sich wohl interessiert.
Weiß da jemand was?

Seh ich anders. Ein Mitkonkurrent gibt einen Spieler ab, der anscheinend keine großen Akzente gesetzt hat. Warum sollte er uns weiterhelfen können? Unsere Ü24-Stellen sind zudem jetzt schon ausgereizt, mit den zwei weiteren Kontis müssen jetzt schon Spieler auf die Tribüne. Demnach würde ich dieses Kontingent nur mehr noch weiter befüllen mit einer absoluten Verstärkung, mit einem "Kracher". Den seh ich in Holzmann nicht. Zudem wird er sich finanziell noch in den ehemals höherklassigen Verwendungen bewegen wollen.

Darüber hinaus suchen wir neben den 2 Kontis m.M.n. eher noch Erfahrung und "Höherklassigkeit" in der Abwehr und jetzt auch im Tor.
Letzte Änderung: 13 Jul 2022 22:01 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2022/2023 14 Jul 2022 07:00 #256

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Normalerweise dürften nur noch 3 Stellen offen sein!!
Die 2 Kontis und ein Goalie!

Daher denk ich dass jeder Deutsche Spieler (außer Goalie) welcher bei xy keinen Vertrag mehr bekommt, keine Option für uns ist, da der Kader bereits voll ist
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2022/2023 14 Jul 2022 07:48 #257

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6501
  • Dank erhalten: 5137
Flo schrieb:
Normalerweise dürften nur noch 3 Stellen offen sein!!
Die 2 Kontis und ein Goalie!

Daher denk ich dass jeder Deutsche Spieler (außer Goalie) welcher bei xy keinen Vertrag mehr bekommt, keine Option für uns ist, da der Kader bereits voll ist

Verbeiß Dich mal nicht so sehr in die Ü-Stellen. Ich glaube mittlerweile eher, dass bei voller Kapelle der ein oder andere auf der Tribüne Platz nehmen könnte. Wäre in der DEL2 übrigens nichts außergewöhnliches, dass überzählige Ü-Spieler nicht eingesetzt werden.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2022/2023 14 Jul 2022 08:31 #258

chris schrieb:
Flo schrieb:
Normalerweise dürften nur noch 3 Stellen offen sein!!
Die 2 Kontis und ein Goalie!

Daher denk ich dass jeder Deutsche Spieler (außer Goalie) welcher bei xy keinen Vertrag mehr bekommt, keine Option für uns ist, da der Kader bereits voll ist

Verbeiß Dich mal nicht so sehr in die Ü-Stellen. Ich glaube mittlerweile eher, dass bei voller Kapelle der ein oder andere auf der Tribüne Platz nehmen könnte. Wäre in der DEL2 übrigens nichts außergewöhnliches, dass überzählige Ü-Spieler nicht eingesetzt werden.

chris

Wir werden (wie Max K. in dem Fanmeeting bestätigt) mit 4 AL im Sturm auflaufen...

@chris: Vor allem wird uns auch Corona diese Saison noch begleiten...wenn wir auch noch 1-2 verletze haben, dann ist man froh vielleicht 2-3 Alternativen zu haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 14 Jul 2022 09:08 #259

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 1327
lavallee schrieb:
MattBre schrieb:
Thomas Holzmann steht noch nirgends unter Vertrag. Wäre so ein erfahrener DEL Veteran, der uns sicherlich helfen könnte.
Habe in letzter Zeit mal gehört, dass wir interessiert waren. Auch Rosenheim zeigte sich wohl interessiert.
Weiß da jemand was?

Seh ich anders. Ein Mitkonkurrent gibt einen Spieler ab, der anscheinend keine großen Akzente gesetzt hat. Warum sollte er uns weiterhelfen können? Unsere Ü24-Stellen sind zudem jetzt schon ausgereizt, mit den zwei weiteren Kontis müssen jetzt schon Spieler auf die Tribüne. Demnach würde ich dieses Kontingent nur mehr noch weiter befüllen mit einer absoluten Verstärkung, mit einem "Kracher". Den seh ich in Holzmann nicht. Zudem wird er sich finanziell noch in den ehemals höherklassigen Verwendungen bewegen wollen.

Darüber hinaus suchen wir neben den 2 Kontis m.M.n. eher noch Erfahrung und "Höherklassigkeit" in der Abwehr und jetzt auch im Tor.

Holzmann hatte aber auch viel Pech mit Verletzungen letzte Saison. Und für das kann er trotzdem noch vernünftige Werte vorweisen.
Wenn man in Regensburg mit einem ehemaligen deutschen Nationalspieler nicht mehr zufrieden ist, weiß ich auch nicht mehr :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Kirchi, Michl-EVR, Zarim

Gerüchte Saison 2022/2023 22 Jul 2022 08:12 #260

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 1327
Habe gestern Abend nochmal Elite Prospects gecheckt, es gibt durchaus noch deutsche, auch DEL-erfahrene Free Agents auf dem Markt.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass evtl doch so ein Kracher bei uns aufschlägt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden