Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 20/21

Gerüchte 20/21 27 Mär 2020 08:43 #11

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
DEB hat mit den Oberligamannschaften vereinbart keine Gespräche mit Spielern bis 30.04. zu machen.
Jede Mannschaft soll sich jetzt einmal um die Finanzen kümmern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 20/21 27 Mär 2020 08:49 #12

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
iceking schrieb:
Thebighit aber dir ist schon klar das Landshut mit Berger im Tor aufgestiegen ist! Und warum stagniert Fössinger?
Kann man sich Berger und Holmi beide zusammen leisten, da Berger bestimmt 1 Torwart sein möchte und wird in der Oberliga.

Du willst aber hoffentlich nicht die Landshuter Aufstiegsmannschaft mit unserer vergleichen ? Von der Klasse her können wir da mithalten, von der Erfahrung usw. aber wohl noch 1-2 Jahre eher nicht.

Mir wäre halt ein TW Recht mit dem man Aufsteigen kann, ok Berger passt aber eben auch einen den Mann als TW in der Möglichen DEL2 behalten könnte. Es ist halt jetzt eine Frage wie es wirklich finanziell aussieht und ob ein Aufstieg in den nächsten X Jahren überhaupt realistisch scheint
Letzte Änderung: 27 Mär 2020 08:51 von Thebighit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 20/21 27 Mär 2020 08:58 #13

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Berger wird wohl eher eine Klasse höher als eine Klasse niedriger wechseln. Ich geh fest davon aus, dass unser Torhütergespann nächste Saison Holmgren/Fössinger heißen wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hannes87

Gerüchte 20/21 27 Mär 2020 09:23 #14

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Nachdem die Saison rum ist und wir Fans nichts mehr sportliches zu berichten haben, eröffne ich mal den Gerüchtebereich für die neue Saison. Also immer her mit euren Gerüchten. Der hier könnte für viele Oberligisten interessant sein, evtl. auch für uns: www.eliteprospects.com/player/48122/lukas-miculka. Vorallem, da er den deutschen Pass erhalten hat : www.merkur.de/sport/eishockey/esc-dorfen...iculka-13608066.html. Und M.Kaltenhauser kennt ihn aus gemeinsamen Waldkraiburger Zeiten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 20/21 27 Mär 2020 09:55 #15

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Der Name Miculka taucht jedes Jahr in der Gerüchteküche der Oberliga auf. Bin gespannt ob es jetzt mit dem deutschen Pass klappt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 20/21 27 Mär 2020 11:06 #16

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
wolli87 schrieb:
Der Name Miculka taucht jedes Jahr in der Gerüchteküche der Oberliga auf. Bin gespannt ob es jetzt mit dem deutschen Pass klappt...
Die acht Jahre Wohnsitz in Deutschland müsste er normalerweise erreicht haben, vorausgesetzt natürlich er war hier durchgehend gemeldet. Rein von den Werten, denke ich hat er die Oberliga schon drauf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 20/21 27 Mär 2020 11:08 #17

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1461
Hannes87 schrieb:
wolli87 schrieb:
Der Name Miculka taucht jedes Jahr in der Gerüchteküche der Oberliga auf. Bin gespannt ob es jetzt mit dem deutschen Pass klappt...
Die acht Jahre Wohnsitz in Deutschland müsste er normalerweise erreicht haben, vorausgesetzt natürlich er war hier durchgehend gemeldet. Rein von den Werten, denke ich hat er die Oberliga schon drauf.
Denke ich auch, DEL mit FL für ne DEL2 Mannschaft. Mit 22 auch noch im U-Alter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 20/21 27 Mär 2020 11:34 #18

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Markus schrieb:
Hannes87 schrieb:
wolli87 schrieb:
Der Name Miculka taucht jedes Jahr in der Gerüchteküche der Oberliga auf. Bin gespannt ob es jetzt mit dem deutschen Pass klappt...
Die acht Jahre Wohnsitz in Deutschland müsste er normalerweise erreicht haben, vorausgesetzt natürlich er war hier durchgehend gemeldet. Rein von den Werten, denke ich hat er die Oberliga schon drauf.
Denke ich auch, DEL mit FL für ne DEL2 Mannschaft. Mit 22 auch noch im U-Alter.
Miculka und 22 und FL aus der DEL:silly:? Du meinst wohl P. Berger oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 20/21 27 Mär 2020 12:12 #19

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Glaub nicht das wir einen Neuzugang bekommen werden, auf Verteidiger und Sturm Seite, das man hier lieber die Kosten sparen wird und auf die DNL zurück greift, wird wohl bei allen Mannschaften so sein, das man aber 3 Reihe schon junge günstige Spieler sehen wird, das wird sich auch in die DEL2 und DEL werden wider günstige Spieler aus der eigenen Region bevorzugt, die kein Auto und Wohnung brauchen um kosten zu sparen, da nehme ich mal München, Mannheim und Berlin raus!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 20/21 27 Mär 2020 13:02 #20

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1461
Hannes87 schrieb:
Markus schrieb:
Hannes87 schrieb:
wolli87 schrieb:
Der Name Miculka taucht jedes Jahr in der Gerüchteküche der Oberliga auf. Bin gespannt ob es jetzt mit dem deutschen Pass klappt...
Die acht Jahre Wohnsitz in Deutschland müsste er normalerweise erreicht haben, vorausgesetzt natürlich er war hier durchgehend gemeldet. Rein von den Werten, denke ich hat er die Oberliga schon drauf.
Denke ich auch, DEL mit FL für ne DEL2 Mannschaft. Mit 22 auch noch im U-Alter.
Miculka und 22 und FL aus der DEL:silly:? Du meinst wohl P. Berger oder?
Ja bin min zitieren im Thema verrutscht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden