Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 20/21

Gerüchte 20/21 16 Mär 2021 12:16 #171

lavallee schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
Kaltenhauser und Schnabl bleiben die nächsten Zwei Jahre an der Bande.

Freue mich natürlich rießig. Die Arbeit verdient Respekt.

Muss aber leider auch sagen, dass ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht bin. Habe mir bei einer PK beim Hauptsponsor bisschen mehr erwartet. Wenigstens noch der ein oder andere Spieler...

naja, die beiden Verlängerungen der Teamführung sind ja jetzt auch mal wichtige, elementare Entscheidungen für etwaige Verlängerungen oder Neuverpflichtungen von Spielern. Eine wichtige Weichenstellung. Daran können sich die Spieler nun orientieren.

Ich finde die Entscheidung klasse. Schnabl und Kaltenhauser ergänzen sich prima, soweit wir Fans da Einblicke haben. MK als Trainer passt 1a zu den Eisbären.

Einzig in der Erwartungshaltung was Spielniveau, Reihenzusammenstellung, Chancenverwertung und Überzahl-/Unterzahlspiel betrifft sind wir Fans mit ihm etwas in Diskussion gewesen, da wir ihm da wohl etwas zu forsch, ungeduldig und "kreativ" waren. Derweil liegt uns nur das Team und der Erfolg so am Herzen. Außerdem hat sich ja alles perfekt bislang entwickelt. Bitte weiter so. Viel Erfolg in den POs. Und bitte alle gesund bleiben.

Stimme deinen Beitrag kompett zu ! Nachträglich gesehen, finde ich es auch gut Spielerverträge erst nach den Play-Off bekannt zugeben.

Leider war das Gerücht um Gajo wieder falsch :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 20/21 16 Mär 2021 12:27 #172

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Die Verlängerungen sind top, allerdings muss ich auch Kritik los werden.

Die Facebook-Übertragung der Pressekonferenz war technisch ein kompletter Reinfall.
Man verstand kein Wort was die Gesprächspartner von sich gaben.

An sich eine gute Idee mit der Übertragung, aber so kann man sich das auch schenken!

Sorry...!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 20/21 16 Mär 2021 12:34 #173

  • McGarrett
  • McGarretts Avatar
Regensburg1962 schrieb:
lavallee schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
Kaltenhauser und Schnabl bleiben die nächsten Zwei Jahre an der Bande.

Freue mich natürlich rießig. Die Arbeit verdient Respekt.

Muss aber leider auch sagen, dass ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht bin. Habe mir bei einer PK beim Hauptsponsor bisschen mehr erwartet. Wenigstens noch der ein oder andere Spieler...

naja, die beiden Verlängerungen der Teamführung sind ja jetzt auch mal wichtige, elementare Entscheidungen für etwaige Verlängerungen oder Neuverpflichtungen von Spielern. Eine wichtige Weichenstellung. Daran können sich die Spieler nun orientieren.

Ich finde die Entscheidung klasse. Schnabl und Kaltenhauser ergänzen sich prima, soweit wir Fans da Einblicke haben. MK als Trainer passt 1a zu den Eisbären.

Einzig in der Erwartungshaltung was Spielniveau, Reihenzusammenstellung, Chancenverwertung und Überzahl-/Unterzahlspiel betrifft sind wir Fans mit ihm etwas in Diskussion gewesen, da wir ihm da wohl etwas zu forsch, ungeduldig und "kreativ" waren. Derweil liegt uns nur das Team und der Erfolg so am Herzen. Außerdem hat sich ja alles perfekt bislang entwickelt. Bitte weiter so. Viel Erfolg in den POs. Und bitte alle gesund bleiben.

Stimme deinen Beitrag kompett zu ! Nachträglich gesehen, finde ich es auch gut Spielerverträge erst nach den Play-Off bekannt zugeben.

Leider war das Gerücht um Gajo wieder falsch :lol:
Gajo hat mal, ich glaube auf Instagram, auf eine Frage bezüglich eines deutschen Passes gemeint, dass es 2022 soweit ist und er ihn aufjedenfall auch beantragen will/wird.

Vielleicht sind wir Ende nächster Saison schlauer..

Gruß

Gesendet von meinem Redmi Note 8 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 20/21 16 Mär 2021 13:05 #174

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Die Verlängerungen sind vor allem eine Ansage und ein Zeichen in welche Richtung es gehen soll. Aus einer Interimslösung ist ein Erfolgsrezept geworden. Jetzt gilt es das auch (krönend) umzusetzen. Man hat einen Plan, den man auf weite Sicht verfolgt. Wie gesagt, ein gutes Zeichen.
EVR_79 schrieb:
Die Facebook-Übertragung der Pressekonferenz war technisch ein kompletter Reinfall.
Man verstand kein Wort was die Gesprächspartner von sich gaben.

Die Idee der FB-Übertragung kam meines Wissens relativ kurzfristig, um es per Handy zu übertragen. Ich denke mal, dass das SpradeTeam an einem Dienstag Vormittag auch nicht Zeit hatte. Also musste man etwas improvisieren.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 20/21 16 Mär 2021 15:08 #175

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 944
  • Dank erhalten: 306
Die PK wie erwartet Trainer und Manager verlängert. REWAG weiter Sponsor. Passt B)
Recht viel mehr konnte da auch nicht kommen, wer auch immer das Gerücht mit Gajovksy da in die Welt gesetzt hat. Außerdem hat er noch einen Langzeitvertrag bis 2024.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 20/21 17 Mär 2021 08:23 #176

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
Meiner Meinung nach ist Max Kaltenhauser einer der besten Trainer, die wir Eisbären in den letzten Jahren hatten. Der einzige Vergleich der fair ist, ist Erich Kühnhackl. Doug Irwin hat zwar auch gute Resultate erreicht, aber vom Gesamtpaket ist Max Kaltenhauser doch ein Stück besser. Nicht nur, dass wir zwei mal hintereinander Hauptrundenerster geworden sind.
Es ist sehr ruhig und konzentriert im Team, keiner macht irgendwelche Mätzchen, alles geht in eine Richtung.
Aufkommende Euphorie, berechtigt oder nicht, wird von ihm in die richtigen Bahnen gelenkt. Max hat es geschafft eine absolut homogene Mannschaft zu formen. Es kommen immer wieder Nachwuchsspieler zum Zug und die Führungsspieler bringen zu 100% die erwartete Leistung.

Mit den zwei Jahren Verlängerung haben alle erstmal Planungssicherheit.
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Letzte Änderung: 17 Mär 2021 08:24 von Erdinger Eisbär.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 20/21 17 Mär 2021 09:09 #177

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2451
  • Dank erhalten: 1334
MattBre schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
Am Dienstag kommen wichtige Personalentscheidungen.

Weber und Herrmann wären für mich die zwei wichtigsten Verlängerungen.

Auch über Erik würde ich mich freuen. Wobei da nächste Saison wieder mehr von Ihm kommen muss.

Ich denke nicht, dass es sich bei einer PK beim Hauptsponsor "nur" um die Bekanntgabe einer Verlängerung handelt.
Habe schon vor ein paar Wochen so ein Gerücht gehört, möchte mich da aber überraschen lassen, bevor ich meinen Senf dazu gebe. Sollte sich das Gerücht bestätigen, wäre das kurz vor den Playoffs schon nochmal ein Hammer....

Also ich hatte gehört, dass Kaltenhauser mehrere Jahre verlängert hat, das hat sich bewahrheitet. Außerdem hatte ich gehört, dass Weber verlängert hat und Herrmann ebenfalls bleibt. Gut 1/3 durchwachsener Schnitt zugegeben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 20/21 17 Mär 2021 09:22 #178

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 590
  • Dank erhalten: 356
Naja, ich würd nicht so tiefstapeln @MattBre.

Spielergeschichten werden nach den Playoffs verkündet.

Also, bist du noch im Rennen!

Was ein Kracher gestern gewesen wäre, wenn der Hauptsponsor REWAG bekanntgegeben hätte, dass sie die Pacht/Miete, wie auch man das nennen mag, der Donauarena auf die Hälfte gesetzt hätte für diese Saison!

Das wär was gewesen!

Aber nein, das geht doch nicht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 20/21 17 Mär 2021 09:23 #179

MattBre schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
Am Dienstag kommen wichtige Personalentscheidungen.

Weber und Herrmann wären für mich die zwei wichtigsten Verlängerungen.

Auch über Erik würde ich mich freuen. Wobei da nächste Saison wieder mehr von Ihm kommen muss.

Ich denke nicht, dass es sich bei einer PK beim Hauptsponsor "nur" um die Bekanntgabe einer Verlängerung handelt.
Habe schon vor ein paar Wochen so ein Gerücht gehört, möchte mich da aber überraschen lassen, bevor ich meinen Senf dazu gebe. Sollte sich das Gerücht bestätigen, wäre das kurz vor den Playoffs schon nochmal ein Hammer....

Dann widersprichst du dir aber... du solltest vielleicht nicht jedem "Gerücht" glauben schenken :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 20/21 17 Mär 2021 12:59 #180

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Das Gerücht, dass Kaltenhauser verlängert, war jetzt auch nicht sooo an den Haaren herbeigezogen. Starke Vermutungen gab es da schon vorher, dass er überhaupt verlängern würde. Auch, dass Schnabel bleibt ist jetzt nicht eine sooo große Überraschung. Als regensburger Eigengewächs, der wie kein anderer in der Organisation verbunden ist, spricht wenig dafür, dass er wechseln würde (Außer er hört komplett auf. Aber das kann ich mir bei IHM nicht wirklich vorstellen :D ).

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden